Die dämlichsten Sprüche der lieben Mitmenschen

• Themenstarter Themenstarter littlesun
  • Beginndatum Beginndatum
Ich bekam auf meine Nachricht, dass unser kleiner Mann letzte Nacht ins Regenbogenland ging, nur eben zu hören, dass meine Wohnung für so viele Katzen ohnehin zu klein sein, man müsse pro Katze mit 60qm rechnen...

Jo das erzählen mir meine Nachbarn auch, im gleichen Zuge das Katzen Einzelgänger sind ..durchatmen und nicht ärgern lassen!

A

Werbung

Wie doof ist das denn? KInder profitieren doch davon, mit Tieren aufzuwachsen.

Ja, ich find es unverantwortlich sowas im TV zu sagen. Da fühlen sich die ganzen Idioten, die ihre Tiere wegen nix weggeben, nur bestätigt..

Ich bekam auf meine Nachricht, dass unser kleiner Mann letzte Nacht ins Regenbogenland ging, nur eben zu hören, dass meine Wohnung für so viele Katzen ohnehin zu klein sein, man müsse pro Katze mit 60qm rechnen...

Boah, wer ist denn so asi drauf?? 😡

Zu deinem Verlust mein Mitgefühl....:reallysad:

Zuletzt bearbeitet:

Auf solche Menschen kann man dankend verzichten! Mit dem würde ich niemals wieder auch nur 1 Wort wechseln 😡
Haben solche Menschen denn gar keinen Anstand??

Letztens auf Arbeit sagt eine Kollegin

Sie"Meine Katze pisst überall hin!

Ich " Ja dann geh doch mal zum Tierarzt und lass ihn untersuchen!"

Sie " Nä, ich hab schon so viel Geld in das Vieh investiert. War beim Tierarzt und hab gefragt ob man ihn nicht einschläfern kann. Da meinte der TA das geht nicht er ist zu Jung (12), und einfach so mache er das nicht! Sie solle ihn untersuchen lassen!"

Ich: Ja Gott sei dank hat er es nicht gemacht. Warum hast du dir überhaupt eine Katze zugelegt? Bei so einer wie dir würd ich dir auch alles vollp**en:stumm:. Was soll das?"

Andere Kollegin "sag mal du kannst doch nicht einfach so ein Tier einschläfern lassen. Warum gibst du ihn nicht ab? Er hat es auf jedenfall überall besser als bei dir!"

Sie" ja das war die letzte mir kommt kein Tier mehr ins Haus!"

Ich musste gehen, sonst hätte ich ihr den Kübel mit Wasser aufgesetzt. 😡

Ich bin wirklich nicht auf den Mund gefallen... :omg:

Der Nachbar hat heute morgen mich auf der Straße n bissel derb angesprochen - und das vor meinem ersten Kaffee, kann ich gar nicht.

Nachbar: Hey Marc, deine verdammte Katze hat heute Nacht gegen mein Motorrad gepisst.
Ich: Sorry, aber woher willst Du wissen, dass es meine war?

(Anmerkung: Katzenreiche Nachbarschaft)

Nachbar: Werd jetzt blos nicht frech. Ich weiss, dass es Deine war.
Ich: Ok, und was soll ich bitte dagegen tun?
Nachbar: Dafür sorgen, dass Deine Katze nicht mehr gegen mein Motorrad pisst.
Ich: Die einzige Variante ist, dass Du Dir ein gscheites Motorrad holst. Unsere Katzen pissen nur gegen Maschinen, die ohnehin nichts taugen.

Daraufhin stampfte ein Harleyfahrer wütend davon.

HONDA FOR THE WIN!

Werbung:
:dead:...........

Kommt drauf an - was für eine Susi ist es denn?

Werbung:
Ich hatte mal mächtig Zoff mit meiner Freundin... wohnt einige Kilometer entfernt.
Hat sich zwei (immerhin 2) junge Katzen geholt, also Kater und Katze. 1,5 Jahre hab ich sie bearbeitet, die beiden kastrieren zu lassen.... erfolglos.
Sie hatte keine Zeit, kein Auto, was auch immer. Nur der Einwand, kein Geld, der kam nicht. Dabei bin ich sicher, dass genau das das Problem war....

Wie auch immer, es kam, wie es kommen musste: die Katze wurde trächtig. Ob von dem eigenen Kater, ist nicht sicher, da sie die beiden auch nach draußen ließ.

Die Katze bekam 4 Junge, eines starb kurz nach der Geburt, eines wurde vermittelt und zwei bleiben bei ihr. Nun hatte sie also eine Katze und drei Kater, alle unkastriert.....:reallysad:

Am Telefon, direkt nach der Geburt der Kleinen (da waren es noch 4):

Ich: und wann kastrierst du nun endlich die Katzen?
Sie: keine Zeit
Ich: die Kleinen hätten nicht sein müssen und auch nicht sein dürfen
Sie: das ist doch meine Sache
Ich: du hast es schon nicht geschafft, zwei Katzen kastrieren zu lassen, wie willst du das jetzt schaffen?
Sie: Du nervst, lass mich in Ruhe. Außerdem ist es eh besser für die Katze, wenn sie einmal Junge gehabt hat.
Ich: das ist totaler Quatsch
Sie: Das sagen aber komischerweise alle, die schon seit langer Zeit Katzen haben und nicht erst seit gestern (nee, ich hab bloß schon länger Katzen, als wir uns kennen, und wir kennen uns bereits 15 Jahre... aber egal, ich hab erst seit gestern Katzen!)

Übrigens: Ihre Kinder hatten vorher Kaninchen. Da hat sie mich ständig angerufen, wenn sie was wissen wollte. Ich hab noch nie behauptet, Ahnung von Nins zu haben, hatte auch selber noch nie welche.
Aber von Katzen hab ich null Ahnung.... 😡

Unsere Freundschaft war damit erst mal für längere Zeit auf Eis gelegt........🙄

Ok, inzwischen haben wir wieder guten Kontakt, ich hab dafür gesorgt, dass zumindest die Katze schon mal kastriert wurde, die Kater (einer ist allerdings leider nicht mehr da) kommen in Kürze dran...

Unglaublich sowas! Ich kann es echt nicht fassen wie dumm manche Menschen doch sind. Entschuldige den Ausdruck😳
Wenn man sich schon keine gleichgeschlechtlichen Tiere holt sollte man sie so früh wie möglich Kastrieren lassen. Und dann diesen Kommentar... "Sie muss einmal Junge gehabt haben"😡 Manche Menschen kapieren einfach nicht, dass eine Paarung für die Katze nichts als Schmerzen sind. Wenn man sich einfach mal ein bisschen im Internet über Katzen erkundet (steht alles schon bei Wikipedia), kann man sich solche Situationen echt ersparen.....:dead:

Tja, was soll ich dazu sagen? Sie hätte ja nicht mal ins Internet schauen müssen, sondern einfach mir zuhören und mal mit gesundem Menschenverstand nachdenken.
Nachdem ich sooo lange auf sie eingeredet hab, war ich natürlich "leicht" stinkig, als ich erfuhr, dass die Katze trächtig war.
Als dann der Anruf kam und sie mir ganz stolz von den süßen Babies erzählte, konnte ich echt nicht mehr an mich halten und hab ihr einiges dazu gesagt, eben auch, dass es schon genug Katzen in den TH gäbe. Antwort: Ja ich geb unsere ja auch nicht ins TH, das würde ich nie machen. Die werden selber vermittelt. Auf meine Aussage, dass sie damit aber den TH-Katzen die Chane auf Vermittlung nimmt, kam dann das mit dem es wäre besser für die Katze, wenn sie einmal Junge bekäme und dem nicht erst seit gestern Katzen haben....😡

Wie gesagt, ich bin dran, die Katze ist zumindest schon mal kastriert (kann ich bezeugen, war selber mit ihr beim TA 😉 ), und an den Katern bleib ich auch dran!

Eigentlich hoffe ich ja irgendwie, dass die Kerle mal so richtig schön anfangen zu markieren..... dann wird sie sicher ganz schnell!!! :aetschbaetsch1:

Leider bin ich auch nicht in der finanziellen Situation, dass ich mal eben die ganzen Kastras bezahlen kann.... bei der Katze hab ich etwas bezuschusst, wird ich auch bei den Katern tun, außerdem werde ich sie wohl auch wieder fahren. Wie gesagt, ist auch nicht ganz um die Ecke...

Ich finde auch, dass sie ruhig auch selber was bezahlen soll, sie hat sich die Tiere schließlich angeschafft. Da weiß man doch, dass so etwas auf einen zu kommt...

Krass... aber viele WOLLEN das ja alles gar nicht wissen, weil kleine Kittybabies ja so niedlich sind. 🙄

Werbung:
Ich muss ganz ehrlich sagen... als ich Lynes mit 12 Wochen geholt habe, konnte ich es kaum abwarten, dass er groß wird. Ich liebe es so einen 6 Kilo Kater auf meinem Arm zu haben und rumzutragen. Den hab ich ja jetzt :grin:

Ich habe auch beschlossen, dass ich mir freiwillig keine Babykatze anschaffe... warum auch? Die ´Kleinen brauchen viel Zeit und Aufmerksamkeit, gut, das ist nicht weiter schlimm. Aber 1. werden sie eh so schnell groß, dass man von der "süßen" Zeit kaum was hat. Und 2. weiß ich bei erwachsenen Katzen, was sie für einen Charakter haben. Jedenfalls so ziemlich. Was hab ich zum Beispiel davon, wenn ich unbedingt eine Schmusekatze haben will, schaffe mir ein Kitten an und nach einem halben Jahr will es nicht mehr schmusen.... weil es einfach nicht in ihrem Charakter liegt.

Ich muss ganz ehrlich sagen... als ich Lynes mit 12 Wochen geholt habe, konnte ich es kaum abwarten, dass er groß wird. Ich liebe es so einen 6 Kilo Kater auf meinem Arm zu haben und rumzutragen. Den hab ich ja jetzt :grin:

Ohh wie süß, aber die kleinen Katzen sind auch einfach so verdammt niedlich 🙂

Ich habe auch beschlossen, dass ich mir freiwillig keine Babykatze anschaffe... warum auch? Die ´Kleinen brauchen viel Zeit und Aufmerksamkeit, gut, das ist nicht weiter schlimm. Aber 1. werden sie eh so schnell groß, dass man von der "süßen" Zeit kaum was hat. Und 2. weiß ich bei erwachsenen Katzen, was sie für einen Charakter haben. Jedenfalls so ziemlich. Was hab ich zum Beispiel davon, wenn ich unbedingt eine Schmusekatze haben will, schaffe mir ein Kitten an und nach einem halben Jahr will es nicht mehr schmusen.... weil es einfach nicht in ihrem Charakter liegt.

Genau das sag ich auch immer 🙂 Voll deiner Meinung.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben