Empyria
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab eben auch wieder (von einer Bekannten) am Telefon gehört:"Ach, warum habt Ihr denn ne getigerte genommen? Da gibt es doch soviele von"
Hab gesagt, dass die karierten gerade aus waren 😀
Mach Dir nichts draus - Schildpatts sind am allerschönsten!Ich verstehe ja, das gewisse Dinge einfach Geschmackssache sind aber zum wiederholten Male mussten wir uns nun anhören das unser Schildplatt-Mädel doch potthässlich sein.
"Na, ein Ausbund an Schönheit ist das ja nicht gerade." 😉
ich find Schildpatt soooooo schoen
Aber ich gehe nicht nach Aussehen, sondern nach Notfall, also wenn hier mal ein Platz frei wird 😳
Bei Facebook gibts ne Gruppe "Katzenfreunde", haufenweise User, die ihre Einzelkatze oder ihren neuesten Wurf zeigen...ich muss mich echt schwer zusammenreissen... Link: https://www.facebook.com/Katzenfreunde
Kann man da nicht mal irgendwie aufklaeren? Ganz vorsichtig?
So finde ich es sympathisch 🙂 Manche Katzen sind einfach nicht hübsch nach den üblichen Schönheitsidealen. Das heißt ja nicht, dass es keine tollen Katzen sind. Aber äußerliche Schönheit und ein toller Charakter sind zwei unterschiedliche Dinge.Mein Vater hat sich damals wenigstens etwas subtiler ausgedrückt, als er Tammy das erste Mal sah: "Na, ein Ausbund an Schönheit ist das ja nicht gerade." 😉
Na, das ist es doch, was zählt.Zu unserem ältesten Kater meinte mein Freund am Anfang immer: "Ich habe überfahrene Katzen am Straßenrand gesehen, die sahen besser aus als du." Aber der Kater ist wirklich großartig, und das bestreitet hier auch niemand.
Was hat der Kleine für ein Glück, dass er Deine Chefs hat!
Daher tut es mir so leid, wenn ich höre, dass Kinder Angst vor Tieren haben. Das hemmt die Menschen, auch später als Erwachsene.