Die dämlichsten Sprüche der lieben Mitmenschen

• Themenstarter Themenstarter littlesun
  • Beginndatum Beginndatum
Als junge single Frau holt man sich mit Katzen automatisch einen Mann und Kinderersatz ins Haus 🙄

Ein Arbeitskollege auch letztens: Ich habe erzählt das mir ein Partner der gegen meine Tiere ist nicht ins Haus kommt. Er war ganz entsetzt und hat mich gefragt ob ich die Tiere dann nicht abgeben würde wenn mein neuer Partner total dagegen ist oder dieser eine Allergie hätte.

Wenn jemand eine sehr starke Katzenallergie hätte dann würde es aufgrund der Katzenhaare auf meiner Kleidung sowieso nicht über das erste Date hinauslaufen.
Und nur weil ein pottenziell neuer Partner etwas gegen meine Tiere hat gebe ich sie doch nicht her 😱😕

Aber naja ich bin ja eine Katzenverrückte 👽😎

A

Werbung

Joa 😀 klar 😀
NATÜÜÜÜRLICH gebe ich meine Tiere ab wenn nen Kerl daher kommt und sagt
*schaff die Viecher ab dann wird auch was aus uns zweien*
jaja ne 😀 mich gibet nur mit *zubehör* 😛

Kollegin neulich zu mir:
*Der Kollege X gefällt dir doch? der nimmt bald nen Kater....
ganze Familie hat Katzen!!!! aber er leider momentan ne Freundin muste ich erfahren.....*
ich ungefähr sooo = 😕😱😱🙄

".....33, nen jüngeren Freund, nicht verheiratet..... und 2 Katzen? Leg dir noch mehr zu.....Kinder bekommst eh keine mehr!"

".....33, nen jüngeren Freund, nicht verheiratet..... und 2 Katzen? Leg dir noch mehr zu.....Kinder bekommst eh keine mehr!"

😱 😱

Ich finde die Leute eh immer am tollsten, die meinen ein Haustier ist immer ein "Ersatz" für etwas, zum Beispiel Kinder. 🙄

Ganz ehrlich, ich würde lieber heute als morgen meine Eierstöcke auf eBay versteigern - weil man stelle es sich vor, ich will keine Kinder. 😀

Ganz ehrlich, ich würde lieber heute als morgen meine Eierstöcke auf eBay versteigern - weil man stelle es sich vor, ich will keine Kinder. 😀

Würd ich auch tun, nur: Meine will keiner mehr, die sind nich mehr jung genug 😉.

Werbung:
Die Sache mit dem "Katzen = Freundesersatz" kenne ich nur zu gut.:grr:

Am "besten" fande ich das Argument eines Bekannten: "Wenn du als Frau Katzen hat, ist das eine Art Männerersatz, hättest du aber einen Hund wäre das was ganz Anderes." Ich fragte, dann warum er (und auch so viele andere Leute) das denn so sieht, denn bei Männern sagt keiner: "Katzen sind Frauenersatz". Daraufhin er: "Männer mit Katzen sind eh komisch."

Die Freundin meiner Oma fragte mich, ob ich denn einen Freund hätte und bevor ich ihr überhaut eine Antwort geben konnte, sagte meine Oma "Sie hat doch ihre Kater".

Bis zu diesem Zeitpunkt wusste ich nicht, dass das eine das andere ausschließt. Danke Oma!:grummel:

Ich finde die Leute eh immer am tollsten, die meinen ein Haustier ist immer ein "Ersatz" für etwas, zum Beispiel Kinder. 🙄

Versteh ich auch nicht. Ich hab nämlich beides - also Kinder und Katzen. 😀

Versteh ich auch nicht. Ich hab nämlich beides - also Kinder und Katzen. 😀

OMG Katzen und Kinder!?! geht das überhaupt? Die Katzen wollten doch die Kinder bestimmt im Schlaf ersticken und Babys und Katzen geht ja sowieso niemals! Du hast doch bestimmt die Katzen weg gegeben und dir später einfach neue geholt. *ironiemodus aus*

:omg::omg::grin:

OMG Katzen und Kinder!?! geht das überhaupt? Die Katzen wollten doch die Kinder bestimmt im Schlaf ersticken und Babys und Katzen geht ja sowieso niemals! Du hast doch bestimmt die Katzen weg gegeben und dir später einfach neue geholt. *ironiemodus aus*

:omg::omg::grin:
Nein, nein, umgekehrt natürlich! Ich habe die Babys weggegeben und mir ausgewachsene Kinder geholt, die Katz nicht mehr ersticken kann. 😛

Werbung:
Würd ich auch tun, nur: Meine will keiner mehr, die sind nich mehr jung genug 😉.

Is doch egal, hauptsache sie funktionieren noch 😀 Stell sie doch mal bei Eb... rein. Da gibt ja auch andere, in dieser Richtung ähnliche Angebote 😀

Nein, nein, umgekehrt natürlich! Ich habe die Babys weggegeben und mir ausgewachsene Kinder geholt, die Katz nicht mehr ersticken kann. 😛

Wo kriegt man die her? Ich könnte noch ne kostenlose Hilfe zu Hause gebrauchen 😀

17078658fh.jpg

endlich kann ich das auch mal noch wem zeigen 😀😀

Das wollte ich auch schon schreiben! 😀

Werbung:
:grr: Boah gerade wieder was bei Nettwerk-Köln gelesen,ging um einen zu dicken Kater der abnehmen soll.
Ein Zitat mal wieder : Meine Katzen kriegen auch nur Trockenfutter... Die sind weder übergewichtig noch haben die sonst irgendwelche Probleme... Tz...

Ich könnte ko........👽

Ja über sowas könnte ich mich auch jedes Mal von Neuem aufregen:stumm:

Meine Arbeitskollegin hat einen 7 Jahre alten Kater aufgenommen, der sein Leben lang alleine war. Als sie die Aufnahme plante hatte ich sie schon mal nett über Einzelhaltung aufgeklärt. Aus dem Grund erzählt sie mir glaube ich auch nichts 😀 Hatte sie nun gestern bei einem Gespräch mit einem Kollegen gehört, der fragte, ob ihr Kater nicht einsam ist, wenn er den ganzen Tag alleine ist. Ihre Antwort: "Nee. Abends hat er ja mich und er hat ein bisschen Spielzeug. Die vorherige Besitzerin hat ihn mal zum Testen mit einer Katze der Nachbarin zusammen gesetzt und da ist er total ausgeflippt. Der mag keine anderen Katzen."

Boah!!

ein 7 Jahre altes Tier, zu vergesellschaften daß keine andere Katzen kennt ist allerdings wirklich ne schwierige aufgabe und kann durchaus misslingen. Das darf man nicht vergessen.

Das 2-Katzen-Mantra gilt eben nicht uneingeschränkt 😉

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben