N
Nicolette
Forenprofi
- Mitglied seit
- 15. Januar 2013
- Beiträge
- 1.377
nein, ich bin mir sicher, das würde nichts helfen. Ich will da jetzt auch gar nicht weiter rummachen mit dem Thema. Dann ärgere ich mich bloß noch mehr (ich kenn mich doch).
Ich bin mir sehr sicher - wenn demnächst irgendwann wieder kleine Döschen mit teurem Katzenfutter da stehen würden, dann wären die wieder weg.
Aber - da werden dann einfach keine mehr stehen. Die werden dann eben woanders gelagert. Und von den 400 g Dosen kommen die Etiketten ab. Dann merkt keiner, wenn da mal ne teure Dose drunter ist. Problem gelöst.
Ich finde es nur schade, dass man da solche Vorsichtsmaßnahmen ergreifen muss. Echt traurig, was manche Leute für seltsame Vorstellungen haben und wie man da differenzieren kann. Die Katze ist es wert, die nicht ...
naja ... einfach traurig
Ich würde den Brief trotzdem schreiben und aushängen, und zwar in dem Ton: da muss wohl ein Missverständnis vorgelegen haben, das Futter war für die Stallkatzen bestimmt und nicht zur freien Mitnahme. Der Effekt, den du davon hast, ist, dass vielleicht auch ein paar andere Leute aufmerksam werden und ein Auge drauf haben. Ich würde es einfach versuchen, schaden kann es zumindest nicht.
Ach ja: Etiketten ab finde ich eine gute Idee!
LG
Nicolette