Brickparachute
Forenprofi
"Mit Büchern dummgelesen" finde ich besonders gelungen!! Das ist ja alles so krass!
Meine Cousine:" Boah..also ich könnte mich NIE so um ein Tier kümmern wie du..das ist ja wie um ein Kind!" ein paar Wochen später "Ich will unbedingt einen Chihaua(bestimmt falsch geschrieben) oder ein Frettchen,die sind sooo süß."
Bitte,BITTE lass sie nie,nieniemals bei ihren Eltern ausziehen!🙁
außerdem hat sie(diese Cousine) entschieden,dass ICH genug Katzen habe. -.- HA HA
Meine Tante: "Du kannst nicht andere dazu zwingen,dass sie ihre Katzen kastrieren,nur weil das dein MEINUNG ist!Du hast dich mit Büchern dumm gelesen!Hilf doch lieber einem Kind in Afrika,als so viel für deine Katzen auszugeben!!"(Sie selbst hat sich die Nase operieren gelassen,eine Schönheitsop,anstatt ihre Katzen kastrieren zu lassen und nein einem Kind in Afrika hat sie auch nie geholfen😡.) Ich habe den Kontakt zu ihr abgebrochen.
Meine Oma: " Es ist peinlich,mit den Katzenbabys(die einer nach dem anderen qualvoll gestorben sind) zum TA zu gehen" (Sie hat eines der besagten Katzenbabys getötet🙁,damit ich nicht zu TA gehe.Das ist die Mutter meiner Mutter und der oben genannten Tante.Ja,ich schäme mich mit ihr verwandt zu sein.) Ich versuche mich so gut es geht von ihr Fern zu halten,aber sie kommt bald zum "Urlaub" nach Deutschland. Ich freu mich...NICHT
Ich hab noch einpaar,sie fallen mir nur grade nicht ein...