Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Samtbällchen: Scheiss die Alte beim Finanzamt an.
Das gibt dann Spass inne Backen für die 😀.
Da hab ich mich dann eingeschalten, zum Thema Vermehrer, Abgabealter, Sozialisierungsphase usw. Natürlich bin ich überall auf taube Ohren gestoßen.
Bereits erwähnte Tante kam mir dann mit "Ich halte schon seit 30 Jahren Hunde, keiner war älter als 8Wochen bei Abgabe. Das hat keinem geschadet, die waren tiptop." Meine Antwort: "Na vielleicht wäre dein Dingo nicht so gaga gewesen wenn er noch 4Wochen länger bei seiner Mutter und Wurfgeschsitern geblieben wär." Tja, was soll ich sagen, man konnte die Stille am Tisch hören 😀 Nur bin ich nicht sicher ob das Stroh in den Köpfen mancher auch geraschelt hat...
Das weiß ich nicht. Keine Ahnung. Aber ich meine, das Thema gab es hier im Forum schonmal irgendwann (ging nicht um diese Frau sondern ganz allgemein) und ich meine mich erinnern zu können, dass dort gesagt wurde, dies ginge nicht?! Korrigiert mich wenn ich falsch liege. Sie hat zwar regelmäßig Kitten, aber halt nicht dauernd. Sie hat 3 weibliche unkastrierte Katzen. Ob und wie oft sie Kitten hat, weiß ich nicht. Ich wills auch garnicht wissen. Aber meine Mutter erzählt halt öfter, dass sie wieder Katzenbabys hat (meine Mutter hat regelmäßig Kontakt zu der).Könnte man diese Nachbarin nicht auch beim Finanzamt anschwärzen?
Sind doch eine Einnahmequelle,die Kitten...(soll man da weinen oder brüllen? 🙁 )
Gilt das denn auch für Hunde mit dem Abgabealter?
Wenn jetzt schon mehrere meine ich soll das machen... mach ich das 😎. Ich werd mal ein Briefchen aufsetzen und dann mal sehen... Entweder sie werden tätig oder nicht.Samtbällchen: Scheiss die Alte beim Finanzamt an.
Das gibt dann Spass inne Backen für die 😀.
Das weiß ich nicht. Keine Ahnung. Aber ich meine, das Thema gab es hier im Forum schonmal irgendwann (ging nicht um diese Frau sondern ganz allgemein) und ich meine mich erinnern zu können, dass dort gesagt wurde, dies ginge nicht?! Korrigiert mich wenn ich falsch liege. Sie hat zwar regelmäßig Kitten, aber halt nicht dauernd. Sie hat 3 weibliche unkastrierte Katzen. Ob und wie oft sie Kitten hat, weiß ich nicht. Ich wills auch garnicht wissen. Aber meine Mutter erzählt halt öfter, dass sie wieder Katzenbabys hat (meine Mutter hat regelmäßig Kontakt zu der).
Wenn jetzt schon mehrere meine ich soll das machen... mach ich das 😎. Ich werd mal ein Briefchen aufsetzen und dann mal sehen... Entweder sie werden tätig oder nicht.
*nick* mein Reden 😉.
Ich hab heut auch nen aufreger...
Endlich nach langer langer suche hab ich nun eine Katzenklolösung gefunden für meinen Pacey, der steht immer im Klo und pinkelt über den Rand und zwar so hoch dass recht oft was danebengeht. Viele Lösungen gesucht, ewig hat nix geklappt, naja und heut endlich ne tolle Lösung gefunden. Egal, jedenfalls Kommentar dazu:
"Also ich hätte das ja nicht so lang mitgemacht und den abgegeben wenn er unsauber ist, dein ganzer Parkett is ja schon kaputt, soweit hätt ichs nicht kommen lassen!"
ÄH BITTE?!
UNSAUBER weil er IM klo steht und es nur nicht so recht versteht den Popo runterzuhalten? Der Kater war ja selber oft verwirrt und stand scharrend am Parkett weil er nich verstand wo sein Fehler lag 🙁
Achja mein toller Parkett... dieser Parkett den hab ich ja auch wahnsinnig lieb und der ist ja ein echt verletzliches Lebewesen für das ich verantwortung übernommen hab oder was. *ironie off*
Das "Problem" kenne ich! Zwar erst,seit Katerchen alt ist, aber da steht er auch öfters nun hochzufrieden zu weit hinten im Kistchen und auf dem Linoleum plätschert es. Deine und meine Welt ist noch nicht untergegangen deswegen, ne? Super allerdings, daß Du nun eine gute Lösung gefunden hast.
Ruhe in Frieden, armes Parkett, es war schön auf Dir gelaufen zu sein. (Komm her, Pacey, kriegst Leckerli, gutes Katerchen, fein gemacht!)
Super, und was macht sie wenn diesmal kein rotes Baby dabei ist?"Nö, die Babys sind mir aus den Händen gerissen worden, weil sie alle rot waren, ich hab schon Abnehmer für die nächsten!"
Sie WEIß es und glaubt dem Tierarzt mehr als ihrem gesunden Menschenverstand? Ohje ohje.Sagt sie doch, "Ja weiß ich, sind ja Fleischfresser. Aber frag mal die Tierärzte, die empfehlen immer Trockenfutter!"
Sie WEIß es und glaubt dem Tierarzt mehr als ihrem gesunden Menschenverstand? Ohje ohje.
Super, und was macht sie wenn diesmal kein rotes Baby dabei ist?
Darauf hoffe ich ja auch 😉. Allerdings kennt sie halt viele Leute, denen sie sie wahrscheinlich andreht.
Sie WEIß es und glaubt dem Tierarzt mehr als ihrem gesunden Menschenverstand? Ohje ohje.