Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube wäre ich da Kundin und hätte das mitbekommen würde ich mich beim Vorgesetzten über die Kompetenz der Verkäuferin beschweren.
Wenn die keine Ahnung hat soll sie doch einfach die Fr.... halten
Und solche Leute sind dort dann auch komplett falsch angestellt, soll sie doch Nagellack verkaufen gehen oder sonstwas, dem kann sie zumindest nichts antun.
Bei uns im FN haben in etwa alle gleich viel Sachverstand. Die werden einfach nicht geschult - bzw. nur dazu geschult möglichst viel an den Mann oder die Frau zu bringen. Ich habe noch nie eine Verkäuferin in unserem FN erlebt die von Katzen bzw. dem Zubehör oder Futter auch nur den Hauch einer Ahnung hat.
Antwort TA:"Lassen sie sich einen Termin geben.Dann entfernen wir die Krallen der Katze und sie haben keine Probleme mehr."
(
Das macht der? Das ist in Deutschland verboten. Vielleicht solltest du das mal melden.
Das macht der? Das ist in Deutschland verboten. Vielleicht solltest du das mal melden.
Bei ihnen im Haus sind neue Leute eingezogen mit 2 Katzen. Die 3 haben sich dann kurz im Treppenhaus gesehen und dann gab es ja kein freudiges beschnuppern, sondern es wurde gefaucht!!! 😱 🙄
Definitives Anzeichen dafür, dass sie ABSOLUTE Einzelkatze ist 🙁
Ich sage dann meistens: "Na du wärst sicher auch nicht begeistert, wenn jemand wildfremdes seine Koffer in dein Wohnzimmer stellen würde und sagt er wohnt ab heute hier. Und trotzdem bist du kein Einzelmensch 😀"