D
Dirkiboy
Erfahrener Benutzer
Es fehlen definitiv BILDER😀
kommen morgen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es fehlen definitiv BILDER😀
willst Du ganz barfen oder 20 % ?? ich mache eine Frischfleischmahlzeit pro Tag, weil sie nicht soooooo begeistert sind Rohe Hühnerbrust ist super verträglich - nur gut waschen im Sommer wegen Salmonellen.Ich wollte heute eigentlich den ersten Barftag machen. Das werde ich jetzt nach dem gestrigen Erlebnis erstmal lassen.
willst Du ganz barfen oder 20 % ?? ich mache eine Frischfleischmahlzeit pro Tag, weil sie nicht soooooo begeistert sind Rohe Hühnerbrust ist super verträglich - nur gut waschen im Sommer wegen Salmonellen.
Ich bin auch hier im Barf-Bereich vertreten und habe da den Tipp bekommen, erst mal 1 kompletten Tag so alle 5-7 Tage zu barfen...hatte mir für den Anfang erst mal Rinderhack besorgt und auch Hähnchenmägen...die Mägen habe ich direkt entsorgt, weil ich gelernt habe, dass sie am Anfang zu zäh sind...ich schiebe das Barfen jetzt aber erst mal ne Woche...das wird sonst zu viel aus meiner Sicht...
habs Dir doch beschrieben. Nein, schwimmen soll nix, dann wird das Futter meist verschmäht. Es reicht wirklich ein kleiner Schluck Wasser, Katzen trinken nicht so sehr viel.
Mein nächstes Ziel ist es, sie wirklich an feste Futterzeiten zu gewöhnen.