Die ersten Katzen in der neuen Wohnung

  • Themenstarter Themenstarter Jane the Demon
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh erster einzug kitten 12 wochen alt tierarzt
Sie haben keinen Stammbaum, sind schlimme Vermehrerkitten, weil das Pärchen dem Muttertier einmal Kinder schenken wollte, und absolut überteuert gewesen dafür natürlich.
Auf Seite 1 hast du geschrieben, dass es ein Ups Wurf war 🤔 sei es drum....
13 Seiten und 1 Jahr später und immer noch keine Erkenntnis, um was es hier ging🥴
 
  • Like
Reaktionen: JuliJana
A

Werbung

Liebe TE, ich habe mir damals leider unwissend zwei „BKHs“ angeschafft und liebe beide natürlich vom ganzen Herzen.

Da ich aber keinen Stammbaum habe bange ich jedes Jahr vorm Herzschall. Wenn ich dir nur eine Sache auf den Weg geben darf… lass von den Mäusen jedes Jahr die Herzen schallen um rechtzeitig eingreifen zu können. Ab einem Jahr macht das auch schon Sinn.
Denn Herzkrankheiten beispielsweise sieht man nicht unbedingt von außen betrachtet.
Rüber gucken reicht da nicht.

Ich würde nie nie nie wieder diesen Fehler machen. Sie sind mein großes Glück ohne Frage aber die Sorge dahinter trage ich trotzdem. Du vielleicht noch nicht aber wenn du dich in Erbkrankheiten einließt wirst du mich verstehen.
 
  • Like
Reaktionen: Gurki
Alle Kitten sind niedlich, egal aus welcher Quelle sie stammen und alle Katzen sind liebenswert, ebenso egal woher sie stammen.
Darum ging es hier aber nicht.
Sondern darum das mit der Quelle, von welcher du deine Katzen her hast, du leider dem Tierwohl ein Schnippchen schlägst und schlechte Machenschaften unterstützt.
Den Ganzen anderen super lieben und bezaubernden Katzen im Tierschutz, hast damit zudem einen echten Bärendienst erwiesen und allgemein zeigt dein Verhgalten, damit hier auch noch so schnippisch hausieren zu gehen, dass dein Ego über Tierwohl steht.



Ach und by the way..Keiner kann vorhersagen ob deine Katzen mal erkranken oder nicht..egal ob vom Züchter oder der Müllhalde geangelt. Erfreu dich an den Zeiten, an denen die Katzen gesund sind, die Zeiten wo das nicht mehr der Fall ist, erlebt früher oder später jeder Katzenhalter..auch wenn du das nicht wahrhaben willst in deinem Wolkenkuckuksheim-Lala-Land.
Die wenigensten Katzen schlafen einfach im Alter friedlich ein. In den meisten Fällen geht davor eine Erkrankung oder gar mehrere zeitgleich einher. Die Nieren, die Leber, das Herz, die Pankreas..egal Irgendeine dieser Sachen ereilt nahezu jeden Katzenbesitzer...
 
  • Like
Reaktionen: JuliJana

Ähnliche Themen

Chrissi86
2 3
Antworten
50
Aufrufe
5K
Chrissi86
Chrissi86
K
Antworten
15
Aufrufe
809
Poldi
Poldi
S
Antworten
18
Aufrufe
428
verKATert
verKATert
G
Antworten
26
Aufrufe
4K
TiKa
TiKa
P
  • Pandor4
  • Kitten
2
Antworten
34
Aufrufe
4K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben