Das sind aber 2 ganz verschiedene Paar Schuhe.
Wer sagt denn, daß hier niemand der TE helfen will, wenn sie später Probleme mit den Katzen bekommt?
Oder wer würde denn solchen Vermehrerkatzen mal den Zugang zum TH versperren?
Jetzt mischst du aber ganz arg was durcheinander, denn ich habe hier noch nie gelesen, tja, Pech gehabt, Katzen aus falscher Quelle, nu sieh mal zu, wie du klar kommst.
Dieses Arguments wegen bin ich hier nun doch noch mal reingeplatzt, weil ich das so nicht stehen lassen kann und das würde den Usern hier großes Unrecht tun.
Das unterschreibe ich, ich musste einiges nachlesen, nachdem ich diesen Thread nicht mehr verfolgt habe..
Das Ganze Problem ist nicht wirklich die Tatsache, dass die TE Vermehrer unterstützt, trotz zig Argumenten und Aufklärungen sondern die Art und Weise, diese Trotzigkeit, diese Patzigkeit wie ein kleines Kind, die die Schuld nur auf andere abwälzt und nicht einsichtig ist und die Wortwahl, die hier genutzt wird von einer "erwachsenen" Frau. Das ist nicht meine Welt diese (sorry für den Ausdruck aber in meinen Augen) "Asisprache".
Würde man von Anfang an sagen, "ja, ihr mögt recht haben, ich habe mich für die beiden Fellnasen jedoch entschieden. Ich verstehe (genau darauf kommt es an, das Verständnis), was ihr meint aber es ist nun mal so, wie es ist, möchte es aber in Zukunft durch "mich belesen" besser machen", hätte die gesamte Diskussion einen anderen Weg genommen.
Jeder macht Fehler und aus Fehlern sollte man lernen.
Bestes Beispiel: Ich
Ich habe damals auch von Vermehrern die beiden geholt und ich bereue es keine Sekunde, da sie mein Herz erobert haben aber ich würde es nie nie nie wieder machen. Dafür habe ich mich weiterentwickelt und versuche so gut es geht, Menschen aufzuklären und beim Tierschutz mitzuhelfen und unterstütze überall, wo ich nur kann.
Wenn dem so wäre, dass die User hier strikt sagen, nö, du böse böse, du hast nicht auf uns gehört, jetzt sieh zu, wie du klar kommst, wäre ich nicht da, wo ich jetzt mit meinem Wissen bin.