Die Familie wird komplett!

• Themenstarter Themenstarter Rion84
  • Beginndatum Beginndatum
Ach moment-a, du hast ja auch ganz andere Sorgen 🙂

A

Werbung

Uhi, der ist aber süß, da hibbel ich doch glatt mal mit.
Zum Katzen gucken muss ich ja sowieso mal vorbeikommen. 😎

hihi
Aber nur wenn du SAM mitbringst 😉
Weiber dürfen hier nicht rein :stumm: (Aussage war damals nur Spaß vom Freund 😉. Männer sind doch soooooo viel einfacher gestrickt :verstummt: Ja, ne, ist klar 🙄 :grin:)

Der Schatz ist offiziell reserviert 🙂

Weiber dürfen hier nicht rein :stumm: (Aussage war damals nur Spaß vom Freund 😉. Männer sind doch soooooo viel einfacher gestrickt :verstummt: Ja, ne, ist klar 🙄 :grin:)

Ich kann den Gegenbeweis antreten 😎 😉

:omg::omg::omg:

Ich auch, aber das wird gekonnt überhört von allen Beteiligten :grin:

Ohhhhhhhh:pink-heart: der Garfield gefällt mir sehr gut. Auf den ersten Bildern sieht er so klein und jung aus...
Die Beschreibung ließt sich auch total traumhaft.Hört sich nach einem Glücksgriff an.
Wehe wenn Taton und Mini das nicht auch so sehen 😉

Werbung:
Hallöchen.
Schön das du fragst 🙂
Zur Zeit komme ich quasi nur dazu mal hier und da nen Kommentar zu schreiben und hier im Thread leider nichts mehr ordentliches zu posten 😛

Aufgeregt sind wir noch nicht wirklich. Dafür quälen wir uns abwechselnd mit Grippe, Erkältung und Nackenschmerzen rum 😛
Ab nächste Woche irgendwann kommt unser neues Sofa und meine Kletterwandideen kommen irgendwie nie zum richtigen Abschluss 🙄
Ist grad etwas schleppend alles hier 😛
Aber wenigstens ist der separate Raum für Garfield zu 80% fertig (das war aber schon vor Ostern 😀).

Ansonsten gibt es nicht wirklich was spannendes bei uns. Das schöne Wetter lockt Taton und Mini ganz oft nach draußen. Vögelchen werden ganz oft angemeckert und die Fußgänger beäugt.
Sonst ist es ruhig bei uns 😎

Ich lass mal schnell ein Foto hier.
Die kleinen Sonnenanbeter haben gestern den schönen Tag noch genossen :pink-heart:

25209684nj.jpg

Aufgeregt sind wir noch nicht wirklich. Dafür quälen wir uns abwechselnd mit Grippe, Erkältung und Nackenschmerzen rum 😛

Oje...gute Besserung!

Ab nächste Woche irgendwann kommt unser neues Sofa und meine Kletterwandideen kommen irgendwie nie zum richtigen Abschluss 🙄
Ist grad etwas schleppend alles hier 😛
Aber wenigstens ist der separate Raum für Garfield zu 80% fertig (das war aber schon vor Ostern 😀).

Wenn Ihr nicht ganz fit seid, braucht es einfach noch Zeit.

Neues Sofa? Wofür habt Ihr Euch entschieden? Farbe? Stoff?

Ansonsten gibt es nicht wirklich was spannendes bei uns. Das schöne Wetter lockt Taton und Mini ganz oft nach draußen. Vögelchen werden ganz oft angemeckert und die Fußgänger beäugt.

Das ist für die Kater sicher sehr spannend...also das nicht spannende 😀

Sonst ist es ruhig bei uns 😎

Ruhe kann etwas sehr schönes sein 😎 😛

Oje...gute Besserung!

Vielen Dank. Mir geht's gut. Nur Männe ist halt sehr schlapp 😳 Mag er gar nicht (das Ego halt 😀)

Neues Sofa? Wofür habt Ihr Euch entschieden? Farbe? Stoff?

Wir haben von Ostermann ein dunkel braunes Ecksofa bestellt. Und ohne Quatsch, ich komm nicht mehr drauf, welches Material. Also klar ist Stoff aber welches Material 😕
Ich werde grad richtig verrückt. Zu Hause erst mal den Bestellschein suchen gehen... 😡

Werbung:
Mal ganz fix ein paar Bilder 😀

Die Schlafzimmertonne war auf dem Balkon ein Highlight
25266436xw.jpg

Aber man muss ja doch ganz nah bei Mama sein :pink-heart:
25266427om.jpg

Nachdem die Zeitung studiert wurde
25266435sa.jpg

hat man es sich auf dem Sofa bequem gemacht (mein Bömchen :pink-heart:)
25266432cn.jpg

Und was sagt Taton zum Tagesgeschehen?😛
Sonst geht es Euch gut?
Wie lange muss noch gehibbelt werden?

Ich glaube, Taton fand die Männern mit den Zylindern etwas komisch 😕😉

Sonst geht's gut. Danke. Habe jetzt einfach Sachen für die Kletterwand bestellt. Muss ich aber noch dunkel streichen. Habe von PetFun die Wandhöhle auch bestellt und ich weiß noch nicht, ob die an die Wand soll oder lieber übers Sofa 😕
Da warte ich aber noch bis alles gestrichen ist (bei PetFun sollte das 25€ mehr kosten...mache ich jetzt lieber selbst da ich noch mehr zum Streichen habe 😀) und das neue Sofa da ist :zufrieden:

Gewünschter Abholtermin ist der 07.05.
Muss ich aber noch mit dem Verein nächste Woche abklären, wie das bei denen passt 🙂
Das Hibbeln fängt jetzt schon so langsam an. 😛
Muss mir auch jeden Tag die Fotos vom kleinen Drobs anschauen :pink-heart:
Bin doch schon sehr aufgeregt, ob das alles so passt 😳
Aber Freund ist da sehr optimistisch "Ich vertraue da auf Taton und Mini. Das sind 2 ganz tolle Kater. Die machen das schon :zufrieden:"
😱
Da hab ich auch nicht schlecht geguckt.
Aber irgendwie hat er da schon recht 😳
Waren letztens bei Schwiegermama. Sie hat auch 2 Katzen und beide habe mich abgeschnüffelt und beschmusst. Lagen sogar auf meinen Schoss :pink-heart:
Als wir dann nach Hause kamen und ich mich aufs Sofa gesetzt habe, kam Taton an und hat mich abgeschnüffelt. Danach lag er dann auch direkt auf meinem Schoss und hat geschlafen. 😀
Ich nehmen das als ganz gutes Zeichen, dass er direkt keine Probleme mit anderen Katzen hat (hat Beate zwar auch schon gesagt, aber es mal so mitzuerleben ist wieder was anderes 😛). :grin:

Bin doch schon sehr aufgeregt, ob das alles so passt 😳
Aber Freund ist da sehr optimistisch "Ich vertraue da auf Taton und Mini. Das sind 2 ganz tolle Kater. Die machen das schon :zufrieden:"
😱

Na dann sind die Weichen ja schon gestellt 🙂 🙂

3 Wochen...pass auf...erst ziehen sich die Tage wie Gummi und dann geht es flugs vorbei 🙂

Erwischt

Wenn Frauchen nicht da ist, muss man halt miteinander kuscheln 😀

25337010gr.png

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das Körbchen sieht aber besonders kuschelig aus.Kein Wunder das man es gemeinsam nutzt:pink-heart:

Hatte da meinen Kopf da auch schon drin *tüdelü
Ganz viel bequem :zufrieden: (die empörten Gesichter kannste dir vielleicht vorstellen 😀)

Tüdelü und wieder weg :aetschbaetsch1::grin:
:pink-heart:

25509240ep.jpg

Ganz ganz zauberhaft!

Herzlich willkommen Garfield 🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben