Rion84
Forenprofi
So ne schöne S*****
So, nachdem ich endlich mal Kotproben abgeben konnte, habe ich das Resultat....
Taton hat GIARDIEN
Ein schöner Mist.
Habe gerade mal kurz überflogen hier im Forum, was man alles machen sollte
Da bin ich grad aus allen Wolken gefallen...desinfizieren ist da ja angesagt hoch zehn!!! Muss da erstmal was besorgen...
Heutiger Tagesplan sieht dann so aus:
-> Das im Forum erwähnte Desinfektionszeug holen (weiß grad nicht mehr wie es heißt!)
-> Decken, Kissen etc. waschen
-> Alle Liegeflächen, Oberflächen und Spielzeug reinigen
-> Beim Arzt für Mini und Taton Medikamente holen (hoffentlich fressen die das auch 😳 )
-> Kein Trockenfutter oder trockenfutterähnliche Snacks mehr geben (wenn ich das jetzt mit Kohlenhydrate und Giardien richtig gelesen habe)
-> Katzenklos komplett reinigen (täglich muss wahrscheinlich sein oder 😕 falls ja muss ich wohl mal nach günstigen Streu schauen...)
Kann da jemand noch weitere Tipps geben oder habe ich etwas vergessen😕
Bin grad echt fertig....vor allem mein Freund liegt auch noch flach wegen Rücken
So, nachdem ich endlich mal Kotproben abgeben konnte, habe ich das Resultat....
Taton hat GIARDIEN
Ein schöner Mist.
Habe gerade mal kurz überflogen hier im Forum, was man alles machen sollte
Da bin ich grad aus allen Wolken gefallen...desinfizieren ist da ja angesagt hoch zehn!!! Muss da erstmal was besorgen...
Heutiger Tagesplan sieht dann so aus:
-> Das im Forum erwähnte Desinfektionszeug holen (weiß grad nicht mehr wie es heißt!)
-> Decken, Kissen etc. waschen
-> Alle Liegeflächen, Oberflächen und Spielzeug reinigen
-> Beim Arzt für Mini und Taton Medikamente holen (hoffentlich fressen die das auch 😳 )
-> Kein Trockenfutter oder trockenfutterähnliche Snacks mehr geben (wenn ich das jetzt mit Kohlenhydrate und Giardien richtig gelesen habe)
-> Katzenklos komplett reinigen (täglich muss wahrscheinlich sein oder 😕 falls ja muss ich wohl mal nach günstigen Streu schauen...)
Kann da jemand noch weitere Tipps geben oder habe ich etwas vergessen😕
Bin grad echt fertig....vor allem mein Freund liegt auch noch flach wegen Rücken