Die fressen mir die Haare vom Kopf

• Themenstarter Themenstarter sonnenschirm
  • Beginndatum Beginndatum
sonnenschirm

sonnenschirm

Erfahrener Benutzer
Geht es Euch auch so??
Letztens meinte mein Nachbar, dass er schon die dritte Portion vogelfutter kaufen musste, weil die armen Tiere reinhaun wie die Scheunendrescher.
Anscheinend wird es wohl doch ein harter Winter?
Ich kanns an meinen Tigern erkennen, ich krieg die beiden kaum satt.
Sind das jetzt nur meine Tiere oder habt Ihr grad das Gleiche daheim?

A

Werbung

Ja, ich hab's vorhin schon in einem anderen Thread geschrieben ....
meine fressen gerade wie die Bekloppten - ich reiß' Tütchen um Tüchen auf ...😱 und komm' mittlerweile bei 4 Katzen auf 200 EUR Futterkosten im Monat 😱

Ja, ich hab's vorhin schon in einem anderen Thread geschrieben ....
meine fressen gerade wie die Bekloppten - ich reiß' Tütchen um Tüchen auf ...😱 und komm' mittlerweile bei 4 Katzen auf 200 EUR Futterkosten im Monat 😱

Hast du's mal mit Dosen versucht? Die sind meist weit günstiger als die kleinen Tütchen ...

Hast du's mal mit Dosen versucht? Die sind meist weit günstiger als die kleinen Tütchen ...

Hm, aber in den Dosen hat's nicht so gutes Sößchen ... 🙂 .... meine sind doch Sößchen-Schlabberer und dann wird erst das andere gefressen (gibt Miamor und Schmusy sowie Almo Nature)

Huuuiii, ich seh grad 1.000 Beiträge und noch nie einen eigenen Thread erstellt !!! Klasse *grins*

Zuletzt bearbeitet:
Komisch, meine fressen weniger! Sogar um Leckerlis wird kaum noch gebettelt! Von den Freigängern mag nur noch Sternchen zeitweise rausgehen, nachts schläft sie aber jetzt auch drinnen und die meiste Zeit tagsüber auch. Bienchen guckt nur auf dem Balkon ob`s noch kalt ist, dann kommt sie wieder rein und pennt. Die beiden Wohungskatzen schlafen auch viel mehr als sonst.
Irgendwie kommt`s mir vor als würden sie Winterschlaf halten. Oder sie liegen auf der Fensterbank und beobachten die Vögel im Garten, die bedeutend mehr fressen!
Meine Vier muss ich z.Zt. richtig bitten zum Fressen zu kommen.
Aber o.k., spare ich halt in diesem Bereich mal ein bisschen....

Die Bozita-Tetrapacks sind mit Soße oder Gelee, und kosten bei ZP 29 Ct/100g. Wäre das vielleicht eine Alternative? 200 Euro für 4 Katzen finde ich schon arg viel.

Werbung:
Josie und Leon hatten zeitweise gut reingehauen, aber momentan fressen sie allesamt ihre "normalen" Rationen.

huhu
meine sind immer scheunendrescher. Mann muss alles wegräumen sie würden sogar gerne plastik futtern.
Felix hatsogar schon mal ein lederband vom spielzeug gefuttert. zum glück nach 24 wieder ausgespuckt.
meine sind zum glück pate junkees =) sie wollen keine häppchen oder säßchen so spar ich einiges 😀

Komisch, meine fressen weniger! Sogar um Leckerlis wird kaum noch gebettelt! Von den Freigängern mag nur noch Sternchen zeitweise rausgehen, nachts schläft sie aber jetzt auch drinnen und die meiste Zeit tagsüber auch. Bienchen guckt nur auf dem Balkon ob`s noch kalt ist, dann kommt sie wieder rein und pennt. Die beiden Wohungskatzen schlafen auch viel mehr als sonst.
Irgendwie kommt`s mir vor als würden sie Winterschlaf halten. Oder sie liegen auf der Fensterbank und beobachten die Vögel im Garten, die bedeutend mehr fressen!
Meine Vier muss ich z.Zt. richtig bitten zum Fressen zu kommen.
Aber o.k., spare ich halt in diesem Bereich mal ein bisschen....

Oh Gott sei Dank, dachte schon ich bin die Einzige und dachte schon manchesmal der Dicke is vielleicht krank:grin:

Lg Sassi