Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Thomas ist auch so ein Süßer !
Der Trend geht eindeutig zur Dritt- und Viertkatze, also... 😉😉😉
Aber ich darf in so Threads überhaupt nicht reinschauen, ich würde auch am liebsten alle aufnehmen. 🙁
Ich weiß, ich habe ja vor kurzem schon mal hier in dem Thread geschrieben, dass ich es mir im Grunde schon vorstellen könnte. Aber mein Freund möchte nicht so gerne noch mehr Katzen (auch wenn er die Vorhandenen sehr liebt) und unsere verstehen sich so gut, eine Ergänzung bräuchte es von daher nicht. Außerdem haben wir momentan so Stress mit unseren Nachbarn, weil unsere Kater ihnen angeblich den Garten vollsch....!
Ja hatte ich gelesen, wollte nur ein bisschen pieksen. 😉 Wenn unsere zwei ein Dreamteam gewesen wären hätten wir es wahrscheinlich auch nicht überlegt, mein Mann wollte eigentlich auch nicht mehr als zwei. Ärger mit den Nachbarn wegen der Katzen ist doof. 🙁
Nur noch ein paar Wochen warten....dann sind wir umgezogen.
Und wenn die Herzkaterchen dann noch kein Zuhause haben, dann wird defenitiv die Anfrage kommen.
Stelle mir das lustig vor, so eine VK auf der Großbaustelle. 😀
Ich bin sehr sehr doll in Mowgli und Yoda verliebt.
Die Gebrüder Grimm finde ich aber auch toll.
Ich persönlich möchte halt was rotes. *schäm*
Nachdem meine Mama 25 Jahre keinen roten Kater erlaubt hat. 🙄
Aber man wird sehen, vielleicht finden auch alle schönen roten Kater in den nächsten 4 Wochen einfach ein tolles Zuhause. 😱😛
Räubertochter, trau Dich und stell eine Anfrage...]