Die Katzen von der Insel Zakynthos/Griechenland - Austauschthread

  • Themenstarter Themenstarter Katzenhilfe Zakynthos
  • Beginndatum Beginndatum
Ich krieg nen Herzkasper... 😱 😱 😱 😱 😱

Ramses
22463540ii.jpg


22463541pg.jpg


Nimm mich mit...nimm mich mit.....

:pink-heart:

 
A

Werbung

Triviliv, der Tiger im Hintergrund kann nicht Lucy sein. Sieh dir mal die Zeichnung an. Lucy hat nur einen dunklen Ring um den Hals, und von vorne betrachtet, viel weniger dunkle Streifen.
Auch wenn man die die Farbe außer Acht läßt, die vielleicht vom Licht her täuscht, aber das paßt nicht.
 
Bei euch ist aber auch eine Katze wieder schöner als die andere😳
Ich drücke allen die Daumen, dass sie bald ein Herzt erweichen🙂
 
Wer ist den der überaus wunderhübsche Tiger im Hintergrund? :pink-heart:

Das ist Lucy. Interesse? 😀

Triviliv, der Tiger im Hintergrund kann nicht Lucy sein. Sieh dir mal die Zeichnung an. Lucy hat nur einen dunklen Ring um den Hals, und von vorne betrachtet, viel weniger dunkle Streifen.
Auch wenn man die die Farbe außer Acht läßt, die vielleicht vom Licht her täuscht, aber das paßt nicht.

Danke für den Hinweis. Nach den Pen-Nummern kann das nur Lucy sein. Evtl. wurde in ihrem Vorstellungsthread was an Bildern vertauscht 😳 Ich hoffe, wir bekommen noch etwas Bildmaterial von ihr.

Bei euch ist aber auch eine Katze wieder schöner als die andere😳
Ich drücke allen die Daumen, dass sie bald ein Herzt erweichen🙂

Dankeschön, die sind wirklich alle total niedlich. Ich habe gestern selbst einige am Flughafen empfangen. In natura sind sie alle noch viel schöner und so klein, sanft und zart :pink-heart:
Bei mir sitzt auch gerade einer, Bruno :pink-heart:
Mal gespannt, was meine Fellnasen zu ihm sagen, vielleicht darf er bleiben 😳
22501928xf.jpg
 
Werbung:
Ich habe mir die Bilder nochmal genau angesehen. Bei Lucy im Thread sind Fotos von 2 Katzen.
Das 1. und das 3. Bild kann mit dem Tiger hier im Hintergrund übereinstimmen.

Das 2. und das 4. Bild zeigen eine andere Tigerkatze, die hat rot im Fell und ein deutliches M auf der Stirn. Die andere nicht.
 
sag mal was ich schon eine ganze Weile fragen wollte wir wirken sich eig. die ganzen Griechenland-Probleme auf den Tierschutz aus?
 
Ich habe gestern selbst einige am Flughafen empfangen. In natura sind sie alle noch viel schöner und so klein, sanft und zart :pink-heart:
Bei mir sitzt auch gerade einer, Bruno :pink-heart:
Mal gespannt, was meine Fellnasen zu ihm sagen, vielleicht darf er bleiben 😳
22501928xf.jpg

Aha😀😀😀.... ist das ein blue point - oder wirkt das nur so?
 
Ich habe mir die Bilder nochmal genau angesehen. Bei Lucy im Thread sind Fotos von 2 Katzen.
Das 1. und das 3. Bild kann mit dem Tiger hier im Hintergrund übereinstimmen.

Das 2. und das 4. Bild zeigen eine andere Tigerkatze, die hat rot im Fell und ein deutliches M auf der Stirn. Die andere nicht.

Danke für deine Mühe, ich schaus mir nochmal an 🙂

Wow die ist ja wunderschön :pink-heart:

Oh ja, sie hat auch schon ein paar Fans :pink-heart:

sag mal was ich schon eine ganze Weile fragen wollte wir wirken sich eig. die ganzen Griechenland-Probleme auf den Tierschutz aus?

Das wird nicht besser dadurch 🙁
Schau mal hier das Filmchen z.B., du bist doch in facebook https://www.facebook.com/video.php?v=452743738240154&pnref=story

Aha😀😀😀.... ist das ein blue point - oder wirkt das nur so?

😀
Ich glaube eher chocolate point, gibt bestimmt bald bessere Fotos 😉
 
Werbung:
Im September haben wir noch ein paar Flugpaten, danach wird Zakynthos ein halbes Jahr nicht mehr von Ferienfliegern angeflogen.
Marilyns Schützlinge sitzen dann erst mal fest und viel Platz für nachrückende Notfellchen hat sie nicht wirklich 🙁

Wer noch ein Plätzchen zu vergeben hat, kann gerne auf unserer Seite www.katzenhilfe-zakynthos.de vorbei schauen, dort warten noch ganz entzückende Fellnasen auf ihr großes Glück, im September noch ausreisen zu dürfen!
 
Edith, ich drücke die Daumen, dass noch viele Fellnasen ausfliegen können.
Wenn ich doch nur könnte........:reallysad:

Wie geht es dem kleinen Blindchen Mex?
 
Edith, ich drücke die Daumen, dass noch viele Fellnasen ausfliegen können.
Wenn ich doch nur könnte........:reallysad:

Wie geht es dem kleinen Blindchen Mex?

Danke dir :pink-heart:
Mex gehts gut. Marilyn bekommt ja im September noch Besuch aus Deutschland, die werden neue Fotos von ihm machen! 🙂
 
Das freut mich für den Kleinen.
Am liebsten würde ich ja von Korfu rüberfahren und ihn besuchen😉
 
Das freut mich für den Kleinen.
Am liebsten würde ich ja von Korfu rüberfahren und ihn besuchen😉
:pink-heart:

Folgende unserer Katzen sind reisefertig und könnten diesen Monat noch nach Deutschland kommen, und somit ihren Platz für im Winterhalbjahr nachrückende Notfellchen freimachen.
Es ist für dieses Jahr ihre letzte Chance, sie müssen nur noch ein Plätzchen finden 😳

Die drei menschenbezogenen schmusebedürftigen Kuschelbrüder :pink-heart:
Thomas
22994968jo.jpg


Tito
22994969us.jpg


Ricky
22994970tm.jpg


Ein Klick auf die Namen führt auf Ihre Profile auf unserer Homepage.

Weiterhin sind reisefertig Tigger, Orinocco, Nefertari, Minos, Basil, Amun, Ramses, McCloud, Bakya, Tefla, Lucy und Willow, die ich einzeln noch verlinken werde, aber jetzt bereits jederzeit auf unserer Homepage angeschaut werden können.
Alle diese Katzen sind auch hier im Forum vertreten.
 
Werbung:
Weiter mit unseren Katzen, die noch ein Flugticket für September hätten, falls sie noch ein Plätzchen finden.

Tigger
22998734zu.jpg


Orinoco
22998779qx.jpg


Nefertari
22998809ko.jpg


Minos
22998832vs.jpg
 
Wir haben einige neue Katzen in der Vermittlung. Weitere werden Folgen.
Zum größten Teil haben unsere Katzen auch jeweils ihren eigenen Thread hier im Forum.
Die Threads findet ihr im "Notfellchenbereich".
(Wohnungskatzen in Not/Freigänger in Not).

Vermittlungskatzen:​



Wir möchten darauf hinweisen, dass eine Ausreise frühestens ab Mai 2016 möglich ist.
Verlieben dürft ihr euch aber schon jetzt und unser Anfrageformular ausfüllen.

 
Wie geht es Mex aktuell?

Butch ist auch so ein süßes kleines Blindchen, ach Mann, wenn ich nur könnte.
 
Wie geht es Mex aktuell?

Butch ist auch so ein süßes kleines Blindchen, ach Mann, wenn ich nur könnte.

Mex geht es sehr gut. Und er ist so ein freundlicher lieber Kater, mit dem die anderen Katzen alle gerne kuscheln :pink-heart:
Ja, Butch ist ein ganz Süßer und hat auch schon Anfragen :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

misirlou
Antworten
75
Aufrufe
13K
Trifiliv
Trifiliv
Trifiliv
Antworten
22
Aufrufe
5K
Trifiliv
Trifiliv
T
Antworten
160
Aufrufe
31K
Schatzkiste
Schatzkiste
Trifiliv
Antworten
14
Aufrufe
2K
Trifiliv
Trifiliv
Trifiliv
6 7 8
Antworten
155
Aufrufe
12K
Trifiliv
Trifiliv

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben