Die Katzen von der Insel Zakynthos/Griechenland - Austauschthread

  • Themenstarter Themenstarter Katzenhilfe Zakynthos
  • Beginndatum Beginndatum
Dann habe ich ihn übersehen.. Obwohl ich geschaut habe..
Schade das meine Jaimy so schwierig ist...

Liegt sicher auch an dem Foto, leider haben wir noch keine besseren Fotos von Wizard.
Aber mit Mocca und Jaimy läuft es doch mittlerweile recht gut?

Ja , ich weiß doch , daß die Streetcats sehr gefährlich leben und deshalb eine geringere Lebenserwartung haben .

Ich suche ja zur Zeit nicht ,trotzdem mußte ich nachschauen .

Ich habe Doritas Geschichte gelesen .

Wenn ich mit einer Sachspende helfen kann , freut mich das :

Hier stehen genug Boxen rum ....

Habe gar nicht weiter gelesen , was evtl. noch benötigt werden

könnte , gehe gleich noch mal hin ...


Liebe Grüße

Susann

Ich freue mich sehr über dein Interesse an unseren Tieren, auch wenn du nicht auf der Suche bist. Ich weiß ja, das du voll sitzt 😀 Mit lauter wunderbaren Schätzen :pink-heart:
Und danke für die Boxen! 🙂

Kommt pepe eigentlich mit nach Deutschland? Hat er hier schon ein Vermittlungsprofil?

Bisher haben wir noch kein Plätzchen für Pepe. Er ist auch ein wenig dominant, das macht es etwas schwierig für ihn, in eine bestehende Gruppe zu kommen.
Er bekommt bald sein eigenes Vermittlungsprofil.
 
A

Werbung

Bisher haben wir noch kein Plätzchen für Pepe. Er ist auch ein wenig dominant, das macht es etwas schwierig für ihn, in eine bestehende Gruppe zu kommen.
Er bekommt bald sein eigenes Vermittlungsprofil.

Ok, das würde ich dann gerne verfolgen 🙂 wie schade, dass er noch keinen platz hat. Aber wenn er dominant ist wäre das bei uns sicher auch nicht gut gegangen
 
Wir haben auch einen tollen weißen Schneekönig.
Zazu, ein Flaschenkind aus dem letzten Jahr, mit wunderschönen grünen Augen :pink-heart:

21360124rb.jpg


21360125yv.jpg

Wow!!
Mein persönlicher Traum! :pink-heart:
So ein wunder-wunderschöner Schneeball!
 
Ok, das würde ich dann gerne verfolgen 🙂 wie schade, dass er noch keinen platz hat. Aber wenn er dominant ist wäre das bei uns sicher auch nicht gut gegangen

Es ist nicht extrem, er hat halt dominante Züge und könnte der Chef werden wollen. Er braucht denke ich mal, ein selbstsicheres und soziales Gegenüber.

Wow!!
Mein persönlicher Traum! :pink-heart:
So ein wunder-wunderschöner Schneeball!

Eine PS würde ihm auch helfen 😉
 
Das hat aber gedauert :grin:[/QUOTE]

Edith, besser spät als nie. Ist mir aber schon etwas peinlich:aetschbaetsch1:
 
Gibt es Neuigkeiten von den Griechen?

Steht eig. schon ein Flugtermin für die Reservierten?

Gehen all in eine Zuhause oder auch welche in eine PS?

Ja der Liebe Wizard, mich würde ja mal interessieren wie er mit anderen Katzen ist..

aber für uns ist das noch zu früh Mocca ist jetzt gerade mal drei Monate bei Jaimy...
 
Werbung:
Liebe Annika,

es gehen im Mai einige Flüge. Fast alle Katzen, die mitreisen dürfen, haben ein festes Zuhause. Wir haben auch einige Pflegestellen mit Behalte-Option, da sind wir aber guter Dinge, das die Katzen dort bleiben dürfen.

Als reine Pflegekatzen kommen Henry und Ninja Anfang Mai. Ihre Adoptantin ist kurzfristig wegen zwei anderer Notfellchen abgesprungen. Aber sie sind reisefertig und sollen ihre Chance auch behalten.

Wizard ist eine total liebe Seele, der wirklich gut mit Katzen und Katern auskommt. Ein ganz lieber Kerl und wunderschön dazu. Eigentlich müssten sich die Interessenten um ihn reißen *seufz*

Das sind übrigens Henry und Ninja, die bald einen eigenen Thread bekommen:

Henry
21627633kw.jpg


Ninja
21627635az.jpg
 
uiiiii, so ein süßer... Mein ich liebe rote Kater schläft wieder durch!!!

Gibt es eig. auch einen Beitrag zu Wizard?
 
Wizard ist so :pink-heart:
 
uiiiii, so ein süßer... Mein ich liebe rote Kater schläft wieder durch!!!

Gibt es eig. auch einen Beitrag zu Wizard?

Wizard sucht noch ein Zuhause und ist hier zu finden 🙂 :

http://www.katzenhilfe-zakynthos.de/pet/wizard-rotes-soziales-katerchen/

Sein Freund Monty, der im Vermittlungstext erwähnt ist, hat bereits sein Zuhause gefunden

Weitere rote Kater sind hier zu finden (einfach durchklicken 😉 ) :pink-heart:

http://www.katzenhilfe-zakynthos.de/Status/zu-vermitteln/

Fragen einfach über das Kontaktformular stellen 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Gerade habe ich unseren süßen Whiskers vorgestellt und muss eben erfahren, dass er heute verstorben ist :reallysad:
Er hatte eine sehr aggressive Form einer Lungenentzündung und konnte nicht gerettet werden.
Ruhe in Frieden kleiner Schatz, viel zu kurz war dein Leben :reallysad:
 
Oh man... das tut mir sehr leid :reallysad::reallysad::reallysad:
 
:reallysad::reallysad::reallysad:
 
Das tut mir sehr leid

Ruhe in Frieden

Kleiner Whiskers

Du Kater mit den gaanz langen Schnurrhaaren


Trauerengel%20Kerze.jpg
 
Werbung:
Wizard liest sich so als könnte er gut mit einem gewissen Herrn Figaro zusammen passen, obwohl dieser ja andererseits noch ziemlich klein ist.
 
Danke ihr Lieben für eure Anteilnahme.
Ich treffe Marilyn bald und werde ihr davon berichten. Sie ist gerade ziemlich geknickt, Whiskers ist die dritte Katze innerhalb kurzer Zeit, die sie begraben musste.
Eine ihrer Freigänger-Katzen wurde überfahren und ein weiteres Findelchen, was sie seit Monaten päppelt, ist nicht richtig auf die Pfötchen gekommen, sie hatte Leber- und Nierenprobleme :reallysad:

20906052ut.jpg

Lebt dort nebenan in seiner Jungs-WG und mag nur liebe Katzen, sonst versteckt er sich, dat kleene Kühchen!

Stimmt, Figaro und Wizard wären sicher ein gutes Team :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

misirlou
Antworten
75
Aufrufe
13K
Trifiliv
Trifiliv
Trifiliv
Antworten
22
Aufrufe
5K
Trifiliv
Trifiliv
T
Antworten
160
Aufrufe
31K
Schatzkiste
Schatzkiste
Trifiliv
Antworten
14
Aufrufe
2K
Trifiliv
Trifiliv
Trifiliv
6 7 8
Antworten
155
Aufrufe
12K
Trifiliv
Trifiliv

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben