Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So ihr Lieben, jetzt wird es endlich in diesem Thread weitergehen, an der Übersicht werde ich bei nächster Gelegenheit arbeiten.
Unsere Katzen können erst ab Mai/Juni wieder ausreisen. Aber vorstellen möchte ich die Süßen schon einmal, die auf ein liebevolles Zuhause warten Erst einmal nur mit Bild, Profile folgen.
Buddy
Figaro
Dimitra
Amy
Bonita
Marina
Jenna
Homer
Missy
Minos
Obi
Peanut
Rodney
Pansy - bereits RESERVIERT
Sally
Rupert
Vanya
Sulie
Whiskers
Sparky
Tigger
Stevie
So liebe samtige Sanftpfoten wieder...
Homer und Marina würden mir gefallen Viel Glück bei der Vermittlung!
so schöne Katzen... Aber die sind noch nicht alle auf der HP?
Direkt verliebt: Figaro und Missy sind ein Traum Die anderen natürlich auch, aber die zwei *knutsch*
Bei mir wären es gleich vier Stück
Jenna, Homer, Obi und Peanut
der Blick von Peanut einfach Zucker
😀 Dann sind ja schon fast alle verteilt😛
Ich nehm dann mal Stevie und Rodney
Oh - die Zakynthos-Katzen haben einen Thread.
Als frische Besitzerin einer wunderbaren Griechin muss ich hier mal ein bisschen Werbung machen (Nein, dafür werde ich nicht bezahlt 😀)
Es ist einfach wahnsinnig toll mit wie viel Einsatz und Engagement bei dem Verein gearbeitet wird.
Es wird sich genau angeschaut, wo die Katzen hinkommen, es wurde bei mir eine Fahrkette (kostenlos) organisiert und auch nach dem Einzug bestand noch Kontakt und sich ehrliches Interesse, wie es der kleinen Maus geht.
Ein wirklich, wirklich toller und unterstützenswerter Verein!
Kann ich nur wärmstens empfehlen!
Ganz, ganz liebe Grüße
Sarah (mit der ehemaligen Zakynthos-Bewohnerin Nikita )
Rodney , Buddy und Peanut
Peanut guckt sooo lieb, sein Blick erinnert mich irgendwie an mein Sternchen Kimba.. Rodney gefällt mir die Farbe und Buddy hat wunderschöne Augen!
Ich bin ja Tigerfan - Dimitra finde ich zauberhaft
Wenn man nur immer so könnte, wie man gerne wollte...
Tigger und Obi könnte ich sofort in die Tasche stecken 😀
...und all die anderen
Ich nehm dann Sally 😀
Oh Gott was für bezaubernde Katzen
Einmal Missy und Whiskers zum Mitnehmen bitte
Jenna, Homer, Obi, Whiskers
Die sind ja bezaubernd. Ich kann diese Katzen auch nur empfehlen, meine Griechin ist auch eine Bereicherung für jeden Haushalt.
LG mona