Die Katzen von der Insel Zakynthos/Griechenland - Austauschthread

  • Themenstarter Themenstarter Katzenhilfe Zakynthos
  • Beginndatum Beginndatum
Eine weitere Katze ist immer eine schwierige Entscheidung.
Noch schwieriger wird's, wenn man sie in natura sieht und erlebt.
Als ich Titch abgeholt habe, habe ich noch Jessie, Mr. Braveheart und Simone kennengelernt. Die waren alle so toll, die hätte ich am liebsten alle selbst genommen :pink-heart:
Mr. Braveheart hat übrigens gerade seine Pflegestelle zu PS-Versagern gemacht 😀
Irgendwie auch kein Wunder, oder? :pink-heart:
18617700vz.jpg


18617701hu.jpg


18617702or.jpg


Was Cheeky Boy angeht, der tut mir auch immer wieder in der Seele weh 🙁
Wenn ich seine Schwestern erlebe, kann ich es einfach nicht verstehen, das er immer noch bei Marilyn warten muss..

Ach Dilbert meintest du Schatzkiste, jetzt habe ich verstanden 😳

Pustel, ich habe auch schon von deiner Bande gelesen, leider schaffe ich es zeitlich nicht überall drin zu bleiben, obwohl ich es so gerne würde 😳

Lea, das Wizzard dir gefällt, dachte ich mir fast 😉 Er ist ein rotes Katerchen 🙂
18617249wm.jpg


18617250ll.jpg


Liebe Grüße
Edith
😀
 
A

Werbung

Hach :pink-heart:
So ein süßer roter Knuffel 😀
 
Ich bekenne mich zum PS-Versager!! 🙂
Bei so einem super Kater lass ich mich gerne als Versager betiteln.:aetschbaetsch1:
So schnell wie er sich hier eingelebt hat und mit den anderen beiden versteht...total super.
und ich hoffe das noch viele andere Katzen / Kater ein wundervolles zu Hause finden...am besten noch in dieser Saison! :yeah:
 
Schön zu lesen....:pink-heart:

Ich trommel mal ganz heftig für Cheeky Boy, dem Bruder von Lisa und Marie.

Jo, er ist ein Kuhkater, ein ganz ordinärer Kuhkater.

Wenn man in Menschen-Speak übersetzen würde: ein Kater wie Du und ich!:pink-heart:

Er sucht auch noch.......😉
 
wie sieht es eigentlichh bei Juli und Sherry aus-haben die beiden ein schönes Zuhause gefunden? 🙂
 
Werbung:
Liebe PS-Versagerin, der Name Ziege passt irgendwie überhaupt nicht zu dir 😱 😀
Danke für das tolle Zuhause für den kleinen Heartbreaker und die guten Wünsche für die anderen :pink-heart:

Danke Birgit fürs erinnern an Cheeky Boy, den kleinen Chaoten-Kater :pink-heart:

Es sieht gut aus supercats, danke der Nachfrage. Sie müssen nur noch ein bisschen mit dem Umzug warten, wegen Urlaub der neuen Besitzer 🙂
 
Es gibt bestimmt bald nochmal Photos.....😳

Herzlichen Glückwunsch zum "Versagen" Ziege. Photos ?! 😉
Ein Freund von uns hat auch den SPitznamen Ziege aber das isÄn Bär von nem Kerl mti nem riesen Bart :yeah::yeah:
 
Twinkles Vermittlung wird vermutlich vom TSV Santorini übernommen. Sie haben einen Flugpaten und eine PS für sie.
Wenn sie erst mal in Deutschland ist, kommen sicher bald neue Fotos 🙂

:grin: Also Bravehearts 'Ziege' sieht ganz anders aus, noch nicht mal den Hauch von Ziegenbärtchen 😉
 
Twinkles Vermittlung wird vermutlich vom TSV Santorini übernommen. Sie haben einen Flugpaten und eine PS für sie.
Wenn sie erst mal in Deutschland ist, kommen sicher bald neue Fotos 🙂

Oh sie hat ein Zuhause gefunden? Du sagst ja alle werden Pflegestellenversager.....
Das ist ja schön.
 
:grin: Nur fast alle, also noch ist Twinkle zu haben 😀
 
Werbung:
Ohweia , ich darf mir diesen Thread gar nicht allzu lang ansehen. Eine Miez hübscher und zauberhafter als die andere :pink-heart: Wobei mir Ginge und Spotty es mehr als angetan haben :pink-heart::omg:

Ich wünsch all diesen süßen Nasen, dass sie ganz bald in ein eigenes tolles Zuhause ziehen können :pink-heart:
 
Danke liebe Anna.
Ginge und Spotty warten aber jetzt auch schon ewig lange.
Kaum zu glauben, bei so hübschen Jungs. Und dabei noch so sozial mit Hund und Katz :pink-heart:
 
Hätten wir nicht unsere beiden Jungs da, dann hätten diese zwei heute Abend ihr Zuhause gefunden 🙁 :pink-heart: Aber ich bin mir sicher das die zwei ganz bald in ein ganz tolles Zuhause dürfen 🙂 Ist wie mit dem Lunchen, man MUSS sich einfach verlieben :pink-heart: 😀
 
Platzhalter
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die sehen auch total scheu aus.... nicht!
 
Werbung:
Wie gehts denn Wizzard? 😳
 
Oooooh die zwei süßen Nasen :pink-heart: Das fauchige "Chhhh", was eigentlich nur heiße Luft war, bleibt mir auf ewig im Ohr :omg: Die beiden sind absolute Schätze und für die beiden drücke ich ganz besonders fest die Daumen, dass sie bald ihr eigenes tolles Zuhause finden, wo sie endlich richtig ankommen können und wo man ihnen alle zeit der Welt gibt um aufzutauen! Was bin ich froh, das sie erstmal in guten Händen sind und da raus gekommen sind. Habe gern geholfen bei der Fahrkette 🙂 & mein Angebot bleibt jederzeit bestehen. Haut mich einfach an, ich tu was ich kann 🙂 Knuddler an die zwei Mini-Zwerge :pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wizzard geht es gut und er erscheint in Kürze auf der Homepage 🙂

Danke dir Anna :pink-heart:
Die beiden bekommen auch in Kürze ihren eigenen Thread, damit sie schneller gefunden werden.
Die tauen sicher schnell auf, wenn sie wissen, das sie endlich angekommen sind :pink-heart:
 
Ganz sicher 🙂 Die beiden werden den neuen Katzen-Eltern sicher viel Freude bereiten, wenn sie den Streß der letzten Woche verarbeitet haben und merken das wir Menschen gar nicht so übel sind 🙂 :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

misirlou
Antworten
75
Aufrufe
13K
Trifiliv
Trifiliv
Trifiliv
Antworten
22
Aufrufe
5K
Trifiliv
Trifiliv
T
Antworten
160
Aufrufe
31K
Schatzkiste
Schatzkiste
Trifiliv
Antworten
14
Aufrufe
2K
Trifiliv
Trifiliv
Trifiliv
6 7 8
Antworten
155
Aufrufe
12K
Trifiliv
Trifiliv

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben