Trifiliv
Forenprofi
Eine weitere Katze ist immer eine schwierige Entscheidung.
Noch schwieriger wird's, wenn man sie in natura sieht und erlebt.
Als ich Titch abgeholt habe, habe ich noch Jessie, Mr. Braveheart und Simone kennengelernt. Die waren alle so toll, die hätte ich am liebsten alle selbst genommen
Mr. Braveheart hat übrigens gerade seine Pflegestelle zu PS-Versagern gemacht 😀
Irgendwie auch kein Wunder, oder?
Was Cheeky Boy angeht, der tut mir auch immer wieder in der Seele weh 🙁
Wenn ich seine Schwestern erlebe, kann ich es einfach nicht verstehen, das er immer noch bei Marilyn warten muss..
Ach Dilbert meintest du Schatzkiste, jetzt habe ich verstanden 😳
Pustel, ich habe auch schon von deiner Bande gelesen, leider schaffe ich es zeitlich nicht überall drin zu bleiben, obwohl ich es so gerne würde 😳
Lea, das Wizzard dir gefällt, dachte ich mir fast 😉 Er ist ein rotes Katerchen 🙂
Liebe Grüße
Edith
😀
Noch schwieriger wird's, wenn man sie in natura sieht und erlebt.
Als ich Titch abgeholt habe, habe ich noch Jessie, Mr. Braveheart und Simone kennengelernt. Die waren alle so toll, die hätte ich am liebsten alle selbst genommen
Mr. Braveheart hat übrigens gerade seine Pflegestelle zu PS-Versagern gemacht 😀
Irgendwie auch kein Wunder, oder?
Was Cheeky Boy angeht, der tut mir auch immer wieder in der Seele weh 🙁
Wenn ich seine Schwestern erlebe, kann ich es einfach nicht verstehen, das er immer noch bei Marilyn warten muss..
Ach Dilbert meintest du Schatzkiste, jetzt habe ich verstanden 😳
Pustel, ich habe auch schon von deiner Bande gelesen, leider schaffe ich es zeitlich nicht überall drin zu bleiben, obwohl ich es so gerne würde 😳
Lea, das Wizzard dir gefällt, dachte ich mir fast 😉 Er ist ein rotes Katerchen 🙂
Liebe Grüße
Edith
😀