Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch wenns totall albern ist, hab mich heute gefreut über meine Post 😳 😀
Name: Fergus
Alter/Geb.-Datum: ca. 06/12
Kastriert: ja
Rasse: EKH - Halblanghaar
Farbe: creme/weiß
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Herkunft: Zakynthos
Aufenthalt: Zakynthos
Flugsponsor : Sponsoring über 50 € gesucht
Status: Pate/in, Pflegestelle / Endstelle gesucht
Verträglichkeit:
-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt
Wohnungshaltung und Freigang: beides möglich
Einzelhaltung möglich: nein
Fergus ist geschätzt 2 Jahre alt und hat auf den Straßen von Alikes, eines der touristischen Zentren der Insel, gelebt. Er war häufig Gast in einem der Mietwagen-Unternehmen, zum Glück war eine aufmerksame Mitarbeiterin sehr um seine Sicherheit besorgt, da das Unternehmen an einer viel befahrenen Straße lag. Fergus war sehr untergewichtig und sein längeres Fell stark verknotet, sodass er auch sehr ungepflegt aussah.
Marilyn holte ihn dort ab und brachte ihn zum Tierarzt. Dort wurde er untersucht und gleich Blut abgenommen um ihn auf Leukose und FIV zu testen. Beide Test fielen zum Glück negativ aus.
Zudem wurden ihm die verknoteten Haar abrasiert, aber mittlerweile wächst sein wunderbares Fell wieder nach.
Er freut sich über menschliche Nähe und möchte nicht zurück auf die Straße. Von daher suchen wir für den liebevollen Kater ein Zuhause.
Seinem Blick kann doch keiner widerstehen, oder?
Ich würde deine Schilderungen gerne in den Eingangspost aufnehmen und hoffe das ist okay für dich?
Fergus könnte Rustys Bruder sein