Die Katzen von der Insel Zakynthos/Griechenland - Austauschthread

  • Themenstarter Themenstarter Katzenhilfe Zakynthos
  • Beginndatum Beginndatum
Also auf die Infos/ Charakterbeschreibungen bin ich jetzt ECHT gespannt!
 
A

Werbung

Noch ein paar Änderungen: Die Schildpatt-Lady heißt nicht Missy sondern Becky. Meine Arbeitskollegin, die Schildpattkatzen-Fan ist, sagte bei ihrem Anblick, oh, die sieht ja aus wie unsere Missy - und ich habe es dann übernommen 😳

Pansy steht doch wieder zur Vermittlung. Sie war zwar eine Blitzliebe, aber die Vernunft hat nach einer Nacht drüber schlafen, doch gesiegt.
Aber es werden sich sicher noch mehr in das hübsche Zwergen-Kätzchen verlieben, ich bin es auch schon und habe leider auch einen Aufnahme-Stop .. :pink-heart:

Oh man darf sich welche Aussuchen. Dann Vanja oder Whiskers 😀

Der erste Vanya-Fan 🙂

Ich find ja den Rupert klasse! :pink-heart:

Und als Fan von Schwarzfellchen (Warum nur??? 😀😛) find ich den Stevie auch toll.
Der hat einen ganz lieben Blick 🙂

Hoffentlich finden die Süßen alle ein schönes zu Hause!

Rupert schaut so keck 😀 Und Stevie ist so ein richtiger Knuddel-Kater finde ich und das er zu deinen Favoriten zählt, kann ich mir gut vorstellen 😀


Ich finde auch, ein ganz süßer Tiger :pink-heart:

Also auf die Infos/ Charakterbeschreibungen bin ich jetzt ECHT gespannt!

In groben Zügen habe ich bereits etwas, wenn schon jemand ernsthaft verliebt ist, kann ich vielleicht schon etwas zu der Katze sagen 😉
 
So nach und nach werde ich die Profile einstellen.
Den Anfang macht unser Peanut :pink-heart:
 
*fülltext*
 
Zuletzt bearbeitet:
*fülltext*
 
Zuletzt bearbeitet:
*fülltext*
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wer einen superschmusigen wunderschönen schwarzen Kater sucht, hier ist er:
Captain Black, unser Einäugelchen :pink-heart:

21359999tv.jpg


21360012kd.jpg

:pink-heart: Boah, den und Claude... Aber ich bin auch voll.
 
*fülltext*
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist eig. mit Wizard? der ist gar nicht mehr in der Vermittlung?
 
Hab gerade erst gesehen, dass in dem Eingangspostmein Bonsaikater Dino mit Marylin zu sehen ist:pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
Was ist eig. mit Wizard? der ist gar nicht mehr in der Vermittlung?

Doch, der Schatz ist nur gerade auf Seite 3 gerückt, durch all die neuen Katzenprofile *seufz*
Er wird aber demnächst verstärkt beworben (bekommt hier auch seinen eigenen Thread), da er zu unseren älteren Katzen gehört, und in diesem Jahr auf jeden Fall nach Deutschland kommen soll.
Hoffentlich in sein endgültiges Zuhause, ansonsten in eine Pflegestelle.

Wizard ist eine Seele von Kater, sehr sozial. Und wunderschön in seinem roten Fellgewand ist er ja nun auch :pink-heart:

Hab gerade erst gesehen, dass in dem Eingangspostmein Bonsaikater Dino mit Marylin zu sehen ist:pink-heart::pink-heart:

Das hat aber gedauert :grin:
 
Ich war gerade eben das 1. Mal auf der Homepage .

Wollte mir Wizard mal ansehen , weil er ja zu den älteren Katzen gehört .

Pffft ...so um 3 Jahre ist ja nun .........

Ist es denn noch aktuell daß der Verein Transportboxenspenden sucht und gerne annimmt ?


Liebe Grüße

Susann
 
Liebe Susi,
leider werden Strassenkatzen in Griechenland ja im Normalfall nun wirlich nicht alt
und somit ist drei schon ein schönes Alter ... 😉

Und ja, Boxenspenden werden immer noch gerne genommen 🙂
 
Ja , das weiß ich doch ....😉

Gut , und die Transportboxen gebe ich dann aber persönlich bei Dir ab !

Wenn`s recht ist . Wann passt es Dir ?


LG

Susann
 
Ich war gerade eben das 1. Mal auf der Homepage .

Wollte mir Wizard mal ansehen , weil er ja zu den älteren Katzen gehört .

Pffft ...so um 3 Jahre ist ja nun .........

Ist es denn noch aktuell daß der Verein Transportboxenspenden sucht und gerne annimmt ?


Liebe Grüße

Susann

Liebe Susann,

danke für deinen Besuch auf unserer Homepage :pink-heart:
Du hast natürlich recht, Wizard ist auf keinen Fall alt 😀
Mit zu unseren älteren Katzen meine ich die Katzen, die schon lange im Shelter sitzen, ich hab mich echt blöd ausgedrückt 😳
Wirklich alte Katzen gibt es bei uns so gut wie nie, da die Lebenserwartung der Straßenkatzen in der Regel nicht besonders hoch ist :reallysad:
Schau mal die Geschichte unserer Dorita, sie steht stellvertretend für viele.

Marilyn beherbergt ja überwiegend Flaschenbabies, d. h. die meisten sitzen schon mit wenigen Wochen bei ihr und leben dann ab einem gewissen Alter im Shelter. Und da sind zwei oder drei Jahre schon sehr lange.. 🙁

Ja, wie die meisten Tierschutzvereine können wir ohne Spenden nicht bestehen und freuen uns über verschiedene Arten von Hilfen, dazu gehören auch Spenden zum Transport 🙂
 
Werbung:
Doch, der Schatz ist nur gerade auf Seite 3 gerückt, durch all die neuen Katzenprofile *seufz*
Er wird aber demnächst verstärkt beworben (bekommt hier auch seinen eigenen Thread), da er zu unseren älteren Katzen gehört, und in diesem Jahr auf jeden Fall nach Deutschland kommen soll.
Hoffentlich in sein endgültiges Zuhause, ansonsten in eine Pflegestelle.

Wizard ist eine Seele von Kater, sehr sozial. Und wunderschön in seinem roten Fellgewand ist er ja nun auch :pink-heart:


Das hat aber gedauert :grin:

Dann habe ich ihn übersehen.. Obwohl ich geschaut habe..
Schade das meine Jaimy so schwierig ist...
 
Liebe Susann,

danke für deinen Besuch auf unserer Homepage :pink-heart:
Du hast natürlich recht, Wizard ist auf keinen Fall alt 😀
Mit zu unseren älteren Katzen meine ich die Katzen, die schon lange im Shelter sitzen, ich hab mich echt blöd ausgedrückt 😳
Wirklich alte Katzen gibt es bei uns so gut wie nie, da die Lebenserwartung der Straßenkatzen in der Regel nicht besonders hoch ist :reallysad:
Schau mal die Geschichte unserer Dorita, sie steht stellvertretend für viele.

Marilyn beherbergt ja überwiegend Flaschenbabies, d. h. die meisten sitzen schon mit wenigen Wochen bei ihr und leben dann ab einem gewissen Alter im Shelter. Und da sind zwei oder drei Jahre schon sehr lange.. 🙁

Ja, wie die meisten Tierschutzvereine können wir ohne Spenden nicht bestehen und freuen uns über verschiedene Arten von Hilfen, dazu gehören auch Spenden zum Transport 🙂

Ja , ich weiß doch , daß die Streetcats sehr gefährlich leben und deshalb eine geringere Lebenserwartung haben .

Ich suche ja zur Zeit nicht ,trotzdem mußte ich nachschauen .

Ich habe Doritas Geschichte gelesen .

Wenn ich mit einer Sachspende helfen kann , freut mich das :

Hier stehen genug Boxen rum ....

Habe gar nicht weiter gelesen , was evtl. noch benötigt werden

könnte , gehe gleich noch mal hin ...


Liebe Grüße

Susann
 
Kommt pepe eigentlich mit nach Deutschland? Hat er hier schon ein Vermittlungsprofil?
 

Ähnliche Themen

misirlou
Antworten
75
Aufrufe
13K
Trifiliv
Trifiliv
Trifiliv
Antworten
22
Aufrufe
5K
Trifiliv
Trifiliv
T
Antworten
160
Aufrufe
31K
Schatzkiste
Schatzkiste
Trifiliv
Antworten
14
Aufrufe
2K
Trifiliv
Trifiliv
Trifiliv
6 7 8
Antworten
155
Aufrufe
12K
Trifiliv
Trifiliv

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben