Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh man darf sich welche Aussuchen. Dann Vanja oder Whiskers 😀
Ich find ja den Rupert klasse!
Und als Fan von Schwarzfellchen (Warum nur??? 😀😛) find ich den Stevie auch toll.
Der hat einen ganz lieben Blick 🙂
Hoffentlich finden die Süßen alle ein schönes zu Hause!
Homer... Wow...
Also auf die Infos/ Charakterbeschreibungen bin ich jetzt ECHT gespannt!
Wer einen superschmusigen wunderschönen schwarzen Kater sucht, hier ist er:
Captain Black, unser Einäugelchen
Boah, den und Claude... Aber ich bin auch voll.
Was ist eig. mit Wizard? der ist gar nicht mehr in der Vermittlung?
Hab gerade erst gesehen, dass in dem Eingangspostmein Bonsaikater Dino mit Marylin zu sehen ist
Ich war gerade eben das 1. Mal auf der Homepage .
Wollte mir Wizard mal ansehen , weil er ja zu den älteren Katzen gehört .
Pffft ...so um 3 Jahre ist ja nun .........
Ist es denn noch aktuell daß der Verein Transportboxenspenden sucht und gerne annimmt ?
Liebe Grüße
Susann
Gut , und die Transportboxen gebe ich dann aber persönlich bei Dir ab !
Wenn`s recht ist . Wann passt es Dir ?
Doch, der Schatz ist nur gerade auf Seite 3 gerückt, durch all die neuen Katzenprofile *seufz*
Er wird aber demnächst verstärkt beworben (bekommt hier auch seinen eigenen Thread), da er zu unseren älteren Katzen gehört, und in diesem Jahr auf jeden Fall nach Deutschland kommen soll.
Hoffentlich in sein endgültiges Zuhause, ansonsten in eine Pflegestelle.
Wizard ist eine Seele von Kater, sehr sozial. Und wunderschön in seinem roten Fellgewand ist er ja nun auch
Das hat aber gedauert
Liebe Susann,
danke für deinen Besuch auf unserer Homepage
Du hast natürlich recht, Wizard ist auf keinen Fall alt 😀
Mit zu unseren älteren Katzen meine ich die Katzen, die schon lange im Shelter sitzen, ich hab mich echt blöd ausgedrückt 😳
Wirklich alte Katzen gibt es bei uns so gut wie nie, da die Lebenserwartung der Straßenkatzen in der Regel nicht besonders hoch ist
Schau mal die Geschichte unserer Dorita, sie steht stellvertretend für viele.
Marilyn beherbergt ja überwiegend Flaschenbabies, d. h. die meisten sitzen schon mit wenigen Wochen bei ihr und leben dann ab einem gewissen Alter im Shelter. Und da sind zwei oder drei Jahre schon sehr lange.. 🙁
Ja, wie die meisten Tierschutzvereine können wir ohne Spenden nicht bestehen und freuen uns über verschiedene Arten von Hilfen, dazu gehören auch Spenden zum Transport 🙂