Die Katzen von der Insel Zakynthos/Griechenland - Austauschthread

  • Themenstarter Themenstarter Katzenhilfe Zakynthos
  • Beginndatum Beginndatum
Marilyn hat sich sehr über eure Anteilnahme gefreut und ich soll ein großes Danke ausrichten.

Es gibt einige Neuigkeiten. Unsere ersten Miezen sind in Deutschland in ihrem Zuhause oder auf Pflegestellen angekommen :pink-heart:

Da unsere Zante-Katzen nur im Sommerhalbjahr eine Chance haben, nach Deutschland zu reisen, habe ich mittlerweile einige Einzelthreads erstellt, damit sie besser gefunden werden können.

Bitte schaut doch mai auf unserer Homepage bei unseren Vermittlungskatzen vorbei. Vielleicht verliebt sich ja der ein oder andere 🙂
Leider haben wir vor Juli/August keine Flugpaten, aber wir hoffen natürlich, das eine gewisse Wartezeit nicht von einer Adoption abhält.
 
A

Werbung

Wir haben heute eine so tolle Rückmeldung von der Adoptantin unseres süßen Blue Bears erhalten, die möchte ich euch nicht vorenthalten :pink-heart:

Blue Bear ist wirklich ein süßer Schatz!!!
Während der Zugfahrt war ich mutig und hab einfach die Hand reingehalten, er hat sein Köpfchen in meine Hand gelegt als ob wir uns schon immer kennen. Zu Hause angekommen ging es so weiter, er hatte weder Angst noch war er sehr schüchtern. Er lief mir immer hinterher und war wo ich war. Als ich ins Bett ging war er auch da und schlief bei mir, ganz so als ob es die normalste Sache der Welt ist. Er ist Wahnsinn , ich hatte schon einige Katzen, aber er übertrifft alles. Ich bin glücklich mit ihm und glücklich eine Katze zu haben die meinem Naturell entspricht. Wir sind irgendwie wie Latsch und Bommel. Es hat sofort mit uns Funktioniert und das freut mich sehr. Ich will gut für ihn sorgen und auf ihn aufpassen. Er ist angekommen habe ich den Eindruck, er weiß das er ein zu Hause hat. Und wir zwei sind nach den paar Stunden ein klasse Team.
Ich danke euch für dieses Geschenk! Ich bin froh diesen Weg gewählt zu haben und das warten hat sich so sehr gelohnt. Ich habe Marilyn kennen gelernt, leider nur kurz. Sie ist eine so tolle Frau, mit einem ganz großen Herz. Schade das es so kurz war!

22133590wz.jpg
 
Das hört sich nach einer sehr glücklichen Dosine an, einfach schön.
Ich hoffe, dass ihr in diesem Jahr wieder viele Katzen vermittelt.
Bin zwar im Sept. auf Korfu, ist leider zu weit weg, um Flugpatin zu sein. 🙁

Gibt es schon Neuigkeiten wegen der Anfrage für Mex?
Würde mich so für ihn freuen.
 
Da habt ihr aber eine neue Dosine sehr Glücklich gemacht.

Darf Wizard auch mit ausreisen?
 
Das hört sich nach einer sehr glücklichen Dosine an, einfach schön.
Ich hoffe, dass ihr in diesem Jahr wieder viele Katzen vermittelt.
Bin zwar im Sept. auf Korfu, ist leider zu weit weg, um Flugpatin zu sein. 🙁

Gibt es schon Neuigkeiten wegen der Anfrage für Mex?
Würde mich so für ihn freuen.

Dankeschön 🙂
Wir hoffen auch sehr, dass wir einige Katzen vermitteln, Marilyns Shelter ist voll 🙁 Und ganz viele anhängliche, da sie leider sehr viele Flaschenbabies hatte..
Schade, aber vielleicht gibt es ja in Korfu auch die Möglichkeit für eine Flugpatenschaft.
Mex hat leider hin und wieder epileptische Anfälle. Die sind zwar sehr selten, aber wir müssen schauen, ob er überhaupt reisen kann und ob das für die mögliche Adoptantin okay ist.

Da habt ihr aber eine neue Dosine sehr Glücklich gemacht.

Darf Wizard auch mit ausreisen?

Wir nicht, das war ganz allein Blue Bear 🙂 :pink-heart:
Wizard hat ein Zuhause gefunden, gemeinsam mit seiner Freundin Mimi, mit der er jetzt schon lange zusammen lebt *freu*
 
Ich drücke weiterhin die Daumen für Mex.
 
Werbung:
uiii das freut mich sehr für Wizard!!

FÜr Mex drücke ich die Daumen.
 
Wer unseren Zakynthos-Thread ein wenig mit verfolgt, hat eventuell bemerkt, dass wir die wenigen noch nicht vermittelten Katzen aus diesem Sammelthread heraus genommen haben.
Aufgrund der Übersichtlichkeit haben wir ein wenig umstrukturiert. Für unsere Katzen haben wir jetzt Einzelthreads erstellt und unsere veralteten Threads der augenkranken Katzen und der Kitten geschlossen. Die Katzen, die aus diesen Threads noch zur Vermittlung stehen, haben jetzt auch jeweils einen eigenen Thread.
Ein Doppelpost in Einzel- und Sammelthreads würde gegen die Notfellchen-Regeln verstoßen.
Dieser Sammelthread steht weiterhin für allgemeine Fragen zu unseren Katzen und weiteren Austausch zur Verfügung 🙂
 
Das tut mir so leid für Mex. Ich hatte so sehr auf ein Zuhause für ihn gehofft.
Hoffentlich geht es ihm bald besser.
 
Das tut mir so leid für Mex. Ich hatte so sehr auf ein Zuhause für ihn gehofft.
Hoffentlich geht es ihm bald besser.

Dankeschön, keine Sorge, es geht ihm ja nicht wirklich schlecht. Die Anfälle hat er ja nur sporadisch und er ist ja bei Marilyn im Haus und kommt da gut zurecht.
 
Werbung:
Wir haben heute eine so tolle Rückmeldung von der Adoptantin unseres süßen Blue Bears erhalten, die möchte ich euch nicht vorenthalten :pink-heart:

Blue Bear ist wirklich ein süßer Schatz!!!
Während der Zugfahrt war ich mutig und hab einfach die Hand reingehalten, er hat sein Köpfchen in meine Hand gelegt als ob wir uns schon immer kennen. Zu Hause angekommen ging es so weiter, er hatte weder Angst noch war er sehr schüchtern. Er lief mir immer hinterher und war wo ich war. Als ich ins Bett ging war er auch da und schlief bei mir, ganz so als ob es die normalste Sache der Welt ist. Er ist Wahnsinn , ich hatte schon einige Katzen, aber er übertrifft alles. Ich bin glücklich mit ihm und glücklich eine Katze zu haben die meinem Naturell entspricht. Wir sind irgendwie wie Latsch und Bommel. Es hat sofort mit uns Funktioniert und das freut mich sehr. Ich will gut für ihn sorgen und auf ihn aufpassen. Er ist angekommen habe ich den Eindruck, er weiß das er ein zu Hause hat. Und wir zwei sind nach den paar Stunden ein klasse Team.

22133590wz.jpg

Das könnte ich eins zu eins so übernehmen!
Bei Nikita und mir war es genau das selbe und ich hab sie auch mit dem Zug geholt 😀

Was für ein hübsches Kerlchen der Blue Bear und was ein niedlicher Name :pink-heart:

Die Zakynthos-Katzen und das Zakynthos-Team sind einfach weltklasse - ich würde mich jederzeit wieder so entscheiden
 
Das könnte ich eins zu eins so übernehmen!
Bei Nikita und mir war es genau das selbe und ich hab sie auch mit dem Zug geholt 😀

Was für ein hübsches Kerlchen der Blue Bear und was ein niedlicher Name :pink-heart:

Die Zakynthos-Katzen und das Zakynthos-Team sind einfach weltklasse - ich würde mich jederzeit wieder so entscheiden

Stimmt Sarah, bei dir und Nikita war es der gleiche Start 😀

Danke für deine lieben Worte 🙂
 
Auch Zakynthos wurde von der Kittenschwemme überrollt :sad:
Wir werden euch die Kleinen nach und nach vorstellen und hoffen, dass sie das ein oder andere Herz erobern, damit sie noch vor dem Winter ein Zuhause finden und diesen nicht im Shelter verbringen müssen.
Ich zeig euch schon mal ein paar Fotos, vielleicht verliebt sich ja schon jemand :pink-heart: Spätestens ausreisen könnten sie im September.

Da wir gerade von Nikita gesprochen haben, es warten weitere entzückende Lackfellchen:

Romeo
22463539da.jpg


Ramses
22463540ii.jpg


22463541pg.jpg


Midnight
22463600ly.jpg


Aber auch wieder bunt gemischt:

22463542ar.jpg


Agnes
22463543rd.jpg


22463544rs.jpg


22463545hu.jpg



Mommy mit ihren Babies
22463546fr.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach... Ich nehm sie ALLE :pink-heart::pink-heart:

(Ne... Moment... Das nennt man dann glaub ich Animal Hoarding 😀)
 
Gott, sind die alle hübsch! Wer ist denn der wunderschöne Tiger, der hinter Ramses sitzt?
 
Werbung:
Und weitere Katzen, in die ihr euch gerne schon verlieben dürft, auch wenn sie noch nicht auf unserer Homepage zu finden sind :pink-heart:

Trixie
22474463qv.jpg


Clara
22474433wk.jpg


Nefertari
22474428gd.jpg


Egla
22474431ia.jpg


Seth
22474506vu.jpg


Amina
22474511gc.jpg


Mommy
22474516af.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
oh Mommy :pink-heart::pink-heart:
 
Sie sind alle so zauberhaft:pink-heart::pink-heart:
Dino wünscht seinen Kumpels viel Glück. Er kann leider nur kurz Jassu sagen, weil er sich gerade als Erdferkel betätigt. Frauchen sendet einen ganz lieben Gruß an Mex.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

misirlou
Antworten
75
Aufrufe
13K
Trifiliv
Trifiliv
Trifiliv
Antworten
22
Aufrufe
5K
Trifiliv
Trifiliv
T
Antworten
160
Aufrufe
31K
Schatzkiste
Schatzkiste
Trifiliv
Antworten
14
Aufrufe
2K
Trifiliv
Trifiliv
Trifiliv
6 7 8
Antworten
155
Aufrufe
12K
Trifiliv
Trifiliv

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben