Trifiliv
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich höre es genau 😳😀*Leisemitsumm*
Ich freu mich schon auf Bilder von Twinkle 😉, ihr schafft bestimmt mal eins oder zwei. Nehme auch Kuschelphotos.
Ich höre es genau 😳😀
Ach Mensch, von 0 auf 4 Katzen in 2 Jahren wäre schon pathologisch, oder?
Werde schwach...schwach werden ist mitnichten eine Schande!
Die Griechen sind alle super sozialisiert.
Eigentlich kann man gar keine Fehlentscheidung treffen, wenn man eine Katze von Marylin ein gutes Zuhause gibt.
Ich höre es genau
Ach Mensch, von 0 auf 4 Katzen in 2 Jahren wäre schon pathologisch, oder?
Ich werde es Marilyn sagen!
Frag mich mal von wegen der Katzenanzahl
😉😳Ihr seid ja lieb. Jetzt hat Twinkle zwei Interessenten? 🙂
😳Also Pustel, bei dir würde ich gleich sagen, die optimalen Voraussetzungen für Katze Nr. 4 😛 😀
Ja, .Mit den Streunertieren geht es mir ähnlich wie dir. Die Hunde machen einen verzweifelteren Eindruck, sie sind ja irgendwo noch viel abhänger von den Menschen als die Katzen
Ach mönsch, irgendwie sind es auch immer die Kätzinnen, die mir ins Auge stechen. Tootsie ist auch sehr verlockend.
Danke euch fürs Daumendrücken 🙂
Tootsie hätte es auch endlich verdient, sie ist so ein wunderbares Mädel
Schatzkiste, mit dem jugendlichen Helden kannst du eigentlich nur einen meinen 😀
...aber D-Name verstehe ich nicht 😳
Cheeky, ist Cheeky und der jugendliche Held (meiner Träume*).
* Edit(h):
Ich habe Cheeky jetzt seit Anfang 2013 auf dem Schirm (oder besser: im Herzen), mit regelmäßiger Steigerung bei Berichten und Foddos (das wird auch kein bisschen besser!).
Manchmal könnt ich mich wegen meiner Hirnwindungen auf den Mond schießen, kriege es so gar nicht in den Kopf, dass er tatsächlich noch nicht zu Hause ist.
@Pustel, ich bin ja Sina-Fan (also Frieda-Fan) und darüber genieße ich ja sehr gerne Deine Berichte und Bilder.
Da kann ich mir diese Schildpratze ja gut vorstellen, gerade auch zur Frieda!