Die Katzen von der Insel Zakynthos/Griechenland - Austauschthread

  • Themenstarter Themenstarter Katzenhilfe Zakynthos
  • Beginndatum Beginndatum
:pink-heart:
Ist er gewachsen? Der schöne Kerl :pink-heart:
 
A

Werbung

Ja Lea, ich war auch sehr überrascht, wie groß Fraser schon ist :pink-heart:
 
Der wird ein riesen Tiger 😀
 
Fraser ist so toll - ganz weiches Fell und super lieb sowie sozial. Er spielt wunderbar mit Bändchen. Man merkt kaum, dass er blind ist :pink-heart:

Marilyn hat gerade Besuch aus Deutschland. Wir bekommen gerade lauter neue Katzenprofile (leider) und Neuigkeiten unserer bereits länger wartenden Kandidaten.

Wenn jemand Infos zu einer bestimmten Katze wünscht, momentan können wir schnell reagieren 🙂
 
Fraser ist einfach :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
und Mimi:
18164217vu.jpg


Gibt es mehr Infos von Mimi, außer dem, was auf der Homepage steht ?? 😕

Sie ist ja wohl obersüß....:pink-heart::pink-heart::pink-heart:


Oder eventuell Infos von Jill ?? Habe das Foto von der HP geklaut...
Jill4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Was genau möchtest du über die beiden wissen?
Sie sind beide auf jeden Fall sehr sozial und sehr lieb.
Jill ist allerdings bereits Freigängerin. Aktuell hat sie sogar zwei Anfragen, bei der ersten findet in Kürze eine VK statt und dann sehen wir weiter.

Ich habe auch tolle neue Fotos von beiden 🙂 Die setze ich heute Abend hier rein 🙂
 
Was genau möchtest du über die beiden wissen?

Nun, eigentlich ALLES, was es so zu berichten gibt. 😀 Halt die Charaktereigenschaften. Schmusen sie mit anderen Katzen oder eher nicht ? Wie groß ist das Temperament ? usw....

Bin auf neue Fotos gespannt...:pink-heart:
 
Zu Jill hat Marilyn vor ein paar Tagen erst geschrieben, dass sie einfach JEDEN liebt und neugierig ist und ihr Näschen überall hinein stecken muss. Sie lebt in ihrem Garten mit mehreren anderen in einer Freigängergruppe und es gibt nie Probleme mit ihr.
Eine Allerbeste Freundin scheint sie nicht unebdingt zu haben, sie mag sie alle und Marilyns Einschätzung ist, dass sie sich schnell in einem neuen Zuhause eingewöhnen wird.
 
Das ist ja schon mal eine schöne Beschreibung. Dankeschön ! :pink-heart:

Wenn ich jetzt noch was zu Mimi erfahren könnte, wäre ich sehr dankbar... 🙂
 
Jill :pink-heart:

18347248jc.jpg


18347246ut.jpg


18347247dc.jpg



Mimi kommt als nächstes. Ich habe eben nach genaueren Informationen gefragt, sie wird aber ähnlich vom Charakter wie Jill sein 🙂

EDIT: Mimi ist mit vier anderen Gleichaltrigen zusammen und total lieb und sozial. Sie hat sich sehr über unser Spielzeug gefreut, da sie nicht viel Abwechslung im Pen haben. Ich würde sie nicht als übermäßig temperamentvoll beschreiben, aber sie ist auch kein Eckensitzer...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Mimi - w, 07/13, schmusige Glückskatze

18348261om.jpg


Name: Mimi
Geschlecht: weiblich
Alter/Geb.-Datum: ca. 07/13
Kastriert: ja
Rasse: EKH
Farbe: bunt
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Herkunft: Zakynthos
Aufenthalt: Zakynthos
Flugsponsor : Sponsoring über 50 € gesucht
Status: Pate/in, Pflegestelle / Endstelle gesucht
Verträglichkeit:
-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt
Wohnungshaltung und Freigang: beides ok
Einzelhaltung möglich: nein
Beschreibung:
Mimi und ihr Bruder Max wurden zusammen mit ihrer Mutter, die bereits vermittelt ist, aus einem Hotel gerettet. Der dortige Besitzer weigerte sich, die Katzen zu kastrieren. Er fand es eine tolle Idee, viele kleine Kätzchen zu haben, die seine Gäste unterhalten sollten.. Auf die Frage, was nach der Reisesaison mit ihnen passieren sollte, hatte er allerdings keine Antwort.
Die beiden sind negativ auf Fiv und Felv getestet und mittlerweile kastriert. Sie sind sehr anhänglich und gut befreundet mit Digby und Wobo, mit denen sie sich einen Zwinger teilen.
Mimi zieht nicht in Einzelhaltung. Am liebsten würde sie ihren Bruder Max oder einen ihrer Freunde, Wobo oder Digby, mitbringen. Sie kommt aber auch zu einer vorhandenen Katze/Kater.

18347184kd.jpg


18347185lb.jpg


18347187xh.jpg


18347188yl.jpg


18347189gp.jpg


18347190le.jpg


18347193oj.jpg
 
Danke für die schönen Fotos ! Die beiden sehen wirklich toll aus ! Eine ist schöner als die andere.... :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Gibt es denn noch ein paar Charaktereigenschaften zu Mimi zu berichten ? Die Beschreibung von oben ist ja von der HP, wo aber über Mimi leider nicht sehr viel steht...🙁

Ist sie eher der schüchterne Typ ? Oder ein Draufgänger ?😕 usw.....

Wäre schön, wenn Du noch ein paar Infos herausfinden könntest....
 
Ja nicht, die sind beide toll :pink-heart:

Ich habe gestern spät noch Infos zu Mimi erhalten und sie unter Jills Foto geschrieben. Ich muss sie noch in Mimis Charakterbeschreibung einfügen, war aber gestern zu müde 😳

EDIT: Mimi ist mit vier anderen Gleichaltrigen zusammen und total lieb und sozial. Sie hat sich sehr über unser Spielzeug gefreut, da sie nicht viel Abwechslung im Pen haben. Ich würde sie nicht als übermäßig temperamentvoll beschreiben, aber sie ist auch kein Eckensitzer...
 
Ups, hatte ich gar nicht gesehen... sorry ! 😉

Danke für die Infos ! 😳
 
Kein Problem, war auch nicht wirklich der richtige Platz dafür 😉
Ich freu mich, dass dir die beiden so gut gefallen :pink-heart:
 
Werbung:
Ich muß sagen Mimi springt mir auch direkt ins Herz - die hat soooooooooo einen lieben Gesichtsausdruck:pink-heart: Wie eine Mimi eben 😀
 
Stimmt Moni, das hat sie :pink-heart:

Von Phoebe gibt es auch neue Bilder, bitte mal schauen 🙂 :pink-heart:
 
Mimi ist so eine schöne Katze, aber leider zu jung für meine Truppe.
 
Liebe Christine, deine jüngste Katze ist fünf Jahre?
Vielleicht würde Mimi charakterlich ja doch passen, sie wird ja als nicht sonderlich temperamentvoll beschrieben 😉
 

Ähnliche Themen

misirlou
Antworten
75
Aufrufe
13K
Trifiliv
Trifiliv
Trifiliv
Antworten
22
Aufrufe
5K
Trifiliv
Trifiliv
T
Antworten
160
Aufrufe
31K
Schatzkiste
Schatzkiste
Trifiliv
Antworten
14
Aufrufe
2K
Trifiliv
Trifiliv
Trifiliv
6 7 8
Antworten
155
Aufrufe
12K
Trifiliv
Trifiliv

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben