Guten Morgen ihr Alle, ich bin's die kleine Püppi
Mami hat heute einen Tag Urlaub, sie will ja gleich mit mir zum TA und dann werde ich wieder gepiekt....ich hasse es !!!! Louis war am Mittwoch schon und seine Nierenwerte sind viel besser geworden, da haben wir uns alle gefreut ! Wenn jetzt meine Nierenwerte heute wieder in der Referenz liegen, dann habe ich nur das Herzproblem - das reicht ja auch. Mami tut uns jetzt immer so Zeug ins Essen, na, manchmal schmeckt es auch, heute habe ich auch ganz brav gefrühstückt, vielleicht überlegt sie es sich ja nochmal und wir gehen nicht zum Ta *schielhochzuMami* - keine Chance - *seufz*...
Da wir noch Zeit haben, werde ich Mami jetzt weiterdiktieren, ihr wollt doch bestimmt wissen, warum sie immer "mein Mädchen" zu mir sagt...??
Sie macht das nur, wenn sie entweder furchtbare Angst um mich hat, dann heult sie dabei auch immer, oder wenn sie ganz furchtbar stolz auf mich ist, und das kam so.
Ich war ca. 2 Jahre alt, Louis und ich hatten eine tolle Zeit, uns ging es richtig gut. Mami und Herrchen waren tagsüber arbeiten und wir konnten die Bude rocken - hach, ein Riesenspaß !!!!
Irgendwann musste Herrchen mal wegfahren und wir waren mit Mami alleine. Mitten in der Nacht, Mami hat geschlafen, haben Louis und ich gehört wie jemand auf den Balkon geklettert ist, das war sehr ungewöhnlich, das macht sonst hier keiner. Ich habe mich aufgesetzt im Bett und leise gefaucht, Louis hat gebrummt. Davon ist Mami dann wach geworden und während sie uns noch ziemlich verschlafen anschaute, was denn los wäre, hat es im Wohnzimmer ganz furchtbar gekracht. Das war richtig laut, schrecklich!!
Louis ist unter dem Bett verschwunden, die Schissbuchse, und ich bin ins Wohnzimmer gelaufen, um zu schauen was da los war, natürlich ganz vorsichtig. Mami hat telefoniert, ich glaube, ihr nennt das die Polizei, wofür auch immer die ist...
Nun, da stand ein fremder Mann im Wohnzimmer und schaute sich um - also Leute, da geht ja mal gar nicht.. Was hat der hier zu suchen?? Der gehört hier nicht hin ! Und der muss wieder weg!! Wie macht man nun als kleine Katze ihm das klar???
Ich habe kurz überlegt und dann ist mir eingefallen, das ich ja richtig tolle Waffen habe, Krallen und Zähne, und ich habe mich auf ihn gestürzt und mich an seinem Bein festgekrallt, ihn gebissen und mit den Hinterpfoten gekratzt!!
Das fand der gar nicht toll, aber anstatt zu gehen, hat er mich geschlagen, so richtig feste, man, das tat sooooo weh, aber ich habe nicht losgelassen...
Und dann kam auch schon Mami angelaufen und hat ohne zu zögern den bösen Mann ganz feste getreten - und der viel dann um...
Draussen an der Wohnungstür schellte die Glocke und auf dem Balkon war wieder ein fremder Mann und ehrlich, das war mir zuviel, ich habe mich versteckt!!!
Mami hat die Männer reingelassen, das war wohl die Polizei und dann kam auch noch ein Krankenwagen, also ehrlich - so eine Aufregung - konnte der böse Mann nicht einfach wegbleiben..???
Mami musste sich dann anziehen und mit den Männern mitgehen, vorher hat sie aber noch nach Louis und vor allem mir geschaut, mich kurz auf den Arm genommen und untersucht...Mir tat wirklich alles weh und es hat gebrannt, aber es war zum Glück nichts gebrochen. Und da hat sie ganz stolz immer wieder gesagt: mein Mädchen, mein tapferes Mädchen!!
Dann war Mami weg und ich habe mich ausgeruht, sie hat mir später erzählt, das sie auch im Krankenhaus war, wo der böse Mann hingebracht worden ist, der hatte nämlich Hodenbruch, weil Mami ihn so fest getreten hat und sein Oberschenkel war ziemlich zerfetzt, das war ich !!! und Bisswunden hatte er, das war auch ich!!!
Mami ist dann mit mir in die TK gefahren und hat mich untersuchen lassen, ich hatte viele Prellungen, aber es war zum Glück nichts wirklich schlimmes passiert. Und die ganze Zeit hat sie immer gesagt: mein Mädchen!!!!
Als wir wieder zu Hause waren, kam dann Louis auch unter dem Bett hervor, der hatte echt alles verpasst...tztztz....
Ich habe dann in der Zeitung gestanden hat Mami mir erzählt "Kampfkatze stellt Einbrecher", aber das war mir egal, ich war froh, das alles wieder normal war. Allerdings muss ich zugeben, das ich mich seit der Zeit immer verstecke, wenn Fremde kommen, da brauche ich etwas Zeit, um Vertrauen zu gewinnen...aber das versteht ihr bestimmt!!!
So, nun wisst ihr, warum Mami mich:mein Mädchen! nennt und nächste Woche erzähle ich euch über mein erstes Weihnachten!!!
Habt ein schönes Wochenende und drückt mir die Daumen, das ich die doofe CNI gar nicht habe...viele feuchte Nasenküßchen von mir!!!