Guten Morgen ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi
Uuuiii, war das eine Woche. So was an Stress haben wir schon sehr lange nicht mehr gehabt, also ehrlich mal, das muss jetzt aber aufhören, das tut uns alle Dreien nicht gut....und ich glaube, Mami hat sich Urlaub anders vorgestellt
😉😉 Ich wollte euch ja erzählen, warum ich auch noch Zaubermaus genannt werde, das mache ich nächste Woche, ich muss erstmal von dieser komischen Woche berichten....
Von vorne, die Woche fing recht entspannt an, Mami ist am Montag Morgen alleine zu Dr. Till gefahren, bewaffnet mit einem grossen Zettel, wo mal wieder 1 Million Fragen drauf standen. Das hat nicht so lange gedauert, wir haben die Ruhe genutzt und mal geschlafen, der Louis und ich.
Montag Abend war Louis dann irgendwie matschig und in seinem Bäuchlein hat es furchtbar gegurgelt, immer wenn ich mich da angekuschelt habe, konnte ich es nur grummeln hören...Dienstag Morgen wurde das immer komischer und er schnaufte ganz furchtbar. Da hat Mami ihn dann gepackt und ist mit ihm zu Dr. Till gefahren. Die waren ein bißchen weg und ich habe schon angefangen mir Sorgen zu machen, aber Mami hat versprochen sie kommt mit Louis wieder und das hat sie bis jetzt auch immer gehalten.
Irgendwann kamen sie dann wieder und Louis ist wie angestochen auf's Klo gerannt und hat schrecklich gepupst.....und es hat gestunken, Leute, also sowas geht aber gar nicht.....
😱😱
Mami hat mir dann erklärt, er hat eine Verstopfung gehabt und einen Einlauf bekommen (ich hab keine Ahnung was das ist, aber wenn es so einen Gestank und so ein Gepupse auslöst, möchte ich nie, nimmer und ewiglich eine Verstopfung bekommen). Danach war zumindest das Bauchgrummeln weg.
Am Mittwoch hat Louis dann sein Zuhause neben dem Wassernapf eingerichtet. Er ist da gar nicht mehr weggegangen, nur um aufs Klo zu gehen. Er hat sogar daneben geschlafen. Zeitweise habe ich mich an ihn gekuschelt und er hat mir dann erklärt, das sein Bäuchlein immer noch etwas komisch ist und er sooooooo furchtbaren Durst hat, das er da nicht weggehen mag.
Mami hat gemeint, das das vom Einlauf käme und der Louis Wasser verloren hat und das jetzt versucht wieder auszugleichen. Aber sie macht sich dann Sorgen, das merke ich und es tut mir immer sehr leid....
Donnerstag hat sie dann mich eingepackt und ist mit mir zu Dr. Till gefahren. Das habe ich nun gar nicht verstanden, ich habe keine Verstopfung und ich habe auch nix angestellt.... Wieso muss ich da jetzt auch hin??????
Dr. Till hat dann so kleine Klämmerchen an mir festgemacht, das hat ein bißchen gezwickt, aber es hat nicht weh getan und dann haben sie ein EKG gemacht. Da kommt so ein großer Papierstreifen aus einem Gerät und das summt ganz schön. Und der Streifen wurde immer länger. Mami hat mir erklärt, das da mein Herzschlag gemessen wird und das in so Linien aufgezeichnet wird. Ich verstehe davon nix, aber ich war ganz brav. Mami und Dr. Till haben da ganz fasziniert drauf gestarrt und sich gefreut.
Menschen sind komisch, wie könnt ihr auf ein Stück Papier starren und euch freuen???
und dann hat er mich natürlich gepiekt, war ja klar - so ein blöder Mist
Das Ergebnis war aber wohl auch sehr erfreulich, Mami hat mich im Kreis rumgeschwenkt und gesagt, wir müssen schön so weiter machen und alles wird gut. Wie auch immer, wenn sie das sagt, dann glaube ich das auch, Hauptsache wir kommen jetzt schnell wieder nach Hause.
Louis wohnte immer noch neben der Wasserschüssel als wir heimkamen und wir haben uns wirklich Sorgen gemacht um ihn. Er hat brav gefressen, aber sooooooo viel getrunken und Mami ist dann immer ganz unruhig und schaut ständig, ob er damit aufhört.
Hat er aber nicht !!
Mami meinte dann, wenn es Freitag Morgen nicht besser ist, dann fährt sie mit ihm wieder zu Dr. Till. Louis fand die Aussicht echt Sch....., aber er konnte mit dem Trinken nicht aufhören...
Mami hat dann Freitag morgens am Katzenklo gesehen, das da Pipi daneben gemacht worden ist und hat gedacht, es ist von Louis, weil er doch so schrecklich viel getrunken hat. Also ist sie wieder mit ihm zu Dr. Till gefahren. Sie hat gesagt, wenn das so weiter geht, dann ziehen wir um in die TA Praxis
😱😱
Das wollen wir aber auf gar keinen Fall - Nein, wollen wir nicht - kommt gar nicht in Frage !!!!!!
Louis hat eine Infusion bekommen, Mami hat das gemacht, sie lernt jetzt wie das richtig geht und kann das dann auch mal Zuhause selber machen, hat sie gesagt - das sehe ich noch nicht so kommen
😉
Was sie nun nicht wusste, es war gar nicht der Louis der daneben gepieselt hat, das war nämlich ich
😳😳
Mir tut es seit ein paar Tagen immer weh beim Pipi machen und ich hab auch was gesagt, aber Mami hat mich, mal wieder, nicht verstanden. Also hab ich gedacht, ich zeige es ihr mal. Aber sie hat es ja immer noch nicht verstanden... Als sie mit Louis wiederkam hat sie etwas mit ihm gekuschelt, weil er so tapfer war und da bin ich schnell aufs Klo und hab wieder daneben gepieselt, damit sie diesmal auch wirklich weiss, das ich es war.
Mami geht immer schauen, wenn einer von uns auf dem Klo war und macht dann das Groß da raus, und nun hat sie gesehen, das es mein Pipi war.
Und was macht sie??? Anstatt mein Aua weg zu machen, packt sie mich ein und wir sind schon wieder auf dem Weg zu Dr. Till.
😱😱
Der hat nicht schlecht gestaunt, das kann ich euch sagen........
Jetzt wollten die mein Pipi untersuchen, aber meine Blase war ja leer
- und da habe ich auch eine Infusion bekommen und dann mussten wir eine Stunde warten, bis meine Blase wieder voll war.
Schon wieder gepiekt worden
Und dann nochmal, Dr. Till hat mir in den Bauch gepiekt und Pipi rausgezogen, also so langsam mag ich ihn nicht mehr
Er hat dann das Pipi untersucht und ich habe eine Blasenentzündung und bekomme jetzt Antibiotika.
Mami versteckt die immer in einem Leckerli, aber ich weiss das natürlich und um ihr eine Freude zu machen, esse ich es halt. Ich habe auch nicht mehr daneben gepieselt und hoffe sehr, das die Tablette ganz schnell hilft und es nicht mehr weh tut.
Gestern hat Mami dann noch ein Klo gekauft, wir haben jetzt überall Katzenklos stehen...was überhaupt nichts bringt, Louis und ich gehen nämlich immer auf dasselbe Klo
Na und dann wurde es gestern immer heisser und heisser, bei uns war alles dicht und dunkel, aber ich merke immer wenn ein Grummelhimmel entsteht und so war es dann auch. Irgendwann fing es an zu regnen und zu blitzen und zu donnern.
Louis macht das gar nichts aus, er hört nämlich nicht mehr sehr gut, aber ich höre das alles und es macht mir furchtbare Angst!!!!
Mami hat mich im Bett unter die Decke gestopft und versucht mich zu trösten, aber ich habe wirklich richtig dolle Angst und zittere dann immer sehr. Sie war aber sehr lieb, hat mich gestreichelt und mit mir gekuschelt und der Louis war auch bei mir und irgendwann hörte es dann auch wieder auf mit dem Grollen am Himmel.
Ich esse immer nichts, wenn es so komisches Wetter ist und dann hatte ich echt Hunger. Allerdings habe ich es wohl etwas zu schnell gegessen und es kam im hohen Bogen wieder raus. Nach einer Weile haben wir es erneut versucht und dann ging es.
Na, und dann noch meine Würstchen - wenn ich so Stress habe, dann kommt immer meine Verdauung ganz durcheinander und ich hatte Donnerstag früh das letzte Würstchen gemacht. Nun sass Mami gestern den ganzen Tag da und hat gehofft, gebettelt und gebetet, das ich endlich ein Würstchen mache und nicht auch eine Verstopfung habe.
Ich habe mich daran erinnert wie das am Dienstag bei Louis war und habe ihr heute Nacht ein wunderbares Würstchen ins Klo gelegt. Mann, die hat sich gefreut!!!
Heute morgen, als ich Mami geweckt habe, hat Louis grade noch vom Abendessen genascht - das darf er eigentlich nicht, er soll die Tablette immer auf nüchternen Magen nehmen und er ist ziemlich unleidig heute und quäkt die ganze Zeit rum. Mami hat sie ihm dann trotzdem reingestopft, sie hat es in einem Leckerchen versucht, aber die Tablette riecht ziemlich und so merkt der Louis das und nimmt es dann nicht. Aber er mag es natürlich auch nicht so gerne, wenn sie sie ihm ins Mäulchen stopft. Aber sie hilft ihm sehr gut, er muss dann nicht ständig brechen...ich erkläre ihm das nachher erneut, das muss er doch verstehen !!
Ich hoffe, er hört jetzt mit dem Quäken gleich auf und kommt mal wieder zur Ruhe. Trinken tut er immer noch viel, aber seit Freitag wohnt er wieder mit bei uns und nicht mehr neben dem Wassernapf. Ich habe ihm grade gesagt, das wir jetzt mal ein paar Tage wirklich sehr lieb sein müssen.....
Mami braucht Urlaub !!!!!!!!!