Hallo ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi
Ich wollte euch heute wieder berichten und eine Geschichte erzählen.
Am Donnerstag musste ich wieder zu Dr. Till, na ja, ich mag ihn ja ganz gern, aber ich bin lieber zu Hause, er hat mir Blut geklaut, weil Mami das so wollte und dann hat er meinen Blutdruck gemessen, der war etwas hoch, aber okay noch, er hat ein EKG gemacht, das war super, da bin ich ja jetzt schon Experte, ich leg mich immer schon so hin, das er die kleinen Klämmerchen gut dran machen kann, und das EKG ist immer noch toll und sagt, mein Herzchen ist ganz in Ordnung. Ich habe dann noch eine Pediküre von ihm gekommen und er hat Fieber gemessen. Während der ganzen Zeit hat Mami ihre zigMillionen Fragen gestellt und er hat versucht alles zu beantworten.
Mami möchte gerne wissen, wo dieser komische Block bei mir herkam und hat ganz viel im Internet gelesen und alles aufgeschrieben gehabt, was als Ursache in Frage kommt. Sie haben alles durchgesprochen und fast alles ausgeschlossen. In meinem Blut wollten sie dann noch weitere Möglichkeiten ausschliessen und das Ergebnis gestern Nachmittag zeigt, das dort alles supi ist.
Also Herz ist gesund, endokrinologische oder elektrolytische Ursachen sind auch raus. Was jetzt noch bleibt ist eine Entzündung des Reizleitungssystems des Herzens oder das berühmte "man weiss es nicht genau". Das erste konnte Dr. Till nicht so spontan beantworten und hat es von Mami als Hausaufgabe bekommen, bis zum nächsten Besuch muss er das wissen.
Mein Crea ist ganz bisschen erhöht, das geht bei mir im Moment immer rauf und wieder runter und wieder rauf und wieder runter - mein Pipi ist aber okay und die Nieren im Schall auch, daher vermuten wir, das es am bißchen hohen Blutdruck liegen könnte.
Auch da hat Mami mit ihm über dieses SUC und Phosphatbinder gesprochen und SUC darf ich haben, ich mag das gerne schlecken...als Prophylaxe für meine Nierchen...
Jetzt gehen wir erst wieder Ende September hin und machen wieder EKG und ich bekomme dann wieder eine neue Frisur, weil Mami möchte, das ich auch geschallt werde...Na ja, dann kann sie wieder mein nacktes rosa Bäuchlein küssen, das kitzelt immer so schön, wenn sie das tut.....
Gestern ist Louis nach Hause gekommen, Mami hat ihn abgeholt und hat mir dann die Urne hingestellt, damit ich dran schnüffeln kann. Das habe ich auch getan, aber ich habe nicht verstanden, warum das Ding da jetzt Louis ist. Er war doch ganz anders und roch auch viel besser - na ja, zum Schluss nicht mehr, aber eben anders. Sie hat das Ding neben ein Bild von uns gestellt und war traurig, da war ich auch traurig, aber ich habe ihr dann ein Bällchen zugestupst und da hat sie mit mir gespielt und auch wieder gelacht.
Mami ist schon dumm in der Beziehung, der Louis ist immer da, es riecht noch ganz viel nach ihm und ich träume oft von ihm, ich bin mir auch sicher er kommt einmal am Tag und schleckt mir übers Köpfchen
Okay, jetzt werde ich endlich erzählen, warum ich eine Zaubermaus bin.
Es fing alles vor ein paar Jahren mit Tante Katja an.
Tante Katja ist eine Freundin von Mami und sie kennt uns schon das ganze Leben, immer wenn Mami mal nur kurz weg war beruflich, dann mussten wir nicht zu Herrchen, sondern Tante Katja und der Onkel Hubert haben uns gefüttert und gestreichelt.
Also, Tante Katja war zu Besuch, sie hat mit Mami gemütlich im Wohnzimmer gesessen und gequatscht. Irgendwann ist dann Louis zu ihr gegangen und wollte gestreichelt werden (was er auch immer wurde) und Tante Katja hat ihm erzählt, das sie gleich noch an so einen Ort muss und es dort immer so schlecht zu parken ist und ob der Louis nicht für einen Parkplatz sorgen könne!
Louis war das alles ziemlich egal, er wollte nur gekrault werden, ich habe mir so gedacht, wenn man da so schlecht parken kann, warum bleibst du nicht einfach zu Hause, aber ihr Menschen müsst ja immer soooooooo wichtige Dinge machen.
Auf jeden Fall war es dann so, Louis hat da nämlich drüber nachgedacht und hat überlegt, wenn er mit dem Universum spricht und einen Parkplatz für Tante Katja bestellt, dann kommt die beim nächsten Mal mit einem Leckerchen für ihn. Da sich bei Louis immer alles um's Essen drehte, hat er also ein Gespräch mit dem Universum gehabt und Tante Katja bekam ihren Parkplatz.
Das ging so eine ganze Weile, irgendwann fing Mami mit dem Quatsch auch an, aber es ist schon so - von zehnmal Parkplatz wünschen hat Louis 6-7 mal dafür gesorgt, das es einen Parkplatz gab !!!!
😱😱
(Kein Wunder das er am Ende soooo dick war)
Ich habe mich da immer fein rausgehalten, aber als der Louis dann so krank wurde, hat die Mami der Tante Katja gesagt, das sie das nicht mehr machen dürfen, der Louis brauchte seine ganze Kraft zum kämpfen und da haben sie es einfach auf mich übertragen, also zumindest Mami hat das getan.
und ihr wisst ja, ich liebe meine Mami sehr und da habe ich mir gaaaanz besonders Mühe gegeben und Mami hat von zehnmal Parkplatz wünschen mindestens 8x einen bekommen. Und da meine Quote besser war als dem Louis seine, hat sie mich immer Zaubermaus genannt.
Es hat ja auch etwas Magisches, ich weiss selber nicht genau, wie ich das gemacht habe, aber es hat fast immer geklappt.
Seitdem Mami allerdings weiss, das ich auch krank bin mit dem Herzchen, macht sie es gar nicht mehr.
Wir haben uns jetzt gemeinsam zwei neue Ziele gesetzt und da verwende ich meine ganze Zauberkraft drauf.
1. ich werde sehr alt werden!!!!!!!
2. Bis wir mit Dr. Till fertig sind, ist er der führende CNI Experte für Katzen in Deutschland.
Deshalb lasse ich meinen Crea im Blut wie ein Jojo rauf und runter fahren, damit er nicht aus der Übung kommt
😉😉
So, ich hoffe, es geht euch und euren Fellnasen allen gut und nächste Woche erzähle ich weiter.
Bis dahin ein feuchtes Nasenküßchen von mir für euch