Die Liebe einer Zaubermaus!!!!!

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
Guten Morgen ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi:pink-heart:

nu muss Mami doch schreiben, weil sie macht sich nämlich sehr grosse Sorgen um mich...

Ich esse nicht genug !!!

Nafu wird von mir gerade fast völlig verweigert, gestern waren es insgesamt 30g, Trofu kotze ich grad aus, ich mag im Moment viel Gras, wobei meine Fellwurst hatte ich letzte Woche schon von mir gegeben.....
Heute Morgen habe ich, Mami zuliebe, 2 kleine Leckerstückchen mit den Tabletten gefuttert, aber sonst verweigere ich alles....

Was natürlich immer geht sind Dreamies, ich weiss ja auch nicht was das ist, aber die schmecken halt gut....und Hunger habe ich auch...
Mami hat jetzt verschiedene Sorten aufgemacht und mir angeboten, sie verzweifelt langsam...nicht mal meinen geliebten Thunfisch mag ich im Moment...:sad:
Sie hat sogar die Nervzwerge vorhin im Wohnzimmer eingesperrt, damit ich in Ruhe fressen kann, aber ich mag nicht...

Vielleicht kann ich Mami ja dazu bringen Dreamies klein zu bröseln und auf das Nafu zu tun und mir das mal anzubieten, dann wären wir Beide nicht glücklich, aber hätten unsere Köpfchen durchgesetzt...

Rohes, Gekochtes, Ei, Milch, Huhn usw habe ich noch nie gemocht...nicht mal das geliebte Felix geht ...

Habt ihr noch Ideen, was Mami mir anbieten könnte?????

Sie hat mir nämlich angedroht, das sie wieder zu Dr. Till mit mir fährt und mir eine Infusion mit Vitamin B12 geben lässt, wenn das jetzt nicht ganz schnell besser wird...und da hab ich so gar keinen Bock drauf.:grummel:

Also ihr Lieben, immer her mit den Ideen, sonst schaffe ich die 25 nämlich nicht....😱

Feuchte Nasenküßchen für euch und schon mal Danke für Anregungen:pink-heart:

A

Werbung

Hallo Püppi,

wir sinds, die Bella und die Penny! Manchmal mögen wir auch nicht futtern, aber dann mischt uns unsere Mama etwas Tunfischwasser in unser Futter, oder sie reibt etwas Par Me San oder wie das heißt über unser Futter. Dann essen wir wenigstens die obere Schicht, aber Mama sagt, hauptsache, wir haben was im Bäuchlein. Vielleicht schmeckt dir das ja?

Die Bella und die Penny

Hier ist Leberwurst auch sehr beliebt oder das Nafu von Grau mit Pute, Lachs und Markrele.

Püppi, bitte tue der Mami den Gefallen und probier das mal.😳

Ui ui nicht essen ist doof liebe Püppi!
Lass die Mama mal Animonda "Vom Feinsten" 100g Schälchen kaufen, das hat gerade bei Eliot geholfen. Bierhefeflocken aus dem DM, daraus soll sie dir mal ein bissl Brei machen, das hat Cleo immer genommen, wenn wirklich gar nix mehr rein wollte. Hüttenkäse tut auch immer gut, vielleicht hast du ja bissl Bauchweh?
Bitte iss ein bissl Püppi, wenn nicht soll Mama dir mal Reconvales besorgen, da hast du wenigstens alles was du am Tag so brauchst.

Lass dich mal knuddeln und drück die Mama mal von mir!

Alles Liebe Kerstin

Regine, meine Liste der Tipps:
- SEB
- Parmesan
- Leber
- Thunfischwasser
- zerriebenes TrofU
- geräucherte Forelle
- Saft von Shah/ Whiskas/ Sheba

Ach, ihr Lieben...

Vielen Dank für eure Tipps, mit Thunfisch hat Mami mich heute etwas überzeugt und ich habe Trofu von Renal bekommen, das mag ich ganz gerne und grad hab ich etwas Sheba gefuttert...

Aber so richtig schmeckt es alles nicht, ich muss mal ein Würstchen machen, dann geht es hoffentlich besser...

Menschensachen mag ich so gar nicht, außer dem Thunfisch, ist echt etwas schwierig mit mir, ich mag da lieber Trofu...da hat Mami aber gedroht, wegen der Infusion...find ich dann auch doof!!!

Ich geb mir morgen ganz doll Mühe, damit sie mich nicht zum TA schleppt oder womöglich selber piekt....

Und was ich stehen lasse, verspeisen die Nervzwerge, bin gespannt, ob die vom Thunfisch DF kriegen...

Also, versprochen, ich geb mir Mühe...vielleicht spricht das LouisBärli heute Nacht mit mir, das hilft auch immer...

Schlaft alle gut, ich berichte euch weiter:pink-heart:

Werbung:
Leider nicht so wirklich, das mit dem leeren Napf...*schäm*....

Mami wird mit mir zum TA fahren, seufz...
Heute probieren wir noch, zumindest die beiden Tabletten habe ich genommen...

Hallo ihr Lieben.. Ich bin's, die kleine Püppi:pink-heart:

Ich habe P-A-N-K-R-E-A-T-I-T-I-S !!!!!

Mein Bauchi tut weh beim drauf Drücken und deshalb schmeckt mir nix...
Ich habe jetzt eine Infusion bekommen, mit MCP und Buscopan und Ranitic und Vitamin B 12 und Vitamin-Komplex und morgen und übermorgen und Donnerstag kriege ich das auch.. Oder soll es zumindest..

Wir schauen mal, ob ich freiwillig mitgehe, das weiß ich noch nicht so genau...
Ihr kennt nämlich alle meinen Sturkopf noch nicht und den habe ich schon mal *ganzganzgrosseskopfnick* !!!!!

Mami hat den Nervzwergen jetzt ein paar mal gesagt, sie sollen mich in Ruhe lassen, damit ich schnell gesund werde, bin gespannt, ob die dich dran halten..

Na ja, wenigstens wissen wir jetzt, was los ist und Mami wird gleich in ihrem großen Katzenbuch lesen, ob man noch mehr für mich tun kann.

Feuchte, etwas schmerzvolle Nasenküsschen für Euch :pink-heart:

Ach herje. Irgendwie spukte mir in den letzten Tagen bei Euch auch schon die Pankreas im Hinterkopf herum.

Aber die Mami weiß ja, was da zu tun ist. Gute Besserung, Schneeflöckchen!

Ach du liebe Güte! Na wie gut, dass die Mami so schnell mit dir bei Dr. Till war.
Gute Besserung, süsse Maus!!! *vorsichtigKöpfchenkraul*

Ehrlich Leute, ich habe keine Ahnung, wie man das vernünftig und erfolgreich behandelt, am meisten Sorgen macht mir, das sie nicht frisst und wenn ich im Net darüber nachlese, wird mir Angst und Bange!!

Also, immer her mit den Tipps!!!!

Werbung:
Ich weiß, das ist bei Pankreatitis umstritten, aber Satchmo bekommt immer AB. Und eine geringe Dosis Cortison in die Infusion.

Dr Till ist ja nur noch 1x im Monat in Essen, ich ruf ihm morgen an, er hatte heute frei. Da frag ich dann nach AB und Cortison.

Püppi kann ich nicht infundieren, sie ist nicht so lieb wie Louis, außerdem bekommt sie einen Cocktail mit Elektrolyten und Vitaminen, da fahre ich lieber hin

Zum Futter, ich soll ihr Intestinal von RC geben, Trofu, davon hat sie auch schon etwas gefuttert.
Sie ist sehr unruhig und sucht ständig meine Nähe, als ob sie um Hilfe bittet

und das Nassfutter von RC? Mag sie das nicht?

Werbung:
Nee, natürlich nicht, warum sollte es einfach sein??

ich hab es auch daheim gespritzt, die Dosis ist sehr gering, das geht ganz gut, weil schnell 😉

Ich frag ihn Anett, danke.

Ihr Wert ist 44, Referenz ist < 38, aber sie benimmt sich wie 444, bewegt sich schleichend und sitzt mehr als das sie liegt, sie muss ziemlich Bauchweh haben

Duphamox hat Nicky während ihrer Schübe früher auch immer bekommen.
Ich habe ihr auch während der Schübe immer Cortison gegeben, ist umstritten, ohne ging es bei uns aber gar nicht.
Ich habe sie auch immer mit Reconvales Tonikum gefüttert, das hat sie sehr gut vertragen.
SEB finde ich als Sirup auch nicht verkehrt, das geht auch bei meinen beiden ohne Probleme. Schaden kann es nicht.