Regine
Forenprofi
Und wie die wachsen, habe Beide schon 500g zugenommen in den letzten 8 Tagen, aber an mich kommen die noch nicht ran....😉Ist doch schön, daß Du jetzt wieder Katzengesellschaft hast, Püppi.
Seit der Louis nicht mehr da ist, warst Du ja doch viel alleine, wenn die Mama Futter verdienen muß.
Nun bist Du wieder unter Kumpels, auch wenn die noch sehr klein sind.
Aber die wachsen ja auch.🙂
Es wird immer besser, ich muss nicht mehr so viel brummen oder fauchen, sie kapieren schon recht schnell, wenn sie grad im Weg stehen und wenn nicht, gibt es halt eine Ohrfeige von mir....Mami hat gesagt, das darf ich, aber ohne Krallen. Da halte ich mich auch brav dran...Das ist ja schön Püppi, dass du jetzt nicht mehr alleine bist.
Und die beiden sind doch ganz süß
Du machst das ganz toll. Ich hoffe, ihr versteht euch weiterhin so gut!
Hihi, Terror-Krümel passt hier auf Izzi, Julie ist ganz lieb... Und Mami kann mir vertrauen, das weiss sie auch und hat sie immer, so wie ich ihrOh ha, liebe Püppi! Da hat die Mami ja volles Vertrauen in dich investiert, dass sie einfach so die Nervzwerge angeschleppt hat. 😱
Aber gib zu, dass sie wirklich entzückend aussehen 😳. Nicht so schön wie du - aber doch wirklich niedlich.
Dann kannst du jetzt ja langsam deine mütterliche Seite entdecken.
Wie schön, dass ihr euch nach so kurzer Zeit schon so gut versteht.
Dein Katze-Kater-Bericht von vor zwei Wochen hat mich übrigens sehr beruhigt. Meine beiden Monster sind ja auch ein gemischtes Pärchen und das Größenverhältnis ist etwa so, wie es bei dir un Louis war. Schön zu hören, dass sich das mit dem Spielen bei euch sortiert hat - hier wird daran noch geübt 😉
Alles Gute für dich, die Mami und die Nervzwerge (schöner Begriff, übrigens. Lilly heißt bei mir manchmal "Terror-Krümel", das meint ungefähr dasselbe 🙂)
Ui liebe Püppimaus, da musste ich doch mal ein Tränchen wegwischen, ich denke ich kann nachvollziehen wie du dich gefühlt hast, als du zur grossen Schwester wurdest.
Der Louis wird immer in euch weiterleben und vielleicht zeigst du den beiden kleinen Schnecken mal, wie toll eine grosse Schwestet sein kann, denn die beiden kleinen brauchen dich gerade ganz dringend, damit sie die Trennung von ihrer Mami verarbeiten!😳
Ganz liebe Knuddler an dich Püppi und einen Drücker für dich liebe Regine!
Liebe Grüsse Kerstin
Grosse Schwester ist gut, ich bin eher die Oma (hihihi), aber das ist okay, sie haben ja kapiert, wer hier der Chef ist....😀
Am Wochenende werde ich von der letzten Woche ausführlich berichten und es gibt weitere Fotos......Püppi, das Bild hab ich ja noch gar nicht gesehen! Soo niedlich!
Ich warte aber jetzt auf Kuschelfotos mit deinen beiden Nervzwergerln 🙂