Die Liebe einer Zaubermaus!!!!!

• Themenstarter Themenstarter Regine
  • Beginndatum Beginndatum
Ist doch schön, daß Du jetzt wieder Katzengesellschaft hast, Püppi.

Seit der Louis nicht mehr da ist, warst Du ja doch viel alleine, wenn die Mama Futter verdienen muß.

Nun bist Du wieder unter Kumpels, auch wenn die noch sehr klein sind.
Aber die wachsen ja auch.🙂
Und wie die wachsen, habe Beide schon 500g zugenommen in den letzten 8 Tagen, aber an mich kommen die noch nicht ran....😉
Das ist ja schön Püppi, dass du jetzt nicht mehr alleine bist.

Und die beiden sind doch ganz süß :pink-heart:

Du machst das ganz toll. Ich hoffe, ihr versteht euch weiterhin so gut!
Es wird immer besser, ich muss nicht mehr so viel brummen oder fauchen, sie kapieren schon recht schnell, wenn sie grad im Weg stehen und wenn nicht, gibt es halt eine Ohrfeige von mir....Mami hat gesagt, das darf ich, aber ohne Krallen. Da halte ich mich auch brav dran...
Oh ha, liebe Püppi! Da hat die Mami ja volles Vertrauen in dich investiert, dass sie einfach so die Nervzwerge angeschleppt hat. 😱
Aber gib zu, dass sie wirklich entzückend aussehen 😳. Nicht so schön wie du - aber doch wirklich niedlich. :pink-heart:
Dann kannst du jetzt ja langsam deine mütterliche Seite entdecken.
Wie schön, dass ihr euch nach so kurzer Zeit schon so gut versteht.

Dein Katze-Kater-Bericht von vor zwei Wochen hat mich übrigens sehr beruhigt. Meine beiden Monster sind ja auch ein gemischtes Pärchen und das Größenverhältnis ist etwa so, wie es bei dir un Louis war. Schön zu hören, dass sich das mit dem Spielen bei euch sortiert hat - hier wird daran noch geübt 😉:zufrieden:

Alles Gute für dich, die Mami und die Nervzwerge (schöner Begriff, übrigens. Lilly heißt bei mir manchmal "Terror-Krümel", das meint ungefähr dasselbe 🙂)
Hihi, Terror-Krümel passt hier auf Izzi, Julie ist ganz lieb... Und Mami kann mir vertrauen, das weiss sie auch und hat sie immer, so wie ich ihr:pink-heart:

Ui liebe Püppimaus, da musste ich doch mal ein Tränchen wegwischen, ich denke ich kann nachvollziehen wie du dich gefühlt hast, als du zur grossen Schwester wurdest.
Der Louis wird immer in euch weiterleben und vielleicht zeigst du den beiden kleinen Schnecken mal, wie toll eine grosse Schwestet sein kann, denn die beiden kleinen brauchen dich gerade ganz dringend, damit sie die Trennung von ihrer Mami verarbeiten!😳

Ganz liebe Knuddler an dich Püppi und einen Drücker für dich liebe Regine!:pink-heart:

Liebe Grüsse Kerstin

Grosse Schwester ist gut, ich bin eher die Oma (hihihi), aber das ist okay, sie haben ja kapiert, wer hier der Chef ist....😀

Püppi, das Bild hab ich ja noch gar nicht gesehen! Soo niedlich!
Ich warte aber jetzt auf Kuschelfotos mit deinen beiden Nervzwergerln 🙂
Am Wochenende werde ich von der letzten Woche ausführlich berichten und es gibt weitere Fotos......

A

Werbung

Guten Morgen ihr Lieben, ich bin`s, die kleine Püppi:pink-heart:

wie versprochen ein kleiner Bericht von dieser Woche...Jetzt sind die Nervzwerge schon 2 Wochen hier und es geht immer besser.
Allerdings hat sich herausgestellt, das Izzi gar keine Katze ist, sondern ein Affe!!!!😱😱😱

Das herausstechenste Erlebnis in dieser Woche war nicht das wir gekuschelt haben, *grosseskopfnick - jahabenwir*, sondern das sie aussen und innen am Kamin hochgeklettert ist 😱😱😱

Also auf so eine selten dämliche Idee wären Louis und ich nie, nie, nie und nimmer gekommen....

Aussen hat der Kamin Steine und innen einen Öffnung aus Blech (das ist ein Ethanolkamin, daher geht es zum Glück nicht bis zum Dach - das hätte der Affe auch fertig gebracht), Izzi ist also an den Steinen aussen hoch und innen hat sie sich hochgezogen und hat dann frech auf alle runtergeschaut, inklusive Mami!!!!

Aber Mami ist ja clever, sie hat jetzt einfach ein Holzbrett innen angebracht und nun kann die doofe Izzi da nicht mehr rein..:aetschbaetsch1::aetschbaetsch1:.....allerdings kann man den Kamin so auch nicht benutzen, na egal, dann erst im nächsten Winter wieder....

Izzi ist echt eine Verrückte, Julie spielt und tobt auch sehr viel, aber lange nicht so...und ich - ich schau mir das Ganze genüsslich an:omg::omg:

Diese Woche habe ich fast gar nicht unter der Bettdecke gelegen, weil es viel zu spannend hier ist. Wenn die Beiden rumtoben oder raufen, dann schaue ich zu und wenn sie mit etwas spielen, was ich auch mag, dann spiele ich mit...da hat sich Mami gefreut, sie findet es sehr schön, das ich mich nicht mehr so verkrieche und wieder richtig aktiv bin und Spaß habe...

Und ich finde das auch gut, auch wenn ich nicht mehr so mithalten kann, muss ich aber auch nicht!!!
Ich liege wirklich gerne und schaue zu, es ist sehr interessant, wie unterschiedlich die kleinen Charaktere sind.

Und wenn sie dann mal ausruhen müssen, dürfen sie das auch in meiner Nähe tun, Nasenküsschen und Popo schnüffeln sind bereits Alltag, hin und wieder gibt es halt eine Ohrfeige von mir oder ich brumme mal kurz, aber das haben die Nervzwerge echt kapiert, das dann mit mir nicht gut Kirschen essen ist (als ob ich Kirschen essen würde - was für ein dämlicher menschlicher Ausdruck)..... Ich muss aber jetzt auch ganz deutlich klar machen, das ich hier die Chefin bin, die Beiden werden nämlich mal größer werden als ich, sie haben ziemlich lange Beine, und sie sollen mir trotzdem den nötigen Respekt erweisen.

Letzte Woche Dienstag Nacht hatten wir dann das erste kurze Kuscheln im Bett, zusammen mit Mami, bis Izzi dann meinte, mein Schwanz wäre ja das tollste Spielzeug der Welt........das habe ich allerdings anders gesehen und auch ziemlich deutlich gemacht....😉

Übrigens haben die Beiden noch nicht kapiert, das ihre eigenen Schwänze keine eingebauten Spielzeuge sind und es sieht zum Schiessen aus, wenn sie versuchen die bei sich selbst zu fangen....Mami sagt, so war das bei mir auch...kann ich nicht glauben.....😳😳

Damit ihr was zu schauen habt, hier ein paar Bilder.....Mami schickt am Montag noch mehr vom Büro aus, ihr maildings will nicht so wie es soll.....

Kuschelmomente1.jpg

interessante Welt.jpg

Izzi070914c.jpg

schnarch070914.jpg

So, ihr Lieben, ich wünsche euch allen ein wunderbares Wochenende, viele feuchte Nasenküsschen von mir für Euch :pink-heart::pink-heart:

Äh, Mami hat es dann doch hingekriegt.....Fotos:

Foto (1).jpg

Foto 1.jpg

Foto 1 (1).jpg

Foto 2.jpg

Satz und Sieg.jpg

Nasenbussi.....:pink-heart::pink-heart:

Liebe Püppi,

von der Kamin-Aktion hätte ich ja gerne Fotos gesehen. Das klingt ja sehr abenteuerlich, was das Äffchen so veranstaltet. 😱😀
Wie schön, dass das bei euch so harmonisch läuft. Das macht mir ja Mut, für den Fall, dass ich Lilly und James doch irgendwann Gesellschaft anschaffen werde. 😳
Aber vor allem freut mich, dass es dich aus deiner traurigen Phase rettet. Es ist so schön, dass du wieder aktiver am Leben teilnimmst.
Ich wünsche dir und deiner Mami eine schöne Woche voller spannender Erlebnisse mit den Kleinteilen.

Also Püppi, da geht es ja rund bei euch! Schön, dass du wieder "Action" rund um dich hast und nicht mehr nur traurig bist. Bald werden die beiden Äffchen gut erzogene junge Damen sein und dann nerven sie auch nicht mehr so 🙂

Liebste Püppi, das sind ja mal tolle Bilder von euch. Sieht ja schon sehr harmonisch aus. Wenn die zwei erstmal etwas größer geworden sind, dann werdet ihr ein ganz tolles Trio. :pink-heart:

Werbung:
Da staune ich aber, daß Du mit den Nervzwergen schon kuschelst.:wow:

Kleine Schwestern können, bei allem Generve, auch ganz schön süß sein, nicht wahr?
Und wenn sie es zu bunt treiben, dann hast Du, als große Schwester, auch das Recht, die Youngster mal in ihre Schranken zu verweisen.

Die Fotos sind toll, fehlt nur noch eins, wo Du mit ihnen kuschelst, aber das bekommen wir bestimmt auch noch zusehen.

Liebe Püppi,

von der Kamin-Aktion hätte ich ja gerne Fotos gesehen. Das klingt ja sehr abenteuerlich, was das Äffchen so veranstaltet. 😱😀
Wie schön, dass das bei euch so harmonisch läuft. Das macht mir ja Mut, für den Fall, dass ich Lilly und James doch irgendwann Gesellschaft anschaffen werde. 😳
Aber vor allem freut mich, dass es dich aus deiner traurigen Phase rettet. Es ist so schön, dass du wieder aktiver am Leben teilnimmst.
Ich wünsche dir und deiner Mami eine schöne Woche voller spannender Erlebnisse mit den Kleinteilen.

Kleine Püppi, das unterschreibe ich so😀.
Ich wünsche Dir, den Rasselbandenzwergen und deiner Dosine ein schönes und entspanntes Kuschelwochenende.

Also Püppi, da geht es ja rund bei euch! Schön, dass du wieder "Action" rund um dich hast und nicht mehr nur traurig bist. Bald werden die beiden Äffchen gut erzogene junge Damen sein und dann nerven sie auch nicht mehr so 🙂

Liebste Püppi, das sind ja mal tolle Bilder von euch. Sieht ja schon sehr harmonisch aus. Wenn die zwei erstmal etwas größer geworden sind, dann werdet ihr ein ganz tolles Trio. :pink-heart:

Da staune ich aber, daß Du mit den Nervzwergen schon kuschelst.:wow:

Kleine Schwestern können, bei allem Generve, auch ganz schön süß sein, nicht wahr?
Und wenn sie es zu bunt treiben, dann hast Du, als große Schwester, auch das Recht, die Youngster mal in ihre Schranken zu verweisen.

Die Fotos sind toll, fehlt nur noch eins, wo Du mit ihnen kuschelst, aber das bekommen wir bestimmt auch noch zusehen.

:pink-heart: *grosseskopfnick* :pink-heart:

und das haben wir dann gestern auch getan......Mami hat geheult....:pink-heart:

200914c.jpg

200914a.jpg

200914b.jpg

200914f.jpg

200914d.jpg

Viele Nasenküsschen für einen schönen Sonntag....:pink-heart::pink-heart:

Püppi, ist das toll. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Wie schnell das bei euch geht, das ist sooooooooo schön das ihr so schnell Freunde geworden seid. 😀

Ooooohhhh... Püüüüüpiiiieeee...
:pink-heart:
Jetzt hab ich aber auch ein Tränchen verdrückt...
Schönen Sonntag!
(Wenn bei Euch das Wetter so ist, wie hier, dann ist das ein kuschelsonntag vom feinsten...)

Püppi!!!!!!!! :pink-heart: Die Kleinen stehen dir gut 🙂
Ich kann verstehen, dass deine Mama geheult hat, das ist ja wirklich eine große Freude!

Werbung:
Sooo schöne Fotos!:pink-heart:

Das ist wirklich toll.
Püppi, Du bist ne ganz Süße.

*wiedergrosseskopfnick*

Ich bin eben eine Zaubermaus...😉........:pink-heart::pink-heart:

wie schön :pink-heart: *hach*

Hallo Püppi,

ich hab schon länger nicht mehr geschrieben und gehöre zu den stillen Mitlesern. Aber ich freu mich für dich und die Bilder sind zauberhaft! Klar bist auch eine Zaubermaus :pink-heart:

Werbung:
Guten Morgen ihr Lieben, ich bin's, die kleine Püppi:pink-heart:

diese Woche schreibe ich schon heute, Mami hat gesagt, sie brauch mal am WE etwas Zeit mit mir zum Schmusen und nicht zum Schreiben...

Also, war wieder eine aufregende Woche....Dienstag waren wir bei Dr. Till zum Kontroll EKG für mein Herzchen..
Ich bin ja schon Profi mittlerweile und lasse ihn ganz lieb die kleinen Klämmerchen an mir festmachen und schaue dann interessiert zu, wo er überall auf die Knöpfe drückt (ich möchte auch mal drücken...) und wie dann der Zettel da raus surrt...das finde ich besonders spannend....

Mein Herz ist super!!!!!!!!! Dr. Till wird immer verliebter in mich, er meinte, ich hätte noch nie so gut ausgesehen *rotwerd*, mein Herz wäre noch besser als im August und die Nervzwerge würden mir sichtlich gut tun..
Wenn der wüsste....seufz....

Also Herz ist klasse, da war Mami sehr erleichtert, sie hat sich Sorgen gemacht, das es mit den Kleinen zuviel für mich ist und ich wieder Herzprobleme bekomme. Blutdruck war auch super und gepiekt hat er mich auch, für Blut.....(pieken ist doooof!!!!)
Das BB ist völlig in Ordnung, nur die Amylase ist zu hoch und das Bilirubin ist an der oberen Grenze, ebenso wie der Crea...aber noch in der Referenz...

Mami gibt mir weiter das SUC übers Futter, hin und wieder Phopshatbinder ins Futter und jetzt kriege ich auch Legaphyton für die Leber, das hat Tante Silvia empfohlen, und ich bin gespannt, ob da die Leberwerte wieder runtergehen. Etwas abgenommen habe ich, Dr. Till meinte, das könnte an mehr Bewegung liegen (so ein Schlingel), da ich ja jetzt ständig hinter den Nervzwergen her bin und aufpassen muss...solange ich nicht noch mehr abnehme ist es okay, Mami wird schon aufpassen und ich habe immer noch etwas mehr als Anfang August...
Das Ergebnis vom PTH Test kommt erst irgendwann nächste Woche, da ist Mami sehr gespannt, ob sie mir jetzt immer Binder ins Futter machen muss oder nicht....
Im Oktober werden wir dann, neben dem EKG, mein Pipi mal wieder untersuchen und das Herz und Abdomen schallen, dann habe ich bis Mitte Dezember Ruhe, da sind wir dann beim Herzmeister persönlich in der TK angemeldet...😀 Mal sehen, ob der mich auch so mag wie Dr. Till.....

Sonst geht es bei uns kunterbunt zu, Mamis Mama war da und hat sich beschwert, weil wir so viele Katzensachen haben, aber Mami ist das egal, sie freut sich, wenn wir uns freuen und Spass haben :omg::omg:
Und den haben wir, das kann ich euch sagen, ich spiele schon immer häufiger mit den Nervzwergen, aber so hin und wieder muss ich auch mal Ohrfeigen verteilen, Izzi ist nämlich rotzfrech...wobei ich das ja mag....😉

Und kuscheln tun wir auch ganz viel....

Kuscheln210914.jpg

kuscheln2210914.jpg

wirpassengradnochaufeinedecke.jpg

WoW210914.jpg

zwei vom gleichen Schlag beim kuscheln.jpg

Julie ist noch zurückhaltend, sie hat sehr grossen Respekt vor mir, aber Izzi ist da völlig schmerzfrei :omg::omg:

Mal sehen, was dieses Wochenende passiert!!

Heute sind es sieben Wochen ohne das Bärli, Mami war etwas traurig heute Morgen und ich vermisse ihn auch, habe aber alle Pfoten voll damit zu tun, die Zwerge zu erziehen, daher bleibt zum traurig sein gar nicht viel Zeit...und das ist ja auch gut so....ich bin sicher, Louis freut sich für mich und Mami und die Nervzwerge auch, das sie ein schönes Zuhause bekommen haben....

Euch allen ein schönes Wochenende und viel Freude mit euren Fellnasen, viele feuchte Nasenküßchen von mir :pink-heart::pink-heart:

Liebe Püppi, diese beiden süßen Fellbündel müssen deinem Herz ja einfach guttun, das sieht man ja schon an den Bildern! Sooooo niedlich!

*kreisch* das dritte Bild ist ja wohl der Oberhammer!!! Zuckerschock! :pink-heart:

Oh Püppi, das ist ja wunderschön.
Ich freue mich ganz doll für euch alle.
Bin grad etwas neidisch, wenn ich die Bilder so sehe, dann möchte ich auch noch Nervzwerge haben. 😳 Hier wird ja nicht so viel gekuschelt.