Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich les und such und les ... ohne fachliche Vorbehalte. Zur "Freude" meiner TA...Nach klassischer Symptomatik hätte Dickie dann eigentlich eher eine Unterfunktion haben müssen😀 Bei einem T4 von bis zu 25 aber eher unwahrscheinlich. Ich frage mich allerdings immer mehr, ob es bei Katzen nicht auch Hashimoto gibt, der nur bislang unerkannt ist. Offiziell existiert Hashimoto bei Katzen nicht, inoffiziell habe ich aber beim Googlen schon Belege dafür gefunden, dass es Hashimoto-Fälle gab.
Du verwirrst mich jetzt allerdings mit PTH und T3. All das wird üblicherweise bei Katzen gar nicht bestimmt, T3 ist wohl bei Hunden üblich, bei Katzen aber nicht. Nur in seltenen Fällen wird mal der TSH mit ermittelt. Kannst Du mir über T3 und PTH mehr erzählen? Hast Du da irgendwelche Quellen, die auch speziell für Katzen Gültigkeit haben?
...
@Edit für SiRu: Laut Datenbank haben Hühnerherzen viel Zink, vielleicht kannst Du da einfach aufstocken?
Ich bin gerade etwas verwirrt, meine Katzen fressen nun schon seit einer Woche kein Wild mehr und davor haben sie es gerne gefressen. Momentan geht nur Rind, Kalb und Geflügel. Lamm wird nur spärlich und mäkelig gefressen.
Kennt ihr so was auch? Ist das Zeitweise oder sollte ich Wild gar nicht mehr anbieten?
Das wäre eine Idee. Oder du orientierst dich hieran http://www.catinfo.org/?link=makingcatfood#Rabbit:
Evtl gibt es die in den beiden Rezepten verwendeten Suppis auch vergleichbar in Brasilien.
Wie schaffe ich es, dass ich meinen Fellnasen Rind oder Pferd pur schmackhaft mache? Also einer der drei mag das eh schon, aber die zwei anderen streiken.
Wie bekomme ich meine Kater dazu die Eintagsküken zu fressen?
Gestern habe ich bei Hitzegrad bestellt, ich bin mal gespannt! Ich hoffe, ich habe keine ganzen Augen im Futter...
Es fehlt mal wieder ein Kotzsmiley...
hatte ich bei 27kg Hitzegradfleisch bisher nicht 🙂
Auf die zweite Lieferung warten wir hier sehnsüchtig.
Ich hab jetzt gewolfte, ganze Tiere dabei, und da jemand schrieb, beim Kaninchen hätte es quasi noch gezwinkert... 😳