Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für solche Fälle hab ich ein Mantra:
Omm ... das ist Katzenfutter ... das ist Katzenfutter ... das ist Katzenfutter ... ommmmm ... 😉
Was, ich soll gewolfte Eintagsküken probieren? 😕Aber probieren ist erlaubt! 😛
Was, ich soll gewolfte Eintagsküken probieren? 😕
Manchmal bin ich ja froh, dass Dickie nichts Gewölftes anrührt...😀
ein halbes Kücken wurde gefressen 😀
Allerdings ist das jetzt eine ziemliche sauerei ^^
Wobei es fertiggewolft viel schneller zubereitet ist. Das macht mich widerum schon neidisch. Gestern eine Lammkeule am Stück verarbeitet, das kostet einfach Zeit.
Vielleicht möchte er seine Beute lieber selber totspielen ...Dickie fängt und frisst übrigens Mäuse. Sonderbare Tiere, diese Katzen😉
Vielleicht möchte er seine Beute lieber selber totspielen ...
Wärks, ich krieg KopfkinoDas schreit ja dann förmlich nach Marionettentheater. 😱
Das schreit ja dann förmlich nach Marionettentheater. 😱
Ich hatte sogar ein Stück Paketband an dem Küken festgebunden und damit versucht, Dickie aus der Reserve zu locken. War auch nichts😀
Vielleicht sollten wir die gesammelten Werke aus der Barf-Rubrik bei einem Verlag veröffentlichen, der auf Horror spezialisiert ist, das hätte Bestseller-Potential
Ja, Kaninchen bestelle ich jetzt nur noch entweder fein gewolft oder in Stücken. Hatte schon ganzes gewolftes Huhn, da hat nichts geknirscht.@zum gewolften Kanninchen
guck mal, ob du das irgendwo fein gewolft findest, das ist dann wie Leberwurst oder ähnliches und die Knochenministücke knirschen auch nicht mehr.
Ähm hust ich hab ernsthaft überlegt ein Küken an ne Spielangel zu binden 😀
Hab es dann aber gelassen, und nur das Küken am Beinchen vor den Kater Nasen hin und her geschlenkert.