Wir haben die 250g-Becher. Randvoll geht mit den Fleischbrocken eh nicht. 🙂 Ich mache immer so 240g rein, also wirklich fast ganz voll, und da dehnt sich beim Einfrieren nichts aus.
Habe die Becher schon seit Mai im Einsatz und keine bösen Überraschungen erlebt.
Muss auch wieder matschen. Die Tierhotel-Bestellung ist angekommen. Dann gibt es erstmalig Kaninchen für die Fellis! 🙂 Bin schon gespannt. Mal sehen, vielleicht komme ich am Wochenende zum Matschen. Spätestens nächste Woche am Feier- oder Brückentag. Dann mache ich auch wieder Fotos. 😎
Von der Verpackung gefallen mir die Tierhotel-Fleischpacken besser als die von Haustierkost. Ich hatte nur knapp 8kg bestellt, das Paket war einen Tag lang unterwegs. Hatte etwas Sorge wegen den Temperaturen, hier waren es die letzten Tage tagsüber so 23 Grad, aber als ich das Paket auspackte, fiel mir als Füllmaterial lauter noch tiefgefrorene Papp- oder Papierschnipsel entgegen. Sahen so aus, als hätte man sie in Wasser getränkt und schockgefrostet. Super Idee! Dadurch war das Fleisch noch steinhart durchgefroren.
Beim Tierhotel werd ich ab jetzt öfter bestellen.
Reicht es bei euren Katzen aus, dass sie Fleischbrocken fressen? Ich meine im Bezug auf Zahnpflege/Zahnstein?
Gestern hatte ich frei und als ich Marlin zufällig beim Gähnen in den Hals gucken konnte, sah ich Zahnstein. 🙁