Ich habe gestern die Onlineshops durchkämmt, aber nirgends kriege ich das, was ich brauche. Entweder sie haben kein Blut oder kein Fett oder kein Geflügelfleisch mit Haut, oder oder.....
Ich kann ja keine 7 kg Blut und Fett bestellen. Auch würde ich gerne mal Sprotten testen, sind aber auch ausverkauft, menno.
Ich habe zwar verschiedene Rezepte da, aber alle entweder mit Huhn pur, Ente pur, Huhn+Ente oder Pute+Ente. Da Herr Lehmann wieder ganz schlimm röchelt, will ich mal Rind und Lamm weglassen (beides Wiederkäuer nach deren Fleisch es besonders schlimm ist). In zwei Rezepten habe ich noch Rinderblut drin, aber die anderen beiden haben schon Pferdeblut.
Leider sind die Variationsmöglichkeiten begrenzt wenn man weder Rind noch Lamm füttern kann. Hirsch lasse ich auch besser weg, aber Wild mögen sie eh nicht...Strauß ist auch eher bäh. Überhaupt ist rotes Fleisch nicht besonders beliebt.
Es geht halbwegs wenn ich es mit Huhn mische, aber pur geht gar nicht. Tante Käthe hat ein paar "eigene" Rezepte im Froster. Sie darf ja Rind futtern und Kaninchen frißt sie auch wieder. Herr Lehmann hat, glaube ich, nach der Teilnahme an Tantchens AD, für sein Leben genug Kaninchen gefressen. Das guckt er mit dem Pöppes nicht mehr an.