Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nach Prey? 😕
@little-cat Du möchtest die Knochenportion pur als Mahlzeit geben?
Ja, man versucht da möglichst ganze Futtertiere oder eben einen "Nachbau". Es kommen so gut wie keine Supplemente rein. Nur Dafür halt auch 5% Innereien wie Niere, Milz, Lunge , 5% Leber, 5% Knochen
Aber, da unsere auf keinen FAll ganze Tiere fressen und auch nichts gewolftes, werde ich nur hin und wieder mich an einem Prey Rezept versuchen, einfach als zusätzliche Abwechslung
Ja, man versucht da möglichst ganze Futtertiere oder eben einen "Nachbau". Es kommen so gut wie keine Supplemente rein. Nur Dafür halt auch 5% Innereien wie Niere, Milz, Lunge , 5% Leber, 5% Knochen
Meine fressen ja auch kein Gewolftes und auch so werden ganze Knochen nur selten mitgefressen. Daher ist das eigentliche Prey-Barf hier keine Option, aber ich glaube man geht von 10% Knochen bzw. 1/3 RFK aus oder? Und auf alle Supplemente würde ich sowieso nicht verzichten.
Rohes Schweinefleisch sollte man aber vorsichtshalber wegen Aujetzki-Virus nicht füttern, außer man weiß sicher wo das Fleisch herkommt.Dann gab es für uns Hack gemischt (Schwein+Rind) gebraten ungewürzt. Das sollten eigentlich gefüllte Paprika werden. 😀
Davon hat Lucky eine ganzes Schälchen gefuttert.
Schweinefleisch hat aber ein nahezu optimales Protein und Fettsäuren-Profil. Ist also eigentlich ein optimales Futtermittel...
(Und Landwirte haben ein wirtschaftliches Intresse an Pseudowut-freien Beständen. Pseudowut im Bestand führt u.a. zu geringeren Masterträgen ... also haben sie Pseudowut ausgerottet...
Und wenn es irgendetwas gibt, auf das man sich verlassen kann, dann das wirtschaftliche Intressen konsequent verfolgt werden. )
(Btw. haben Deine Kater schon mal Billignafu, oder auch nur Nafu mit schwammiger Deklaration bekommen? Wenn ja, dann halt ich jede Wette, das Du denen schon Schwein gefüttert hast...)