[...]
Wir hatten es früher schon gefüttert, aber als Leo krank wurde, gab es nur noch Schrottfutter, weil er alles andere verschmäht hat. Hätte nicht gedacht, dass Luna, die das Zeug eigentlich mit-inhaliert hat, mir so deutlich zeigen würde, dass sie die Rohfütterung wieder will.
Na ja, eigentlich will ich mich auch nicht beschweren. Die Vorteile von barf sind ja allen bekannt und von Fertigfutter kriegt sie eh nur Durchfall.
WENN NUR DIESE UNGLAUBLICHE SAUEREI NICHT WÄRE!!!
Jedesmal wenn sie gefressen hat, sieht es aus, als hätte sie eine Kuh gerissen. Fleisch lag auf dem Mülleimer. Sie hat die Ente, die in dem Plastiktütchen (fertig supplementiert) auf dem Schlank zum Auftauen lag, entdeckt und durch die ganze Küche geschleudert. Ich finde immer noch Spritzer davon. Als ich heut die Wolldecke vom Bett nahm (nach dem Aufstehen), bemerkte ich angetrocknete Suppi-Soße. Wie auch immer die da hin kommt. In dem Ausmaß. Entweder hat sie X Stücke dahin geschleppt und dort getötet, oder sie hat draufgekotzt und es wieder aufgefressen. In dem Fall wäre es wirklich äußerst lecker gewesen, wenn sie es dreimal durchs Maul gehen lässt
Ich vermute aber noch den ersten Teil.
Argh!
Im Bad essen lassen ist keine Option, bleibt nur die Küche. Hab schon überlegt, da eine Tür in der Fressecke einzurichten, damit sie mit dem Futter nicht flöten gehen kann. Aber dann würde ich den Siff von der Tür kratzen müssen. Also auch net besser. Wollte das auch nur mal loswerden, es tröstet, wenn man sowas teilen kann
Dann geh ich jetzt mal wieder Küche putzen. Wo ist mein Spachtel?
Federgruß
Nina und Luna