Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Normalerweise werden die mit "naturidentischem Aroma" oder nur mit "Aroma" bezeichnet, aber so ganz sicher bin ich mir da nicht.
Und reines (Hühner-)Fett mag er auch nicht oder?
Mit der Antwort zum Aroma kann ich leider nicht dienen. Mir persönlich ist es irgendwie suspekt, weil es früher (zumindest von Laru) nicht so deklariert war.
Vielleicht gibt es aber auch Alternativen für dich, die die Antwort unnötig machen? z.B. Gänseschmalz
echt 😕
hab gerde erst welches bekommen 😛
ne sorry, scherz...
hab nur welches bekommen weil schon vor 4 Wochen bestellt habe...
wegen dem *nicht vorrätig* bestelle ich schon lange bei HTK und TH wenns Lagernd ist und dann mit Termin...
Pferdeblut hätten sie noch da.
Hab ich das letzte Mal auch mitbestellt, aber noch nicht verwendet. Allerdings ist das nicht so schön portioniert, sondern im Ganzen eingefroren.
Hallo Miteinander,
ich habe mal eine Frage zum Schmalz: Wegen seiner Nierchen sollte Dickie im Moment fetthaltiger fressen, aber das meiste "fettige" Fleisch findet er doof. Vor dem Fressen einen Klacks Extra-Gänseschmalz findet er aber super. Nun habe ich vom Rewe ein Gänseschmalz, da steht bei den Zutaten: Gänseschmalz, Schweineschmalz, natürliches Aroma und "kann Spuren von Weizengluten" enthalten. Wisst Ihr, ob mit natürlichem Aroma nur das Aroma vom Schmalz selbst gemeint ist oder sind das irgendwelche Aromazusätze? Normalerweise werden die mit "naturidentischem Aroma" oder nur mit "Aroma" bezeichnet, aber so ganz sicher bin ich mir da nicht.
Ich bilde mir ein, dass wir das hier irgendwann schonmal im Thread hatten wegen des Aromas... 😕
Edit: Seite 59, mannoman, ab und an funktioniert mein Gedächtnis doch noch ganz gut 😀! Es nutzt nur leider nichts... 😳
Bei uns muss auch wieder aufgefüllt werden...
ne sorry, scherz...
hab nur welches bekommen weil schon vor 4 Wochen bestellt habe...
wegen dem *nicht vorrätig* bestelle ich schon lange bei HTK und TH wenns Lagernd ist und dann mit Termin...
Bei uns muss auch wieder aufgefüllt werden...
Frage: Ich konnte letzens mit Haustierkost darauf übereinkommen,dass ich mein Paket an einem Samstag bekomme...ich hab aber keinen Plan mehr warum das ging...ob Terminversand oder so..deshalb wollte ich bei einem regelmäßigen HTK-Kunden fragen,ob die vllt. die Versandmethoden geändert haben,oder ob ich einfach das mit UPS wählen soll,also am Freitag bestellen und am Samstag kommen lassen?(nur dann kann ich vermutlich vergessen Kaninchenbauch zum probieren zu bekommen,aber damit muss ich dann wohl leben.^^)
Letztens gab es Hase. Wenn ich einen ganzen Hasen kaufe, dann kann ich da eigentlich 1/3 Knochen nehmen, das restliche Fleisch so abwiegen/strecken, dass ich auf 2/3 Fleisch komme und dann noch Grundrezept supplimentieren (hab noch nie Knochen mitgefüttert).
Gah! Ich habe gestern bestellt und es gab wie immer NICHTS außergewöhnliches! Manno!
Ich hab das erste Mal beim Tierhotel bestellt - u.a. Gänseherzen, gewolfte Gänsekarkassen und Ziege 🙂
Bin gespannt, wie das Fleisch bei den Miezen ankommt. Im Moment ist hier Lamm der große Renner.
Sagt mal, das ist jetzt vielleicht eine doofe Frage, aber ich bin doch ein kleines Schisserchen... 😳
Wie "schlimm" ist es, wenn die Katze neben dem Barf noch säuft? Er schlabbert die Blutsuppe fast nie vollständig auf und es sind momentan auch nicht die 100% Wasser dran, die im Rezept angegeben werden. Meist so um die 80%.
Eigentlich sollte die Wasserversorgung mit der Nahrung ja annähernd ausreichend sein, oder?
Ab welcher Trinkmenge sollte ich mir Sorgen machen?
Die Blutwerte wurden letztes Mal im November gecheckt, da war alles gut.
Wie "schlimm" ist es, wenn die Katze neben dem Barf noch säuft? Er schlabbert die Blutsuppe fast nie vollständig auf und es sind momentan auch nicht die 100% Wasser dran, die im Rezept angegeben werden. Meist so um die 80%.
Eigentlich sollte die Wasserversorgung mit der Nahrung ja annähernd ausreichend sein, oder?
Ab welcher Trinkmenge sollte ich mir Sorgen machen?