EagleEye
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, Barfvorrat wieder aufgefüllt. Das sollte jetzt fast für 1,5 Monate reichen. Auch das Pferd von Futterfleisch24 war echt klasse. Klein wenig mager, aber das gleicht sich mit Lamm und Rind ganz gut aus.
Habe heute 4kg Känguru und 1kg Lamm verarbeitet. Die Woche warwn es schon 3kg Pute. Ist nicht viel, ich weiß, aber hier bei meinem Minifrostwürfel schon eine Puzzlearbeit das verstaut zu kriegen. Immerhin habe ich daraus 8 verschiedene Tezepte gebastelt.
Ich hatte heute auch Matschtag 🙂
Habe heute 4kg Känguru und 1kg Lamm verarbeitet. Die Woche warwn es schon 3kg Pute. Ist nicht viel, ich weiß, aber hier bei meinem Minifrostwürfel schon eine Puzzlearbeit das verstaut zu kriegen. Immerhin habe ich daraus 8 verschiedene Tezepte gebastelt.
Ja, hatte ich.... Hattet ihr auch schonmal solche Grundsatz-Motivations-Knicks und was hat euch geholfen???
Ich hab ja einfach 14 Kilo gemischtes Gedöns bei Futterfleisch Sachsen eingekauft 🙂
Nachdem ich letzten Samstag 40 Halbtagsportionen (Gans, Rind, Ente) wegen Ungenießbarkeit verschenkt hatte, war der Froster endlich frei für neues, weniger fettes und von anderen Tieren gematschtes Futter.
Am Ende hat es aber beiden geschmeckt (Huhn, Pute, Lamm).
Ich habe das Gefühl, dass ich kurz vorm BARF-Aus stehe... hauptsächlich weil wirklich vieles Überwindung kostet und das Blut ist echt schon heftig. für alle anderen Gründe mache ich wohl besser einen neuen Thread auf.
Seufz. Hattet ihr auch schonmal solche Grundsatz-Motivations-Knicks und was hat euch geholfen???
Ich bin gerade auf der Fleischsuche, ich sollte spätestes übernächste Woche matschen, aber ich finde irgendwie bei keinem die Auswahl an Fleisch die ich mag bzw. meine Katzen mögen.😕
Neenee, die 14 Kilo hab ich mir schon selber zusammengeklickt, die gab's nicht als Paket. (Find ich auch besser so - in solchen Paketen ist doch immer irgendwas drin, was keiner braucht.)Gibt's das als Paket? Beim Sachsen habe ich ja schon eeeeewig nicht mehr bestellt, könnte ich mal wieder.
Fertig portioniert und in Gefrierbeuteln eingefroren sollte ein größeres Gefrierfach ausreichen. Unverarbeitet hängt es davon ab wie es verpackt wurde.
Ich hoffe auch noch. 😀
Das Fleisch von Carnes Doggy gefiel mir auf den ersten Blick übrigens total gut. Mal schauen wie es nach dem auftauen ausschaut.