Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Irgendetwas ist da ganz komisch mit dem Wassergehalt: 😕
Ja irgendetwas haut beim Wasser nicht hin.
Ich tippe darauf, dass sich durchs eigene Fleisch ein Fehler einschleicht.
Ich glaube eines der Felder funktioniert auch nicht richtig. Daher ändere ich bei eigenen Fleischsorten immer ein Feld der normalen Sorten ab, das ich nicht benötige.
Kitten nicht, aber Fluffy hat Probleme mit Struvitkristallen.
Naja, ich lass es schon so weit auftauen, dass ich es in mäulchengerechte Stücke schneiden kann. Bzw. Gewolftes reiße ich in entsprechende Stücke, wenn es nicht schon so weit aufgetaut ist, dass ich es dazwischenmatschen kann.
Dann kann ich alles auch problemlos vermischen und abfüllen. Und wenn ich die fertigen Portionen in den Froster packe, hat das Futter meistens immer noch weniger als Kühlschranktemperatur.
Meine zwei kannten ja bisher keine Grenzen was die Fleischmengen anging, irgendwann habe ich angefangen zu rationieren, denn 200g pro Fellnase ist doch ein bisschen viel bei zwei eher übergewichtigen und einer trägen Katze ....
Aber jetzt nach 1,5 Jahren (?) Barf glauben sie mir wohl laaangsam, dass es jeden Tag Fleisch gibt und lassen sogar mal etwas Fleisch liegen 😱
Ich habe meine beiden verkorksten Rezepte mal nachgerechnet. Meint ihr ich kann das füttern?
Das Fleisch von Carnes Doggi war nicht so wirklich der Hit. Sehr unterschiedlich geschnitten und bei dem Hühnerfleisch ist irgendwas komisches drin.