Danke schon mal für eure Antworten!
Ja, im Moment leider Kaninchen Muskelfleisch pur, weil ich grad nichts anderes bekommen hab. Im Internet bestellen ist ganz schlecht, da ich zum einen tagsüber nicht da bin um das Paket anzunehmen, und zum anderen unsere Paketzusteller hier.... ähm, na ja, halt nicht taugen. Hab im Moment nur Ärger, egal mit wem. Wobei ich auch befürchte, dass irgendwer die Nachrichten von den Zustellern entfernt.... jedenfalls kommt hier nix mehr an, sondern geht alles zurück an Absender, ohne dass ich überhaupt etwas erfahre...
Ich hab hier ganz in der Nähe allerdings Wolfsmenue als Shop, wo ich direkt einkaufen kann. Leider hatten die jetzt kein "komplettes" Kaninchen, muss ich noch mal nachfragen, ob die mir das besorgen können.
Ansonsten hab ich Fressnapf, Tiergarten und Zoo&Co, alles gut erreichbar. Da werde ich auch noch mal gucken.... Wird aber wohl auch nur Muskelfleisch sein...
Wie ist das mit den tiefgefrorenen Kaninchen im Kaufland, sind da wenigstens Knochen drin? Weiß das jemand?
Ok, dann werde ich also, sobald klar ist, dass sie auf Kaninchen nicht reagiert, (muss noch etwas warten, Cortison wird grad ausgeschlichen), mit den Suppis testen.
Wenn ich Kaninchen mit Knochen finde, muss ich Calcium nicht als erstes supplementieren, oder?
Womit fange ich dann am besten an? Taurin?
Lachs hat sie einen total hohen Wert laut Test. Ich weiß, dass das nicht unbedingt etwas sagt, aber ich krieg eh keinen Fisch in diese Katze.... mag sie nicht.
Dass sie Huhn nicht verträgt, da bin ich mir ziemlich sicher, nicht nur aufgrund des Tests. Ich hatte mir überlegt, dass ich das jetzt wirklich erst mal ganz weglasse, für lange Zeit, und IRGENDWANN mal wieder es versuche.... wenn alles andere durch ist und sie längere Zeit komplett symptomfrei war.