Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist das mit dem Gerinnungshemmer wirklich so schlecht? Ich hab schon von Leuten gehört, die achten da gar nicht drauf.Aber achte darauf, dass das Blut pur ist, ohne Gerinnungshemmer und Salz!
Vielleicht sollte ich das bei meiner Katze tatsächlich mal probieren. Wenn Fortain dran ist, rührt sie es nämlich nicht an.Normalerweise wird Blut besser angenommen als Fortain. Nachdem es hier das erste Rezept mit Blut gab, mutiere Fortain zu unfressbar. Vorher...kein Problem.
Vielleicht sollte ich das bei meiner Katze tatsächlich mal probieren. Wenn Fortain dran ist, rührt sie es nämlich nicht an.
Empfiehlt es sich, das Blut vielleicht erstmal pur anzubieten um zu sehen, ob sie das mag?
Boah, echt??? 😱 Aber gewolft - oder ganz?Hähnchenknochen werden hier wie gesagt komplett gefressen, sogar die dicken vom Schenkel, da bleibt nix übrig.
Nö.giovanna sr hat gesagt.:Empfiehlt es sich, das Blut vielleicht erstmal pur anzubieten um zu sehen, ob sie das mag
Boah, echt??? 😱 Aber gewolft - oder ganz?
Vielleicht sollte ich das bei meiner Katze tatsächlich mal probieren. Wenn Fortain dran ist, rührt sie es nämlich nicht an.
Empfiehlt es sich, das Blut vielleicht erstmal pur anzubieten um zu sehen, ob sie das mag?
Nee, natürlich am Stück!!!
Ich wolfe hier nix, hab zwar einen Fleischwolf-Aufsatz an meiner Küchenmaschine, aber wozu?
Bestell ich gewölftes Fleisch, wird das zwar gut gefressen. Aber Stücke sind ja viel besser für die Zähne, und werden auch gefressen.
Wenn ich einen ganzen Hähnchenschenkel in die "Runde" schmeiße, wird sich hier einmal kurz angeknurrt, jeder zieht mit seinem Teil seines Weges, und am Ende bleibt tatsächlich NICHTS mehr übrig! Ich hab ja auch anfangs gedacht, den dicken Schenkelknochen schaffen die nie... und alle Ecken abgesucht, Möbel abgerückt auf der Suche... aber da ist tatsächlich nichts! 😀
Wahnsinn. Ich kann das kaum glauben, weil hier nicht mal ein Hähnchenflügel oder -hals geht. Habt Ihr besonders große Katzen?hihi, bei uns auch! Ich habe schon mal überlegt dem Kater das ganze Huhn hinzulegen. Wäre spannend wie er es angeht und wann er aufhört!
Er hat nach einem Bein oder Flügel doch sichtlich Muskelkater und ist satt für den Rest des Tages 😀😀😀
Kann man sich lebhaft vorstellen!Hm, Blut wird hier gerne gemocht - aber Pur frisst es nur Karla. Das Fräulein hat mir auch schon mal einen Blutbeutel geklaut und und sah dann entsprechend aus. 🙄
Meine Freundin nimmt zum Einfüllen in die Eiswürfelbeutel einen kleinen Trichter und meint, damit geht das prima.Blut in Eiswürfelbeutel o.ä. ist echt ein Elend das abzufüllen, habe überlegt diese Urinbecher zu nehmen 125ml und mit Schraubverschluss, damit sollte es gut klappen und man kann es bequem und schnell auftauen für kleinere Rezepte. Im Moment frieren wir auch in 500ml Flaschen ein, aber das ist blöd wenn man nur 1-2kg Rezept machen will
da gibt es auch Blut, aber welche Konsistenz hat das und wird das angenommen (weil noch frisch genug)?
Ich habe mich bei dubarfst angemeldet, da die Kalkulatorlizenz in den Einkaufswagen gelegt und auch per Mail die Auftragsbestätigung bekommen. Das war letzte Woche Donnerstag. Wie lange dauert das denn normalerweise?