Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, habe ich auch vorhin gesehen. Freut mich, dass die das Thema mal aufgreifen. Obwohl ich immer noch zu doof für diesen Kalkulator bin.Guckt mal der du-barfst-Kalki war im Fernsehn 😀
http://www1.wdr.de/fernsehen/ratgeber/tieresucheneinzuhause/sendungen/katzenbarfen100.html
Die Tierärztin mag ich auch, die hat Ahnung von Ernährung 🙂
Grüssli
neko
Guckt mal der du-barfst-Kalki war im Fernsehn 😀
http://www1.wdr.de/fernsehen/ratgeber/tieresucheneinzuhause/sendungen/katzenbarfen100.html
Die Tierärztin mag ich auch, die hat Ahnung von Ernährung 🙂
Grüssli
neko
Die im Angebot hatten Gefriervermögen 3,5kg/24h... bin mal davon ausgegangen dass das zu wenig ist wenn man 25kg Fleisch auf einmal einfrieren möchte 😳
Meine Katze bekommt Barf, der Kater wechselt munter zwischen Barf und NaFu.
Hat der Kater Barf, beißt und reißt er genüßlich auf dem Fleisch herum und schlabbert den Napf sauber. Ein absoluter Genießer!
Die Katze schlingt! Schneide ich Streifen, ist sie in Sekundenschnelle fertig, schneide ich Brocken/Gulasch, beißt sie ein paar mal daran herum und schluckt es doch am Stück, gelegentlich würgt sie, manchmal kommt es nochmal hoch .....
Sie ist immer in Hektik beim Fressen!
Kann ich das irgendwie ändern? Würdet ihr weiter Streifen (Dünne Pommes) schneiden oder ihr Gulasch geben?
Was ist denn Guanako? 😕
Was ist denn Guanako? 😕
Ein Lama. 🙂
Habs aber selbst noch nicht gehabt.
Hm, Karla war nach ihrem Einzug auch eine Extrem-Schlingerin und hat vor allem unglaubliche Mengen gefressen. Nach einem guten halben Jahr macht sie das nicht mehr so extrem - sie hat immernoch einen gesunden Appetit, lässt sich beim Fressen aber etwas mehr Zeit.
Ich würde glaube ich trotzdem größere Stücke anbietet oder Sachen, bei denen beim Kauen richtig gearbeitet werden muss - als Flügel, Küken, Rindfleisch usw. Da muss sie es ja erst in schluckbare Größen reißen.
Eventuell getrennt füttern? Vielleicht schielt sie immer schon auf dem Nachbarnapf, um auch ja da noch die Reste abzustazben?