Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und @ ninabella
Sie fressen getrennt, die Katze hat eG und darf nichts anderes, sie bekommt auch 2x die Woche 0,5mg Cortison und hat dadurch einen etwas (!) größeren Appetit. Barf bekommt sie seit ca 1,5 Jahren und fast immer soviel wie sie will, also immer kleinen Nachschlag bis Sie geht. Sie wird auch gefordert, Spiel, Klickern, ...
Sie würde aber auch ohne Probleme 200g auf einen Schlag fressen.
Sie bekommt gewolftes Huhn mit Knochen, gelegentlich auch einen Flügel, aber nur mit Vorsicht, da sie recht schnell Knochenkot und Verstopfung hat.
Habe gerade bei der Lammschlachterei Lamm-Pansen bekommen .....
Ganz schon ekliges Zeug!
Wird das bei Euch gefressen?
Oh, also alles nicht ganz so einfach, was? 😳
Frisst sie denn Lunge? Ich könnte mir vorstellen, dass sie durch das Cortison wirklich immer Kohldampf schiebt, da wäre vielleicht so ein "Füllfleisch", was eben an sich keinen großartigen Nährwert, aber voll und satt macht?
Oder ganze Beutetiere (also Mäuse, Tauben, Wachteln...)?
Örks! Ich hab's zwar noch nicht probiert, aber ich muss auch sagen, dass MIR das zu eklig ist... 😳
Gerne würd ich mich austoben mit den ganzen Rinderbestandteilen, aber ist hier halt leider nicht im Moment. Es gibt auch gebrühten Pansen, der heisst dann weisser Pansen und soll auch nicht mehr so extrem stinken.
Sagt mal, habt ihr euch schon mal schlau gemacht, wie man an Straussenfleisch bzw. vielleicht sogar einzelne Organe (Lunge, Herz, Magen, Leber) drankommt? Oder ist das einfach zu selten in D?
Ich habe bisher nur bei HTK Straussenfleisch gefunden, aber da eben auch nur Fleisch und keine weiteren "Bestandteile".
Grüsse
neko