Nonsequitur
Forenprofi
*bing* Und das hatte ich direkt komplett vergessen 😀Die Menge bezieht sich auf die reine Fleischmenge ohne Supplemente und ohne zusätzliches Wasser.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*bing* Und das hatte ich direkt komplett vergessen 😀Die Menge bezieht sich auf die reine Fleischmenge ohne Supplemente und ohne zusätzliches Wasser.
Mach ich z.B. so., fressen die Katzen lieber.Gut, die trockenen Supplemente könnte man für das komplette Rezept zusammenmischen, und wenn man z.B. ein Rezept für 10 Portionen berechnet hat, an jedem Tag 1/10 der Mischung an die jeweilige Portion kippen. Aber mit Leber und Lachs etc. hätte man das Problem immer noch.
Fleisch kam übrigens heute, zwei Packungen, die am Rand lagen, waren komplett aufgetaut, die habe ich vorsichtshalber weggeworfen, aber der Rest war tatsächlich noch gefroren. Zum Glück umsonst aufgeregt 😀
Fleisch kam übrigens heute, zwei Packungen, die am Rand lagen, waren komplett aufgetaut, die habe ich vorsichtshalber weggeworfen, aber der Rest war tatsächlich noch gefroren. Zum Glück umsonst aufgeregt 😀
Ich poste es hier, weil mir die "Argumente" der Tierärztin, die auch Trofu für gute Katzennahrung hält gut gefallen... (nämlich löchrig und ganz schnell ausser Kraft gesetzt 😉
Jeden Tag selber "kochen" geht darum ja auch nicht. Aber was dann gegen Nassfutter spricht erschließt sich mir weiterhin nicht. Oder reicht die wenige Zeit schon nicht, um einfach ein paar Mal am Tag die Näpfe zu füllen? Wenn es dann schon so schlimm ist, dann reicht es aber wohl auch nicht für die Haustierhaltung im Allgemeinen.