Mittwoch werde ich wieder matschen
Die 2 Katers freuen sich jeden Tag dermaßen über ihre Barf-Portion, das ist echt wahnsinn. So dolle haben sie nicht mal beim größten Hunger um Nassfutter gebettelt!!! Kann sie kaum im Zaum halten, wenn der Kühlschrank aufgeht bzw. ich die Tellerchen ausm Schrank hole.
Im Moment füttere ich morgens ca. 200g Nassfutter, und Abends bekommt jeder ca. 125g Barf, welches auch komplett aufgefressen wird...im Gegensatz zum Nassfutter...das bleibt gern mal stundenlang im Napf.
Jeder futtert auch brav seinen Teil, wobei Luca nach 2min fertig ist, und Gino 10min futtert, aber wer keine Zähne mehr hat, darf auch länger kauen
Selten geht Luca dann an Gino seinen Napf und klaut noch was.
Finds aber gut, dass sie das Barf in einem Zug fressen, so kann ich sehen, wer wirklich wieviel frisst, und nicht wie beim Nassfutter, da waren beide totale Häppchenfresser und ich kann nie sagen, wer wieviel gefressen hat...weil es auch in einem Napf serviert wird, bringt ja eh nix das aufzuteilen.
Und hier der Beweis von sauber geschleckten Tellern
Jetzt wird es dann wohl an der Zeit, Fleisch zu bestellen, damit es nicht nur Rindersuppenfleisch und Pute gibt. Und Easy Barf werde ich noch dazu probieren...