Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja einen Hasen bekomm ich noch g
Hab bei der Gassirunde nen Jäger getroffen... einen reserviert er mir!
8,--/Stück geht noch - hab sonst 5-7 gezahlt aber es ist wohl a gr. Bedarf an Hasen im Moment daher wohl teurer??
Ich würde kleine Portionen mit höherem Fettgehalt anbieten (für die verhaltenen Fresser) und größere magere Portionen für den Gierschlund. Oder für alle auch mal Hähnchenschenkel anbieten...für die Mäkelfresser mit Haut, für die Dame ohne.
Mhh ich mach grad die bestellung für Lillys Bar fertig und steh auf dem Schlauch. Vitamin E Tropen? Ja oder Nein? Welche natürliche Alternative außer Weizenkeimöl gibts da? Letzteres fällt aus, Lilo ist etwas anfllig was Nieren und Blase betrifft....
Soweit ich weiß sind die Tropfen so ziemlich die einzige gute Alternative. Vor allem sind sie aber auf Dauer auch günstiger, da sie echt lange halten.
Die Tropfen erscheinen erstmal teuer, halten aber wirklich ewig (ich bewahre sie im Kühlschrank auf).
@Lusci: Ich schicke die Post an dich morgen erst ab. Komme nämlich nicht mehr hin heute, muss mit Pino nachher zum TA (ich glaube, er hat sich erkältet).