Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Super danke euch, wieder was gelernt🙂
Unter ganzen Tieren, versteht ihr da z.B. ein ganzes Hühnchen? Hab letztens ein "Komplettes Hähnchen grob gehackt" gesehen, wo nur Kopf, Füße, Innereien und Federn entfernt wurden. Könnte ich sowas auch theoretisch nehmen und dann entsprechend Taurin, Lachsöl, Fortain und Bierhefe dran😕
Äh, nicht ganz. Beim ganzen Tier sollten wie beim echten Beutetier alles außer den Federn dabei sein.
Sonst ist es ja kein ganzes Tier mehr, sondern nur noch Fleisch mit Knochen.
Du kannst auch Eintagsküken und Frostmöuse als ganze Tiere anbieten. In Futtershops würde ich immer nachfragen, was die unter "ganz" verstehen.
Wenn ich je zu einem ganzen Tier kommen sollte: Galle oder Bürzel sollte ich aber schon entfernen oder sortieren das die Katzen selbst aus???
Ja, sah nach lecker Pampe aus
Mal schauen, ob sie es fressen hehe. Hab gleich mal volles Risiko gewagt und komplett supplementiert, nicht wie beim FC, erst wenig drangemacht und dann Dosis gesteigert...
Trotzdem finde ich, dass einiges an Supplementen in der Schüssel bleiben, bzw. auch in dem Pott, wo ich alles zurecht püriere...
Trotzdem finde ich, dass einiges an Supplementen in der Schüssel bleiben, bzw. auch in dem Pott, wo ich alles zurecht püriere...
Um möglichst viel von der Suppi-Suppe ins Futter zu bekommen, einfach einen relativ weichen Teigschaber organisieren und damit die Schüssel auskratzen 🙂
Grüsse
neko
Huhu SiRu,
ich sehe, dass du online bist. Vielleicht kannst du mir die Frage beantworten, weil bisher noch niemand sie beachtet hat oder sie untergegangen ist:
Vielen Dank im Voraus, SiRu.