Labahn
Forenprofi
Hab schon beide genutzt 😉
Gut, gibt ja noch ein paar andere, die ich allerdings selbst schrecklich finde.
Und was sagt dir jetzt zum Beispiel am einfach-Barf-Rechner nicht so zu? Bzw. wo liegt für dich Verbesserungspotential?
Optisch ist sicher Einiges drin, aber gut strukturiert und verständlich aufgebaut finde ich ihn schon.
Man könnte zum Beispiel alle Bedarfswerte als Dropdownauswahl implementieren. Aber das würde die Auswahlmöglichkeit entweder wieder (sehr) einschränken, oder aber die Auswahl selbst nicht wirklich nutzerorientiert verbessern. Was ich sinnvoll finden würde, wäre dort die freie Eingabe der Bedarfswerte in eigenen Feldern, die dann in die Formeln verlinkt werden. Ich selbst hab es zwar für mich so abgeändert und hätte auch kein Problem damit es immer wieder in den Formeln selbst anzupassen, aber allgemein nutzerfreundlicher von Hause aus wäre es auf diese Weise schon. Verschiedene Bedarfswerte mit Quellenangabe werden ja bereits aufgelistet.
Über die Möglichkeit eigene Fleischsorten und Supplemente einzupflegen kann ich allerdings nicht klagen. Felder gibt es eigentlich genug und die gängisten Dinge sind m.M.n. bereits enthalten.