Eifelkater
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Alex
Wir waren heute im Barfhaus am Schölerpad, also ich find den Laden klasse 🙂
Der nette Herr hat uns unheimlich ausführlich beraten und nun habe ich 500g Kaninchen aber auch... 1 Maus und 1 Eintagsküken im Froster 😱
Hab ja wirklich Respekt davor, wie das Ganze dann aussehen wird und so werden wir am Wochenende mal gaaanz langsam einen Versuch starten 😉
Was ich ebenso gut fand sind die vielen Produkte von Lunderland, die dort angeboten werden.
Elbe Elster kann ich mir schlicht und ergreifend nicht leisten. Ich brauch ja ca. 2 x 28 kg im Monat , und EE ist halt doch erheblich teuerer.
Wobei ich gerade mal geguckt habe, die haben das magere Rindfleisch auch nicht da.
Dafür ist es jetzt beim Tierhotel lieferbar.🙄 Letzte Woche, als ich bestellt habe, gab es das nicht.
Und beim Sachsen ist irgendwie fast gar nix im Shop drin.
Eifelkater, wie ist das Rindfleisch vom Stück i.d.R. vom Fettanteil her?
.
Leider hat der "nette Herr" aber auch so gar keine Ahnung von Katzenernährung. Laß dich bloß nicht von ihm beschwatzen!
Hier kannst du mal gucken wie "das Ganze" aussehen könnte. Leider hat Jessie nur versucht dem Küken das Fliegen beizubringen. Gefressen hats keine der drei, nur einmal den Dottersack zerbissen und mir den Glibber anschließend in der Wohnung verteilt. Das ist dann aber nicht mehr auf dem Video, da bin ich nur noch hinter ihnen hergerannt um sie mitsamt den Küken wieder auf den Balkon zu befördern. Ich habe nie wieder einen weiteren Versuch gestartet und gewolfte Küken fressen sie leider auch nicht. https://www.youtube.com/watch?v=DCU3J4oPAZg
@Alex
🙂 Okay..gut zu wissen, also werde ich ein wachsames Auge haben wenn ich wieder hingehe 😛
Also ich finde alle Videos klasse und achte doch gar nicht auf Hintergrundgeräusche pfffft
@all
Vielleicht bissl makaber aber..wie ist das bei euch mit dem Kaklogang in Kotform? Kann es sein, daß die Würstchen kleiner werden und auch mal ein bisschen weicher sind?
Hallo zusammen,
ich bin der Suche hier irgendwie nicht mächtig, jedenfalls spuckts mir nur seltsame Dinge aus, aber wie kann ich den Kupfer-Gehalt beim Barf regulieren? Im Kalki zeigts mir grundsätzlich Kupfer als zu wenig an 🙁
Faszinierend...tatsächlich, wenn ich Entenleber dazugebe ist der Kuperwert "innerhalb der Bedarfswerte" ...klasse, danke für den Tipp
Entenleber gibts im Supermarkt? Die Fleischbestellung ist nämlich schon raus
😉 Entenleber ist gleichzeit auch sehr Zink -bringend. nicht nur Kupferreich.
Öhm... Geflügelhändler? Eventuell auf dem Wochenmarkt?
Ich bestell sie ab und zu mit, wenn eh Futterfleisch nötig ist, und der Shop, wo ich grad bin, das da hat.