YunaNox
Forenprofi
Naja, zu zweit und auch nicht alles auf einmal 😛
Außerdem hab ich den Tag frei und nix anderes vor, und mein Dosenvorrat ist sehr mager grad. Also was muss das muss 😳😳
Wir haben gestern auch eine Pause gebraucht.
Mein Freund hat mich gestern Nachmittag auch ganz schön schräg angeschaut, als er gefragt hat wie lang ich denke, dass wir brauchen und ich gesagt hab "Ach, so bis um 10 sicher". Ja, halb 10 waren wir fertig. Hatten aber auch 1 h Pause dazwischen und haben 3 kg weg gelassen. 😀
Ich würd dir auf jeden Fall empfehlen, nicht alles auf einmal sondern eher in 4 - 5 kg "Portionen" aufzutauen. Dann kann man auch mal eine Pause machen oder aufhören, wenn man nicht mehr mag. Habt ihr viele Stücke oder viel gewolftes? Ich hab die Stücke vom Tierhotel sehr angenehm empfunden, da musste man teilweise gar nicht mehr schnibbeln. Die jetztige Bestellung war bei Elbe Elster, das waren teilweise schon ordentliche Brocken. 😱
Es ist aber nicht lästig, oder anstrengend oder irgendwas. Man macht sich halt an die Arbeit, schnibbelt so ein bisschen, macht ein paar Portionen und danns schaut man auf die Uhr und es ist plötzlich 4 h später. 😀