jeannett85
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wieder 21kg beim Tierhotel bestellt
Das reicht ja leider grad mal 2 Monate. Hab mal Hirsch mitbestellt, vielleicht fressen sie es ja.
Ich hab aber nach 1 Jahr immer noch nicht das Gefühl, das ich billiger wegkomme als mit Dosenfutter, zumal das Fleisch ja im Schitt 3-4€ pro kg kostet.
ich glaube nicht das man bei "Vielfressern" billiger viel billiger wegkommt als mit Dosenfutter. Hier gehen mit 4 Katzen ( o.k alle noch im besten Fressalter) am Tag 1000g Fleisch durch den Napf. Mit Porto bin ich da bei einem Preis von etwa um 4 Euro pro Tag......man kann seine Katzen eindeutig günstiger ernähren....aber eben nicht besser. 😀
ich glaube nicht das man bei "Vielfressern" billiger viel billiger wegkommt als mit Dosenfutter. Hier gehen mit 4 Katzen ( o.k alle noch im besten Fressalter) am Tag 1000g Fleisch durch den Napf. Mit Porto bin ich da bei einem Preis von etwa um 4 Euro pro Tag......man kann seine Katzen eindeutig günstiger ernähren....aber eben nicht besser. 😀