Doch, doch, ich habe fast 3 Monate mit Felini probiert, Madam kriegte auch die minimalste Menge mit. Fleisch und auch Dosenfutter waren fast für die Tonne, mein dank an eine freundlich Familie von Igeln die alles vertilgten und sie wurden schön rund.
Dann habe ich bald 12 Monate erst nur mit Taurin, dann Lachsöl, Eierschalen, Rinderblut.... zu vermischen versucht, da war nichts zu machen. War nur eine Prise Taurin drunter, Madam merkte es, egal ob Fleisch oder Dosenfutter. Eierschalen zB störten nicht, aber Knochenmehl schon. Lachsöl mag sie nicht usw. usw - ich ergraute.
Ein Lob an den Igeln, die sind die gesundeste weit und breit ! Winter bombig überstanden.
Ich habe schon versucht mit alle möglichen Dosierungen der Supplemente, aber sobald nur ein Spur drin ist, ist es bääh
. Ich hatte dann raus - Fleisch mit Malz mischen und ein bisschen Suppis - hielt solange an, bis die Dosis eine Menge erreichte und sie es rausschmeckte, dann war es komplett bäh.
Ich gab im Frühjahr auf - nach 14 Monaten Versuchsphase - aber ich möchte es doch wieder versuchen, denn sie ist ein Frischfleisch Fetischist. Sie isst aber auch alle Fleischsorten, die ist perfekt fürs Barf, aber eben ohne Supplemente.
Ich dachte jetzt an fertig Barffleisch mit Suppis. Sie hat momentan mordshunger - und es ruft nach ein neuer Versuch
.
PS: ich habe auch mit Frankenprey versucht. Fast traumhaft, nur wir scheiterten an den Hühnchenflügel mit Knochen oder Kaninchenknochen - ein No go seitens Madam, Knochen ist bäh.